Ritchi Megabite Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Neuer / Nächster Versuch heute Dienstag 13.02.2007 ab Kaltenbachgraben ca 18.15/18.30 über die Piste Richard Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wie schon gesagt ich fahr am mi auch aufs stuhleck. würd gern übern wald raufgehn, aber ich muss erst mit die leut telefonieren, so bald wie bei euch wirds aba wohl nix. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 wie schon gesagt ich fahr am mi auch aufs stuhleck. würd gern übern wald raufgehn, aber ich muss erst mit die leut telefonieren, so bald wie bei euch wirds aba wohl nix. wir brauchen eh an vorsprung, gell hannes Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 bleibt bei uns bei 18:00 guntramsdorf gehts durchn wald? na dann sehma uns eh oben? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 gehts durchn wald? na dann sehma uns eh oben? mal schauen wo mich der scotty hinführt abwärts gehts dann gemeinsam, hofftenlich ist die piste breit genug Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wie gesagt, kommt drauf an obs auf uns wartets. vor 18:45 gehma sicha ned los im tal. wann is euer abmarsch geplant? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 wie gesagt, kommt drauf an obs auf uns wartets. vor 18:45 gehma sicha ned los im tal. wann is euer abmarsch geplant? schätze gegen 18 uhr werden wir vom kaltenbach losgehen. weiß noch nicht genau, ob der hannes oben einschneiden wird oder nicht @scotty: wie schaut´s aus Zitieren
alpinfredi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nur geh i schon um 4 Uhr weg, denn bei meiner durchschn.Gehzeit von 4 Std. samma dann gleichzeitig oben. I bin der oide wos vollkommen fertig mit zwa Stecken auf den Tisch ggüber vom Ofen sitzt. Freu mich auf meine erste Schitour heuer, auch wenn´s nur aufs Stuhleck is. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 nur geh i schon um 4 Uhr weg, denn bei meiner durchschn.Gehzeit von 4 Std. samma dann gleichzeitig oben. I bin der oide wos vollkommen fertig mit zwa Stecken auf den Tisch ggüber vom Ofen sitzt. Freu mich auf meine erste Schitour heuer, auch wenn´s nur aufs Stuhleck is. so wie es jetzt ausschaut, bekommen wir vielleicht sogar noch neuschnee. oder ist das nur nebel Zitieren
alpinfredi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 oder ist das nur nebel Soweit ich das aus Ternitz beurteilen kann - denn bei uns scheint teilweise die Sonne durch die Nebeldecke Zitieren
NoFully Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Leute, heute ist mir leider zu kurzfristig - Mittwoch oder WE passt mir aber recht gut. Bitte nehmt mich doch für's näxte Mal auf euren Verteiler :-) Andi? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 schätze gegen 18 uhr werden wir vom kaltenbach losgehen. weiß noch nicht genau, ob der hannes oben einschneiden wird oder nicht @scotty: wie schaut´s aus naja a tee + topfenstrudal geht imma @fredi - 4h - oida bist waaach ? schleppst an 10t betonblock mit auffe ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Leute, heute ist mir leider zu kurzfristig - Mittwoch oder WE passt mir aber recht gut. Bitte nehmt mich doch für's näxte Mal auf euren Verteiler :-) Andi? thema ist angedacht als "dauer-thread" mit aktuellen daten im 1. beitrag. richard Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Leute, heute ist mir leider zu kurzfristig - Mittwoch oder WE passt mir aber recht gut. Bitte nehmt mich doch für's näxte Mal auf euren Verteiler :-) Andi? verteiler gibts eh kan, aber könnt ma eigentlich auch machen. nachdem ich hier am häufigsten unterwegs bin mach ich das mal, also wer auf den verteiler will schickt am besten eine mail an mich Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 soda, fahr jetzt los. man sieht sich - hoffentlich bei dem nebel richard Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 reichlich schnee für einen problemlosen aufstieg übers lechner haus und fürs stuhleck angenehme temperaturen, oben nur 6 grad unter null und "fast" kein wind. nur die abfahrt hätt ma im nebel fast ned gefunden :f: dafür war dieselbige weltklasse. i glaub es gibt auch a paar bilder. und für alle die unken wollen: besser in da nacht aufs stuhleck, als aufn ergo Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 reichlich schnee für einen problemlosen aufstieg übers lechner haus und fürs stuhleck angenehme temperaturen, oben nur 6 grad unter null und "fast" kein wind. nur die abfahrt hätt ma im nebel fast ned gefunden :f: dafür war dieselbige weltklasse. i glaub es gibt auch a paar bilder. und für alle die unken wollen: besser in da nacht aufs stuhleck, als aufn ergo 100% agree - hab mich gefreut wieder ein paar bekannte gesicher (abgesehen vom wirt'n :rofl:" ) - in da hitt'n gesehen zu haben fredi,andi, martin ! - über letzteren hab ich mich besonders gefreut - der freche kärtner rotzbua @ritchie - nächtes moi ohne lupine - und es poscht !! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 100% agree - hab mich gefreut wieder ein paar bekannte gesicher (abgesehen vom wirt'n :rofl:" ) - in da hitt'n gesehen zu haben fredi,andi, martin ! - über letzteren hab ich mich besonders gefreut - der freche kärtner rotzbua @ritchie - nächtes moi ohne lupine - und es poscht !! morgen auch ! ja, war supi abendveranstaltung, und der hüttenraum war ja auch ziemlich voll. fotos folgen, sobald ich das kabel gefunden habe. und die abfahrt ohne licht war auch phänomenal. mach ich nächstens wieder @scotty: weiß noch immer nicht, was mit meiner elektrik los ist. akku sollte voll sein Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 morgen auch ! ja, war supi abendveranstaltung, und der hüttenraum war ja auch ziemlich voll. fotos folgen, sobald ich das kabel gefunden habe. und die abfahrt ohne licht war auch phänomenal. mach ich nächstens wieder @scotty: weiß noch immer nicht, was mit meiner elektrik los ist. akku sollte voll sein wenn i daham a 450 EURO lupine als alternative hätte - i wisad des scho kübel auf - drop it Zitieren
alpinfredi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Gemütlicher Aufstieg - g´nua zum essen und zum trinken - bissal plaudern mit Gleichgespinnte - beim owefoahrn oben im Nebel a wengal die Spur suchen miass´n - dann eine Super Abfahrt bis zum Auto - warat´n do net a paar so tiefe Löcher im Schnee gewesen - Scotty host di du a paarmal eingrob´n weil die Lupine net brennt hot? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 da locht a no, der scotty. aber nimma long Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 aufi gehts. und nach einer kleinen labung dann weiter auf die spitze Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Gemütlicher Aufstieg - g´nua zum essen und zum trinken - bissal plaudern mit Gleichgespinnte - beim owefoahrn oben im Nebel a wengal die Spur suchen miass´n - dann eine Super Abfahrt bis zum Auto - warat´n do net a paar so tiefe Löcher im Schnee gewesen - Scotty host di du a paarmal eingrob´n weil die Lupine net brennt hot? na na - nur da mbiker - hot's mausi gsuacht - upppps - krach - i tät eam verklagen wenn ich der pistenbetreiber wäre - der schaden ist enorm :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 wo is des a.g.haus ? a doh ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 und der andi hat auch auf umwegen die hütte erreicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.