Fetzpetz Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 I war gestern Radfahren, 55km bei 10 Grad zw. 18 und 20.00h! Windstill, herrlich!! Ich nicht dafür war ich am Sonntag biken. quasi um sich wieder an den alltagtrott zu gewöhnen, nach einer Woche schifahren, langlaufen und sogar tourengehen und ui das war prächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 I war gestern Radfahren, 55km bei 10 Grad zw. 18 und 20.00h! Windstill, herrlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @ Fetzpetz - jeder Versuch, Mitleid bei uns zu erregen scheitert hierbei! @ willka - Wohin? Ratmal. Trinken? Ratmal. @ all - i geh morgen und am Donnerstag und am Freitag und ueberhaupt immer wieder! Wettervorhersage fuer's WoEnde 9-10 Grad!! :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @ Fetzpetz - jeder Versuch, Mitleid bei uns zu erregen scheitert hierbei! @ willka - Wohin? Ratmal. Trinken? Ratmal. @ all - i geh morgen und am Donnerstag und am Freitag und ueberhaupt immer wieder! Wettervorhersage fuer's WoEnde 9-10 Grad!! :klatsch: ich fahr langlaufen. nach osttirol. am donnerstag in den frühen morgenstunden. falls jemand mitkommen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 @ Fetzpetz - jeder Versuch, Mitleid bei uns zu erregen scheitert hierbei! Mitleid ? warum ? Ich weis eh das mein Urlaub toll war und außerdem weis ich eh, das mir nicht zu helfen ist .... @ all - i geh morgen und am Donnerstag und am Freitag und ueberhaupt immer wieder! Wettervorhersage fuer's WoEnde 9-10 Grad!! :klatsch: wasn ? Radlfahren oder Langlaufen (quasi Topic) Ich geh am Freitag am Stammtisch, so schaut´s aus. PS: Und wiedereinmal trifftet ein Fred ab, wir sollten einen "Die Dinge, die mich gerade so bewegen - Thread" machen, oder einen "Die Dinge die jetzt gerade und unbedingt erzählen möchte - Thread". Das wär doch was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 aber der fred darf abtriften, des event is ja schon vorbei. Der guten alten Zeiten Willen! @on- oder off-topic: ja, radfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 aber der fred darf abtriften, des event is ja schon vorbei. Der guten alten Zeiten Willen! @on- oder off-topic: ja, radfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 :jump: hpower, irgendwie versteh i di heut so schlecht. Da sind immer nur so liabe manschkerln, oba koane Woerter... bist heiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hpower, irgendwie versteh i di heut so schlecht. Da sind immer nur so liabe manschkerln, oba koane Woerter... bist heiser? nein, viel schlimmer... hab ein kreatives loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 nein, viel schlimmer... hab ein kreatives loch ein kreatives Loch? Uije. The snake wieder unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ein kreatives Loch? Uije. The snake wieder unterwegs? yes, bin den ganzen tag mit ihm in einem meeting gehockt... das hemmt wie gehts dir bei der evaluierung bzgl. neue jacke kaufen...? ich bin ja nach wie vor für die löffler colobri, würde dir dringend dazu raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 yes, bin den ganzen tag mit ihm in einem meeting gehockt... das hemmt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif wie gehts dir bei der evaluierung bzgl. neue jacke kaufen...? ich bin ja nach wie vor für die löffler colobri, würde dir dringend dazu raten... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Die Evaluierung is so wie immer - hin und her. I werd mir diese Colibri Dingsdi numal ansehen, sobald die Willka ihre Hausausgaben gemacht hat. War mir net bewusst, dass die Colibri Dingsdi a so kloa zsomglegt werdn konn. Dein smily kriegt Konkurrenz: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 also, die lage ist die: das ding ist blau und irr dünn. die marke ist ganz komisch, die heißt pearl izumi. und hat glaub ich so 70 eur gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 also, die lage ist die: das ding ist blau und irr dünn. die marke ist ganz komisch, die heißt pearl izumi. und hat glaub ich so 70 eur gekostet. najo, aha, ahso, *?, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 najo, aha, ahso, *?, was genau ist dir unklar? dass ich mitten in der nacht hausaufgaben mach? oder dass meine jacke blau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Bist a Schatz Willka, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 was genau ist dir unklar? dass ich mitten in der nacht hausaufgaben mach? oder dass meine jacke blau ist? die wichtigen parameter fehlen... - dampfdurchlässigkeit pro m2 - wassersäule etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 die wichtigen parameter fehlen... - dampfdurchlässigkeit pro m2 - wassersäule etc. BLAU. DÜNN. HÜBSCH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 BLAU. DÜNN. HÜBSCH. aha, aso, jound... solche mädl gefallen mir... aber jacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 aha, aso, jound... solche mädl gefallen mir... aber jacken echt blaue? Schwarze Lippen, blaue Haar Da kannst ja Angst krieg'n, wirklich wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 aha, aso, jound... solche mädl gefallen mir... aber jacken Blaue Maedls gfallen Dir? Na servas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Blaue Maedls gfallen Dir? Na servas... nicht vollblau... leichtblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 nicht vollblau... leichtblau was machstn, wuergst sie alle oder zahlst ihnen a glaserl wein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.