Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Yvonne und ich waren heute um 6.25 pünktlitsch beim Tor oben und waren brav 1 Stunde anz gemütlich laufen. Ich hab eh an Typen angequatscht und gefragt ob er vom Bikeboard is,...leider ned @NoFully: Hamma uns verpasst, wo warst du wann? Nächstes Mal:Besser ausmachen :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Yvonne und ich waren heute um 6.25 pünktlitsch beim Tor oben und waren brav 1 Stunde anz gemütlich laufen. Ich hab eh an Typen angequatscht und gefragt ob er vom Bikeboard is,...leider ned @NoFully: Hamma uns verpasst, wo warst du wann? Nächstes Mal:Besser ausmachen :f: Wenn das die RUnde macht werden in den nächsten Tagen bald Hunderte Männliche Läufer unterwegs sein ..... ... "Du ich hab gehört in Schönbrunn werden die Läufer von so wilden Weibern angemacht ... !" .. " Da müssma hin ... " .. "Die fragen nach so einem Bikeboard, vermutlich ein Codewort für *GGGGGGG* ... sog anfoch jo i bins .. " Zitieren
NoFully Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo allerseits! Ich gestehe, dass ich "erst" um 06:30 dort war! Sorry Mädls, dass es heute nicht geklappt hat! Ich war dann auch eineinhalb Stunden unterwegs weil es heute einfach sooo ein herrlicher Morgen war... Also, die nächsten Termine stehen fest und ich werde überpünktlich sein! Zitieren
werner5 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hm, da müsst ich mich ja fast motivieren können... wenns net so weit (quer durch die City) wär na schau mal mal... lg werner Zitieren
NoFully Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Boys änd Görls, habe die Treffpunkte in der Einladung genauer spezifiziert :-)) Zitieren
NoFully Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 ...und wir starten laufend in die neue Woche !!! Termine siehe 1. Posting... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.