Zum Inhalt springen

Wer von euch ist Vegetarier??

Was bist Du?  

208 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was bist Du?

• Fleisch! Viel!
      86
    • Eher selten Fleisch, aber ohne geht es nicht!
      89
    • Vegetarier!
      29
    • Veganer!
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh bitte, glaubst jetzt, dass die Wortspielereien mit "Fröschen" besser werden als mit "Schnecken"?

I ned :devil:

meine finger wollten schon wie wild tippen, aber das gute hat gesiegt!!

juhuuu

Geschrieben
Dazu fällt mir nur eine Erklärung ein...

ja, zurück zum Thema, seh eigentlich keine Nachteile wenn wer kein Fleisch ißt, gibt ja eh verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, die die Inhaltsstoffe abdecken, oder irre ich mich??

Geschrieben
ja, zurück zum Thema, seh eigentlich keine Nachteile wenn wer kein Fleisch ißt, gibt ja eh verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, die Inhaltsstoffe abdecken, oder irre ich mich??

Ich glaub, wenn man´s mit Hirn angeht, sollt man ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommen, in denen is ja sowieso kein tierisches Fett drin, und Eiweiss auch nicht ;)

Geschrieben
Sicher wird im Radsport vegetarisiert. Oder wer sonst stopft sich die Nudeln nur so rein. Und die Sauce is sowas wie a Beilag. Als Fleischesser verzichtest ja auch nicht auf deine Garnitur.
Geschrieben
back on Topic muss ich sagen, ich hätt irgendwie mit mehr Vegetariern gerechnet, so kamma sich täuschen...

Oder es sind noch nicht alle public gegangen ...

(Ich wollte noch sagen "Schneckenlecken" ist nur ein anderes Wort für "Tierliebe", aber ich sag´s nicht).

Geschrieben
fällt unseren Katzen aber immer ein, wenn wir beim Essen sitzen, da hab i´s dann nimma ganz so lieb *spuck* :rolleyes:

da schaut meine murlie immer drein als hätts schon 2 jahre nix mehr zum beißen bekommen.....begleitet von einem zittrigen "miauz"...heißt wahrscheindlich auf katzisch "gib was her sonst treff ich versehentlich nicht ins kisterl"......

ist aber so dick das fast nur mehr über das garagentor rein kommt......

Geschrieben
da schaut meine murlie immer drein als hätts schon 2 jahre nix mehr zum beißen bekommen.....begleitet von einem zittrigen "miauz"...heißt wahrscheindlich auf katzisch "gib was her sonst treff ich versehentlich nicht ins kisterl"......

ist aber so dick das fast nur mehr über das garagentor rein kommt......

aso, is des dann do dei Kotz

Dicke.jpg

Geschrieben

Ein Schneck leckt, eben aufgeweckt,

die Schnecke, die im Bett sich streckt.

Da fragt die Schnecke, halb versteckt

in Bettes Eck den Schneck keck: "Schmeckt?".

Geschrieben
Ich glaub, wenn man´s mit Hirn angeht, sollt man ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommen, in denen is ja sowieso kein tierisches Fett drin, und Eiweiss auch nicht ;)

wär interessant von Vegetariern zu hören, ob´s Ergänzungsmittel nehmen ("müssen"), weil denen irgendetwas fehlt, oder ob die pflanzliche Kost alle Vitamine, .... enthält.

Geschrieben
wär interessant von Vegetariern zu hören, ob´s Ergänzungsmittel nehmen ("müssen"), weil denen irgendetwas fehlt, oder ob die pflanzliche Kost alle Vitamine, .... enthält.

oiso i hob mei lebm laung (28 joa) ka fleisch gessn und bin seit 10 joa vegan. i nimm üwahaupt kane nahrungsergänzungen und hob nu nie probleme ghobt

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher, dass man als Vegetarier ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt, man kann sich auch ohne Fleisch schön sattmampfen, nicht nur Salatblätter san vegetarische Kost, nicht alle Vegetarier verweigern Eier, Milch, ect., da gibt´s genug Möglichkeiten, versuch mal, irgendeinen Salat mit Nüssen aufzupeppen, da kannst dir eine Plautze anfressen, dass dir hören und sehen vergeht, hast aber kein Brösel Fleisch oder andere Tierprodukte drin, da seh ich kein Problem, sogar ich kann jederzeit ein vegetarisches Essen am Tisch zaubern, ohne dass ich Tabletten dazulegen muss, und keiner wird hungrig heimgehen, nur a Frage der Fantasie ;)

Geschrieben
Dann passt der auch noch: Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken von einer Schildkröte?

HUUIII!!!

wie mir das vorher wieder eingfallen ist, hätt ich mich schon gleich angmacht.......

komplett staatsliga....

Geschrieben

@Nasenmann:

Da geht man schnell mal eineinhalb Stunden laufen und du lachst noch immer über den alten Witz?

Du taugst mir :rofl:

Nahrungsergänzungsmittel braucht eh niemand.

Na der Knauß Hansi kann nicht ohne...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...