wingmaster Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 hallo - also das ist ja die sensation schlecht hin!!! - die radsportlegende eddy mercky live im salzburgerland - wird sicherlich eine tolle sache mit dem kannibalen rad an rad durch das wunderschöne salzburgerland zu radeln - für mich eindeutig das radmarathonhighlight des jahres - see you there!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. Er fährt dann echtes Renntempo? Fährt er die kurze oder lange Distanz? Zitieren
Herbert Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ..weiß nicht ober kurz oder lang fährt, aber könnt mir schon denken das er die 148km in angriff nimmt. ist ja eddy Zitieren
Gast biker1 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 dann wird's ja Zeit mit dem ersten Training in den Semesterferien zu beginnen damit wir mit Eddy mithalten könnnen - oder soll ich doch lieber auf die Skipiste gehen? Die Salzburger Skipisten sind ja auch super in Schuss Zitieren
Brenner Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Puh, Eddy Merckx, in Salzburg bei einem Jedermannrennen. Ich fass es nicht. Super initiative!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.