oJay Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 der rahmen is anscheinend der gleiche (auch wenn es am bild nicht so aussieht), werd ihn bald bei meinem händler vergelichen können, nur billigere komponenten, siehe laufräder usw. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Das Angebot von NoWin ist spitzenklasse! Was der Unterschied zwischen Agree Rahmen und Limited Rahmen ??? Foto 1 Angebot von NoWin - Agree Rahmen Foto 2 Limited Rahmen (z.b. von www.http://www.bike-discount.de) Der Agree Rahmen hat 3fach konifizierte Rohre, der andere nur 2fach Zitieren
Falke Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Der Agree Rahmen hat 3fach konifizierte Rohre, der andere nur 2fach Danke! Last Euch nicht soviel die Sonne am Bauch scheinen! Zitieren
oJay Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 dann wird mir das angebot immer unsympathischer Zitieren
Magier Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Kauf das Ding vom NoWin, das ist klasse... Ich würd mir ja selber eins nehmen, wenn ich nicht schon eins hätte... @NoWin: Nächstes Jahr bitte einige der weiß-schwarzen Orbea Orca in Größe 60 als Testrad anschaffen, ja? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 @NoWin: Nächstes Jahr bitte einige der weiß-schwarzen Orbea Orca in Größe 60 als Testrad anschaffen, ja? Negativ - wir steigen wahrscheinlich auf ein österreichisches Produkt um Zitieren
Noize Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Negativ - wir steigen wahrscheinlich auf ein österreichisches Produkt um Austro Daimler mit Sachs Torpedo 3 Gang? Zitieren
Magier Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Negativ - wir steigen wahrscheinlich auf ein österreichisches Produkt um Hmmmmm... schaut aber Designmäßig nicht so toll aus. Aber ich bin geduldig und warte... Zitieren
galotti Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Fährt wer das anfangs erwähnte Focus Variado expert? Interessiert mich, wie zufrieden ihr seid, was habt ihr bezahlt? Das Radl hat ja komplette Ultegra, die Kompaktkurbel aber nicht, sehe ich das richtig? lg galotti Zitieren
oJay Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 ich wollte es mir kaufen, hab beim rks in salzburg a angebot um 1040€ bekommen für das rad, hab ich aber dann doch anders entschieden und mir das cube LTD geholt. ähnlich ausgestattet aber bissi teurer und dafür a cube http://si5.mtb-news.de/fotos/data/506/Cube_LTD.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.