milesdavis Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Stich-Wort Tantra ... I glaub mit Bio-Tantra-Lehrbüchern für Vegetarier machen wir zwei Unqualifizierten bei der Zielgruppe keinen Stich... Womit wir wieder bei meiner anfänglichen, allerdings nur mehr theoretischen, Frage wären: Kann man eine Vegetarierin vor Eisenmangel schützen, indem man sie ordentlich nagelt? Zitieren
Sev Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Kann man eine Vegetarierin vor Eisenmangel schützen, indem man sie ordentlich nagelt? ...aber sie lassen sich vorzüglich vernaschen. Ein echter Geheimtipp. Eine echte Delikatesse sind rasierte Vegetarierinnen. Gute Nacht, ich geh noch ne runde Naschen Sev Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Kann man eine Vegetarierin vor Eisenmangel schützen, indem man sie ordentlich nagelt? Beim Nageln kenn ich mich nicht so aus ... bin eher der Schrauber: waschen, pflegen, ölen ... schon mal fester zugreifen, aber immer mit passendem Drehmoment ... Andrerseits dürften im Nebenfred schon manche "vernagelt" sein. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Frage: Kann man eine Vegetarierin vor Eisenmangel schützen, indem man sie ordentlich nagelt? :devil: Nein, da bekommt sie höchstens einen Eiweißüberschuss. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Nein, da bekommt sie höchstens einen Eiweißüberschuss. noch dazu "tierisches" Eiweíß Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 noch dazu "tierisches" Eiweíß Du hast es erfasst.. Und noch dazu lebend! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif Naja, es muss ja nicht gegessen werden. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dabei wollt ich aus bestimmten Gründen hier garnyx schreiben http://cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 dabei wollt ich aus bestimmten Gründen hier garnyx schreiben Aus welchen? Ich habe diese Auskopplung hier erst jetzt entdeckt. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 is ma stelleweise a bissl z´tiaf, um es salopp auszudrücken Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 I glaub mit Bio-Tantra-Lehrbüchern für Vegetarier machen wir zwei Unqualifizierten bei der Zielgruppe keinen Stich... Nur Mut! Der Trend geht eindeutig zum Öko-Tantra-Geistheil-Style! Lasset uns trendsetten! Zitieren
Reini68 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 is ma stelleweise a bissl z´tiaf, um es salopp auszudrücken Sog amoi! Hams di durch dein Klon ersetzt? Nyx saufen, nyx bled redn und dass dir was z'tiaf is, des kann ned der zickzack sei, mit dem i während der ganzen GA in an zimma glegn bin. Is des wirklich der söbe zickzack, der in scheibe sein kräuterlikör irrtümlich ins 58er eineglaat hot? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Is des wirklich der söbe zickzack, der in scheibe sein kräuterlikör irrtümlich ins 58er eineglaat hot? drum hod´s der Klane dann a in Superbenzin eing´legt, de hod glänzt Is sowas wie ein Realitätsschock, des dauernde nüchtern sein bin i ned g´wohnt, und dann noch diese Farben, und diese Stimmen.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 des dauernde nüchtern sein bin i ned g´wohnt, und dann noch diese Farben, und diese Stimmen.... Das mit den Farben und Stimmen ist ja normal. Aber das mit der Nüchternheit les ich jetzt schon öfter. Nicht sag, dass du (so wie ich) sauber und trocken bist?! Heiliger Vegetarius, sei bei uns! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Aber das mit der Nüchternheit les ich jetzt schon öfter. Jo, so is des, und wenn i´s oft genug schreib, hörn die Leut dann irgendwann auf, mir Bier mitzubringen, das sie dann wieder mitnehmen müssen Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Glaub einem alten Kacker, wenn er sagt: Das dauert alles nur ein paar Jahre oder Jahrzehnte, nachher bist wieder so blöd wie vorher, nur noch blöder. Aber bitte pass auf bei den O-Säften, weil da saufst so dahin und merkst gar nicht, wie die Vitamine einfahren ... Zitieren
milesdavis Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 für 2 kalte Sixpacks hätt ich in Regau meine Seele verkauft, und auf ein Radl mehr oder weniger wär´s ned angekommen Gilt dein Angebot für Regau trotzdem noch, wenn ich z.B. eine Kiste selbstgemachten Apfelsaft mitbringe? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Regau gültet immer, weil´s a Mords-Spass war, selbstgemachter Apfelsaft wird zumindestens gekostet, wenn aber zuwenig Chemie drin is, verweigert des am End mein Körper, a bissl Gift muss einfach sein Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ohne Gift geht nix. Als ich begann, meine Obst- u. Gemüsesäfte selbst zu pressen, kaufte ich bei ebay ein Fläschchen mit E-Stoffen. Wegen des Kulturschocks ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.