Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Wetterbericht für kommen Sonntag einigermaßen gutes Wetter verspricht-

Wolken wechseln mit der Sonne, es bleibt weitgehend trocken. Der Nordwestwind frischt lebhaft bis kräftig auf, die höchste Temperatur liegt bei 9 Grad.

-würde ich eine Rennradausfahrt vorschlagen.

Tempo wird eher gemütluich werden (Grundlagenausdauer).

Vorläufig dabei:

-Croco

-Omar

-Peter

-Michi

Treffpunkt: Löwenbrücke um 10:00 (erster Vorschlag)

LG Michi

Geschrieben

Ich hab mir gerade den aktuellen Wetterbericht für morgen angesehen:

Morgen, Sonntag

Zunächst halten sich noch dichte Wolken. Allmählich lockert es aber auf und am Nachmittag wird es zusehends sonnig. Bei lebhaftem, zeitweise auch kräftigem Nordwestwind liegt die höchste Temperatur bei 10 oder 11 Grad.

Aus diesem Grund würde ich eine Abfahrt am zu Mittag bevorzugen.

Mein Vorschlag: So Löwenbrücke um 12:30

Geschrieben

Hier der aktuelle Wetterbericht von derstandard.at (16.15 Uhr):

"Am Sonntag sind die Wolken erneut in der Überzahl und es können jederzeit ein paar Tropfen oder nasse Schneeflocken fallen. Gerade am Vormittag zeigt sich aber noch zeitweise die Sonne, später am Tag trübt es sich wieder ein. Der stürmische Nordwestwind wird schwächer. Die Höchstwerte: 8 bis 9 Grad."

Da außerdem meine Eltern morgen kommen und ich so oder so beim Mittagessen schon nicht dabei sein kann, würde ich wenigstens am Nachmittag gerne einen Kaffee mit ihnen trinken und bin daher für 10.00 Uhr. Wäre aber auch bei jeder anderen Abfahrtszeit dabei, schiebe halt dann meinen Eltern gegenüber die Schuld auf euch :-).

Bei der Anreise zur Löwenbrücke über den Donaukanal empfehle ich die rechte Seite (stadtauswärts gesehen) zu benützen, dort ist kaum Rollsplit. Hab' mir heute wieder einmal ein Steinchen eingetreten...

Bis morgen

Peter

Geschrieben

seids a bissl tepat wordn????

es wird nicht vor 12:00mez gefahren!!!!!!!

erträglich werden die temp. erst ab mittag, und eine front zieht auch erst ab.

da werden wir aber sicher nicht am vormittag fahren.

....auch wenn die oma zum kaffee kommt.

und der nächste muß vielleicht noch zu einer kinderjausn?

ich haben fertig, basta

Geschrieben
Hier der aktuelle Wetterbericht von derstandard.at (16.15 Uhr):

"Am Sonntag sind die Wolken erneut in der Überzahl und es können jederzeit ein paar Tropfen oder nasse Schneeflocken fallen. Gerade am Vormittag zeigt sich aber noch zeitweise die Sonne, später am Tag trübt es sich wieder ein. Der stürmische Nordwestwind wird schwächer. Die Höchstwerte: 8 bis 9 Grad."

schlage vor auf kronenzeitung umzusteigen.

da stimmts zwar a ned aba es kost weniger :p

a wolkn war nur der

supparuddi

bei 2 ortstafeln die er am vortag heimlich ausgsteckt hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...