Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yvonne und ich waren heute um 6.25 pünktlitsch beim Tor oben und waren brav 1 Stunde anz gemütlich laufen.

Ich hab eh an Typen angequatscht und gefragt ob er vom Bikeboard is,...leider ned :rolleyes:

@NoFully: Hamma uns verpasst, wo warst du wann?

Nächstes Mal:Besser ausmachen :f:

Geschrieben
Yvonne und ich waren heute um 6.25 pünktlitsch beim Tor oben und waren brav 1 Stunde anz gemütlich laufen.

Ich hab eh an Typen angequatscht und gefragt ob er vom Bikeboard is,...leider ned :rolleyes:

@NoFully: Hamma uns verpasst, wo warst du wann?

Nächstes Mal:Besser ausmachen :f:

Wenn das die RUnde macht werden in den nächsten Tagen bald Hunderte Männliche Läufer unterwegs sein .....

... "Du ich hab gehört in Schönbrunn werden die Läufer von so wilden Weibern angemacht ... !" .. " Da müssma hin ... " .. "Die fragen nach so einem Bikeboard, vermutlich ein Codewort für *GGGGGGG* ... sog anfoch jo i bins .. " :D

Geschrieben

Hallo allerseits!

Ich gestehe, dass ich "erst" um 06:30 dort war!

Sorry Mädls, dass es heute nicht geklappt hat!

Ich war dann auch eineinhalb Stunden unterwegs weil es heute einfach sooo ein herrlicher Morgen war...

Also, die nächsten Termine stehen fest und ich werde überpünktlich sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...