Zum Inhalt springen

Pietro

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Pietro

  1. Hi Richard, alles Gute und eine schnelle Genesung auch von mir!
  2. Super wars! Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, vor allem meiner Mannschaft und der Orga. Grats den Siegern!
  3. Wir sollten auf jeden Fall vorher einmal fahren. Die Konkurrenz ist stark, ich war mit ihr gerade 10 Tage in Kroatien radeln. Karin ist in Graz und wird vermutlich nicht extra nach Wien kommen. Petra, Bernhard, wie siehts bei euch Anfang (Montag oder Dienstag) nächster Woche aus?
  4. Ich hätte Lust und würde mich als Mr. X zur Verfügung stellen.
  5. Die Sheriffs im Ersten sind relativ tolerant. Wenn du 2 2-Stunden Scheine reinlegst, wird dir kaum was passieren.
  6. Start ist in Strobl beim Wassbad, zuerst ca 5 km flach Richtung St. Gilgen, dann rauf aufs 12er-Horn, ein Stück runter, eine Runde um den Breitenberg und wieder ganz runter. Unter http://www.wolfgangseechallenge.info findest die Karte und wenn du Glück hast, ist die Strecke sogar noch beschildert (45km/1550 Hm).
  7. Pietro

    ötztaler

    Gratuliere! Sensationelle Leistung Burschen!
  8. Gratuliere trotzdem zur Radzeit. Nur mit Vorderbremse wäre ich bei den Bedingungen gestern vermutlich dauernd gelegen. Gratulation auch allen anderen Finishern! Tolle Veranstaltung, nächstes Jahr sicher wieder - mit neuer Kette.
  9. Gab, du weißt, wie sehr mich deine Leistungen beeindrucken! Ich kanns nur noch einmal wiederholen - sensationell. Ich freue mich mit dir, weiter so!
  10. Ich würde meine neue ZIPP 900er Scheibe gerne von Shimano auf Campa umrüsten. Will jemand das gleiche in die andere Richtung oder hat jemand einen entsprechenden Campa Freilauf samt Achse zu Hause herumliegen? Neu kostet der Spaß nämlich ca EUR 150,--. Danke!
  11. Alex, vielen Dank an dich und dein Team für die tolle Organisation von uns NORIANERN! Ihr habt uns in den letzten 4 Tagen mit eurer Veranstaltung viel Freude bereitet. Nächstes Jahr bitte wieder!
  12. Herzliche Gratulation an alle für die tollen Leistungen bei der TdF! Es hat - auch dank der tollen Organisation - echt Spaß gemacht, mit euch die letzten 4 Tage zu verbringen. Danke auch den Norianern am Streckenrand fürs Betreuen und Anfeuern. Nächstes Jahr wieder!
  13. Heats auf zum sudern, weil wer vü sudert, wird net ... Hoffen wir lieber, dass das Wetter schön wird. Danke Alex für deinen Einsatz! @ Jüdo: Barbarakreuz, Hiligenberg, Kahlenberg, sind sogar 3 Berge, die beiden ersten je 5x, das reicht eh (für mich zum abreißen).
  14. Kommt darauf an, was er verschweigt. Ein Seidl?
  15. Radu, du hast zwar für ein paar Kommentare gesorgt, aber mitfahren will offenbar keine® mit uns. Woran liegt das? Was verschweigst du aus deiner Vergangenheit?
  16. Radu und ich werden kommenden Sa, 26.4.2008 die 1. und 3. TdF-Etappe und den Kurs fürs EZF abfahren. Abfahrt: 12.15 Uhr, Löwenbrücke Tempo: Grundlage Streckenlänge: ca 140 km Löwenbrücke - Löwenbrücke Strecke: LB - Groß-Enzersdorf - Franzendorf - Breitenstetten - Orth - Andlersdorf - Franzendorf - Leopoldsdorf - Gänserndorf - Prottes - Ebenthal - Ollersdorf - Prottes - Reyersdorf - Groß-Engersdorf - Großebersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Kleinrötz - Möllmannsdorf - Seebarn - Bisamberg - Langenzersdorf - LB Wer kommt mit? Nicht-TdF-TeilnehmerInnen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.
  17. Ich hatte eines, weil sich aufgrund von Dehnfaulheit der tractus (das ist der Muskel seitlich am Oberschenkel) verkürzt und daher die Sehne, in die der tractus mündet und die seitlich beim Knie vorbei führt, am Kniegelenk gerieben und sich entzunden hat. Habs mit einer Physiotherapie wieder los bekommen, kann aber ziemlich hartnäckig sein. Also geh am Besten sofort zum Arzt (Sportorthopäde) und beginn mit einer Physiotherapie. Meine Therapeutin hat mir die entzundene Sehne "querfriktioniert" (gerieben) und den tractus gedehnt. Selbst hab ich Übungen für die Beinachse gemacht und ebenfalls gedehnt. Ich hab auch gleich wieder zu laufen begonnen, anfangs allerdings nur 15 min-Einheiten. Mein Tip: Brav dehnen und so rasch als möglich zum Arzt und mit einer Therapie beginnen, das Läuferknie kann nämlich auch chronisch werden.
  18. Na endlich, wird ja auch Zeit, dass ihr einmal etwas von euch hören lasst. Schauts gut aus, Burschen, weiter so. Die gemeinsamen Ausfahrten mit euch kann ich mir bald aufmalen, so fit wie ihr zurückkommen werdet. Wünsch euch noch ein paar schöne Tage!
  19. Du könntest mich meinen. Ich hab meines allerdings letzten Sonntag versteigert. War das 2007er-Modell in Größe M, Ultegra und ebenfalls Xentis. Ich bin 183 cm groß. Größe S für 182 cm klingt ziemlich sportlich, könnte aber insb für kürzere Distanzen gerade noch passen.
  20. Nix fad, genau richtig wars mit euch beiden Straßen-MTBlern. Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für ein bisserl Frühling. Die Sonne ist ja schon einmal ein Anfang, aber ein paar Grad mehr würden nicht schaden.
  21. Für alle, die noch Anschluss suchen: Gab, ich und noch ein paar andere Radler und Trias fahren morgen, 26.1., um 10.15 Friedensbrücke/10.30 Löwenbrücke eine 3-4 Stunden RR-Runde. Tempo ungewiss, beabsichtigt ist Grundlage. PS: Ich weiß, man postet keine neuen Ausfahrten in bestehende. Das soll auch keine Konkurrenzveranstaltung sein sondern eine Alternative für jene, die lieber am Vormittag fahren.
×
×
  • Neu erstellen...