Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äähhm, da muß ich jetzt auch einiges loswerden:

@sirdodger: wennst a dröhnung brauchst, dann besorg dir a hawaianische holzrose, die is legal erhältlich, die wirkt so wie lsd.

aber essen solltest vorher nix und mitn herzn sollte auch alles korrekt sein ;)

@nostyle: die weltweit meisten doper findet man in der masterklasse, sprich bei den älteren semestern, die amal gut waren und jetzt noch immer gut sein wollen.

bei alter is es a so, das man immer mehr trainieren muß, um zumindest die form zu erhalten, zu einer leistungssteigerung kommt es nicht mehr, außer man "nimmt" was.

es würde dich wundern, wieviele starter bei einem marathon mehr oder weniger professionel dopen.

@all: dopingkontrollen gibts nur beim wc, bei wm und em.

is a reine kostenfrage.

wer gedopt wird, hat mit einer lebenslangen sperre zu rechnen. sperren kann man nur einen lizenzierten profi, bei den amateuren is des sinnlos.

ich hab selber schon so manches ausprobiert, aber da war ich noch jung und dumm (ja, i waas eh, jetzt bin i oid und bleed, danke :D ) gebracht hats mir nix, außer das es mich gesundheitlich fast ruiniert hat.

beim doping muß ma, wenn man es ernsthaft betreiben will (und es gibt einige, die es sehr ernsthaft, ja schon fast wissenschaftlich betreiben) auf alle fälle das ganze unter ärztlicher aufsicht machen, sonst kannst ex gehen. epo und konsorten sind keine harmlosen tropferl, beim anabolika kommt es mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit zu irreparablen, gesundheitlichen schädigungen.

Geschrieben

Dopingkontrollen gibt es auch in Österreich !!!

bei AustriaCup XCs gab es im jahr 2002 2 kontrollen. Bei der ÖM sowieso.

lebenslange sperre ? wie gehts ´n dir ?

Österr.-Nationalteam WC in Houffalize 2001 --> alle Ö positiv !!!

Startsperre für 2 wochen....... is aber unter den tisch gekehrt worden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...