kdanny1 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hab ich ihm eh schon vorgeschlagen... Freitag wird in die Schweiz geordert Sammelbestellung?? Zitieren
tunefreak Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Tipp: statt der WCS Stütze eine KCNC Pro Ti (140gr) Des Gary F. kommt mir doch sehr bekannt vor - ist wohl gut eingefahren ja ich muss nur warten auf den 11 märz(geburtstag) :devil: dan bestell ich die 140 gramm sattelstütze! und vl könntest du deinem freund fragen wegen dem tune laufradsatz das er vl warten kan? lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Burschen, tuats net so viel am Radl schrauben sondern mehr trainieren :devil: sprach der Trainer... PS: die Extralighthebelchen sind schon sehr fein ich schraub NUR noch bis die heilige zahl 9,1 auf der waage steht :devil: was könnt ich da noch alles veränderen? pls tiiiips lg benni Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 gib uns eine komplette teileliste, dann können wir dir ganz gezielt sagen, was du tauschen musst um wieviel zu sparen... Zitieren
tunefreak Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 gib uns eine komplette teileliste, dann können wir dir ganz gezielt sagen, was du tauschen musst um wieviel zu sparen... ok mach ich das dauert aber ein bissii ok? lg benni Zitieren
born2XC Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ich schraub NUR noch bis die heilige zahl 9,1 auf der waage steht :devil: was könnt ich da noch alles veränderen? pls tiiiips lg benni die zahl 9,1 is ja nur heilig weils dann leichter als meins (9,15) is :devil: nur scherz is ur schön das rad :love: Zitieren
göre Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 nette bikes - v.a. in dem alter! aber über neue teile freu ich mich immer noch am meisten, wenn ich sie mir selber in wochenlanger recherche rausgesucht & dann auch selbst verdient hab. und außerdem ist der trainingseffekt auf schwereren bikes höher Zitieren
tunefreak Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 nette bikes - v.a. in dem alter! aber über neue teile freu ich mich immer noch am meisten, wenn ich sie mir selber in wochenlanger recherche rausgesucht & dann auch selbst verdient hab. und außerdem ist der trainingseffekt auf schwereren bikes höher ja schon aba ich hab ja auch noch ein cannondale jekyll ( trainingsrad) 13 kilo lg benni Zitieren
tunefreak Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 gib uns eine komplette teileliste, dann können wir dir ganz gezielt sagen, was du tauschen musst um wieviel zu sparen... hier das ist die teileliste! lg benni Zitieren
Kato Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ich schraub NUR noch bis die heilige zahl 9,1 auf der waage steht :devil: 9,1 ? Das heißt man hat die sub9 nicht geschafft!!!! :devil: Zitieren
Doogie Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 hey! in deinem profil steht, du hast ein "Cannondale Jelyll" => ausbessern! is das auch ein ex radl vom klien stefan? (ich glaub er hatte mal eines...wenn ich mich nicht ganz irre...) lg, peter Zitieren
Doogie Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 sag mal....wieso hat auf einmal jeder eine speedneedle??? ich will auch haben! hat wer ne günstige bezugsquelle??? Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 günstig ist relativ... gebraucht sind die dinger um 70,- zu haben... aufgrund des carbongestells würd ich dir aber einen slr ans herz legen... btw: schach?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 gibts immer wieder um den preis... letzens hat der noway welche verkauft, sind aber glaub ich schon weg... Zitieren
Gast Kern-Kraft Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wow, schönes Bike. Die neue XTR Schaltung schaut extrem genial aus. Nur, findest den ganzen Lightweight Wahn net a bissl übertrieben? Ich mein, ich fahr noch keine Rennen, aber mach ein halbes Kilo mehr oder weniger das Kraut wirklich fett? Mfg Kerni Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 übertrieben?? bei über 9kg?? ich find dich lustig... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 übertrieben?? bei über 9kg?? ich find dich lustig... lightweightwahn is da echt etwas übertrieben....da fängt die sucht grade mal an Zitieren
tunefreak Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 ja jz steht mien rad grad beim bikestore!! Und wird umgebaut! jz hab ich dann xtr 2007 kurbeln xtr 2007 kranzel und kette! :love: ich hoffe das mein rad dan 9.5 kilo wiegt!!!!! LG benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Findest den ganzen Lightweight Wahn net a bissl übertrieben? I Mfg Kerni nee warum ich mein das rad wiegt ja 9,7 kilo es gibt ja räder mit 6-7 kilo!!!!!! ich will es ja tunen und jz hab ich dan eh geburtstag!!! !!! LG benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 günstig ist relativ... gebraucht sind die dinger um 70,- zu haben... aufgrund des carbongestells würd ich dir aber einen slr ans herz legen... btw: schach?? why was is den mit dem carbongestell? ich hab auch angst das es bricht kann ich den problemlos mit 55 kilo fahren??!? LG benni! Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ja, mit deinem gewicht überhaupt kein problem... der gustavo und ich wiegen halt um ein eckerl mehr; bis 75kg würd ich mir keine gedanken machen... Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 also endlich ist es soweit mein rad ist fertig hier ein paar pics zum anschaun! so und jz kommen auch noch die mavic crossmax slr :love: rauf! lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 also endlich ist es soweit mein rad ist fertig hier ein paar pics zum anschaun! und jz hab ich komplett xtr (kurbel, schaltwerk,Umwerfer kranzel)! :love: lg benni! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.