Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I war gestern Radfahren, 55km bei 10 Grad zw. 18 und 20.00h! Windstill, herrlich!!

Ich nicht :D

dafür war ich am Sonntag biken. quasi um sich wieder an den alltagtrott zu gewöhnen, nach einer Woche schifahren, langlaufen und sogar tourengehen :D

und :du:

ui das war prächtig

Geschrieben

@ Fetzpetz - jeder Versuch, Mitleid bei uns zu erregen scheitert hierbei!

@ willka - Wohin? Ratmal. Trinken? Ratmal. ;)

@ all - i geh morgen und am Donnerstag und am Freitag und ueberhaupt immer wieder! Wettervorhersage fuer's WoEnde 9-10 Grad!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

@ willka - Wohin? Ratmal. Trinken? Ratmal. ;)

@ all - i geh morgen und am Donnerstag und am Freitag und ueberhaupt immer wieder! Wettervorhersage fuer's WoEnde 9-10 Grad!!

ich fahr langlaufen. nach osttirol. am donnerstag in den frühen morgenstunden. falls jemand mitkommen möchte.

Geschrieben

Mitleid ? warum ? Ich weis eh das mein Urlaub toll war :D

und außerdem weis ich eh, das mir nicht zu helfen ist ....

wasn ? Radlfahren oder Langlaufen (quasi Topic)

Ich geh am Freitag am Stammtisch, so schaut´s aus.

PS: Und wiedereinmal trifftet ein Fred ab, wir sollten einen

"Die Dinge, die mich gerade so bewegen - Thread" machen, oder

einen

"Die Dinge die jetzt gerade und unbedingt erzählen möchte - Thread".

Das wär doch was ...

Geschrieben
ein kreatives Loch? Uije. The snake wieder unterwegs?

yes, bin den ganzen tag mit ihm in einem meeting gehockt... das hemmt :mad:

wie gehts dir bei der evaluierung bzgl. neue jacke kaufen...?

ich bin ja nach wie vor für die löffler colobri, würde dir dringend dazu raten... :toll:

Geschrieben
yes, bin den ganzen tag mit ihm in einem meeting gehockt... das hemmt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

wie gehts dir bei der evaluierung bzgl. neue jacke kaufen...?

ich bin ja nach wie vor für die löffler colobri, würde dir dringend dazu raten... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

Die Evaluierung is so wie immer - hin und her. I werd mir diese Colibri Dingsdi numal ansehen, sobald die Willka ihre Hausausgaben gemacht hat. War mir net bewusst, dass die Colibri Dingsdi a so kloa zsomglegt werdn konn.

Dein smily kriegt Konkurrenz: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif

Geschrieben
was genau ist dir unklar? dass ich mitten in der nacht hausaufgaben mach? oder dass meine jacke blau ist?

die wichtigen parameter fehlen...

- dampfdurchlässigkeit pro m2

- wassersäule

etc. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...