Kerli Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, hab einen neuen Renner, bin bis jetzt nur Mountainbike gefahren. Heute war die erste richtige Ausfahrt und gleich nach wenigen Hundert-Metern haben mir schon so dermaßen die Handballen (beim Daumen) wehgetan. Am schlimmsten ist die Position am Bremsschalthebel vorne. Ich hatte am MTB Barends, und das war von der Position her ja ähnlich, da hatte ich nie Probleme. Irgendwelche Ideen was hier net pasen kann? Ansonsten fühl ihc mich sehr wohl von der gesamten Position. Kein Problem mit den Handgelenken oder Rücken usw. Zitieren
shaking Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 nach wenigen hundert meter hat es dir schon so weh getan ? Wenn du diese position nicht greifst hast du dann auch probleme oder schmerzt wirklich nur diese eine position. Vielleicht ist auch die sattelneigung zu weit nach vorne abfallend du es liegt zu viel gewicht auf dem lenker.. .das müssen deine handballen dann abfedern und das ist einfach zu viel. Leg mal die Wasserwage an ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.