Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir wird die Streckenführung sein?

Von der Warte oder so wie letztes Jahr?

2 best of 3 Durchgänge?

Das mit Samstag freies Training und erst Sonntag Pflicht is halt wieder mal 1A!

Mit NS oder ohne?

Hab i da mal was einem 12m double gehört?

Streckenführung im Groben gleich wie im letztem Jahr.

Zu 95% ist der Start auch dort wo er im letztem Jahr war.

2 Druchgänge ... 1te zählt nur Punkte für den XCup und beim 2ten gibts dann Punkte + Preise (so wie halt sonst auch alle anderen XCup Rennen auch)

Danke.

Ohne NS !!

12m könnte hinkommen ... allerdings wurde der Double bereits entschärft, weil er so, wenns feucht war kaum springbar war (ist der Sprung vor dem Anlieger wo dahinter die Wallride für den FR ist) ... man kann nun von ca. 5 meter bis open End und alles dazwischen super landen (geht jetzt auch mit Hardtail ohne Bauchweh und Schlüsselbeinbruch - zumeist halt ;) )

Der untere Teil der Strecke ist übrigens jederzeit auf eigene Gefahr befahrbar. Samstags ist meist die Freeride Fraktion eh am Berg um zu trainieren. Bei uns ist das Wetter bei +10C° und Sonnenschein am Nachmittag meist auch recht gut :)

gruss walter

Geschrieben
2 Druchgänge ... 1te zählt nur Punkte für den XCup und beim 2ten gibts dann Punkte + Preise (so wie halt sonst auch alle anderen XCup Rennen auch)

Schade, weil das System mit den 3 Durchgängen davon 1 Streichresultat hat mir letztes Jahr schon sehr getaugt...!!

Geschrieben
Und wie is das mit dem Waschbrett. Sowas solls ja jetzt auch geben oder? :D

ja das gibts seit vergangenen herbst auch und zwar kurz vor der rechtskurve dort wo die rettung gestanden ist bevor man zu den rechts links anliegern kommt.

Geschrieben
@Sicher. Musst nur schneller schleifen, schrauben, lackieren. :devil:

Klappe zu!

I muss schließlich auch nebenbei arbeiten!

Die Lager sind bestellt...

Kannst mir ja beim nächsten Schritt durchaus behilflich sein...

Und die Exzenterscheiben für die Dämpferaufnahme muss i no drehen lassen, dann hab i zumindest das Yeti fertig :)

Gast artbrushing
Geschrieben
gibts auch eine enduroklasse oder so?

Tu ned herumlamentieren sondern besorg dir endlich ein gscheites Bike oder ein 2 Bike.

Hab dir eh gesagt ich hätt da grad ein günstiges V10 z´haus herumliegen :D

Geschrieben
Tu ned herumlamentieren sondern besorg dir endlich ein gscheites Bike oder ein 2 Bike.

Hab dir eh gesagt ich hätt da grad ein günstiges V10 z´haus herumliegen :D

läuft eh drauf hinaus.

aber im moment ist bisserl ebbe... :rolleyes:

Geschrieben
aber im moment ist bisserl ebbe... :rolleyes:

dauerzustand ....

:D

des schönste was gibt ...

sobald wieder des geld herum liegt kauft man sich halt einen Troy lee helm oda so :jump: ( hoff die woche kommt er )

Gast lazy WHEELY
Geschrieben

... freu mi schon riesig! ...

Pazi

meister pazi, heißt das etwa du fährst heuer mit???

hut ab, das lob ich mir :D

Geschrieben
meister pazi, heißt das etwa du fährst heuer mit???

hut ab, das lob ich mir :D

MAXXXLLLLLLLLLLLLLLLLL du hund du ..... Bleib gsund du , weil sonst wirts nix mit sieg beim northshore dh .... ups , hab ich jetzt etwa meinen favoriten preis gegeben :D

Gast lazy WHEELY
Geschrieben

jaja ... DEIN favorit hahaha das wars dann aber auch schon

wie gehts, wie stehts?

wieso fahrst du net mit? wegen matura?

Geschrieben
jaja ... DEIN favorit hahaha das wars dann aber auch schon

wie gehts, wie stehts?

wieso fahrst du net mit? wegen matura?

ja ka bike , habs ma erst für nach matura bestellt dass i net so abgelenkt werd .. muss mathe strebern .. komm aber wie gesagt runter a bissl zuschauen und fodos machen ;)

dann seh ma uns eh ...

Geschrieben
kategorien: elite m/w

jun. m/w

masters m

fun m

hardtail m

find sind genug klassen

Hardtail m > mit Lizenz?

Oder kann man in der Funclass auch mitn Hardtail fahren, weil Lizenz kauf ich keine.

Geschrieben
Hardtail m > mit Lizenz?

Oder kann man in der Funclass auch mitn Hardtail fahren, weil Lizenz kauf ich keine.

Hardtail war mMn letztes Jahr offen... egal ob Elite oder Fun...

--> Tageslizenz brauchst sowieso!!

Geschrieben
Hardtail m > mit Lizenz?

Hallo,

in der Hardtailklasse können alle Leute starten, egal ob Jahreslizenz oder nicht und natürlich kannst du mit dem Hardtail auch in der Hobbyklasse starten (Fully war noch nie Pflicht).

Wie Joga schon sagte, der Tagespass (Tageslizenz) ist natürlich in beiden Fällen notwendig, aber auf jeden Fall nur einmal, auch wenn du beide Klassen startest.

Hoffe geholfen zu haben,

Gruss,

Walter

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...