tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von Chris Gumhold Ja, hab ich! Heit geht`s bei mir net! Hab bis 16.00 Schul und muss dann Fußballtraining! Aber wir könnten ja morgen mitfahren(wenns uns mitnehmen). Das einzige Problem wird da sein wie ich zum Treffpunkt komm! Aber des wird scho irgendwie gehn, wenns uns halt mitnehmen! jaja, wenn....... was ich weiss haben die jungs was gegen fussballer....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. jaja, wenn....... was ich weiss haben die jungs was gegen fussballer....... naja wenn du schon duschen möchtest bevor ihr schon trainiert habt.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 da bin ich aber noch frisch...... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 morgen is um 1000uhr treffpunkt parkplatz stift rhein. mit kind und kegel fahr ma dann aufn plesch. i hab die ehre an 17 kg freerider hinaufzutreten (is eh guat fia de kondi). weiter geplant: mühlbacherhütte, kaschelsteig...............a familienausflug also........... Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Da mechat unser Schlüsselbein Ghosty sicher auch gerne mit Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 ja so sind wir hart aber ungerecht Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von mikeva mühlbacherhütte, kaschelsteig...............a familienausflug also........... mochts eh an halt bei der ghosty gedächtniswurzel? wissts eh wo des is? oiso zearst is rechts a krater wos in tommy owe ghaut hat. nachher dort über die straße und glei seits dort.... i bin ja scho am überlegen so a messingplakette dorten anzubringen... @gernott na woart du kummst no in mei gossn... :s: Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von ghost rider i bin ja scho am überlegen so a messingplakette dorten anzubringen... wie könntn ja an Baum dort für di pflanzen Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von WarEagle wie könntn ja an Baum dort für di pflanzen owa an mit tiefe wurzeln bitte.... gibts dort eigentlich schon a jausenstation für die schaulustigen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 na, aber wir überlegen a klagemauer aufzubauen.... Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 I det scho gern mitfahren, aber ihr nehmts mi e net mit oder? Wenns mi mitnehmts, wie lang fahrts denn dann? Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na, aber wir überlegen a klagemauer aufzubauen.... am bestn hinta ana Kurven *gg* Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von ghost rider gibts dort eigentlich schon a jausenstation für die schaulustigen? host leicht a schnitzl durt verloren? Zitieren
Brunni Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 Liebe Bikerinnen und Biker! Ich habs geschafft, vielmehr kreislaufmäßig knapp überlebt... Vielen Dank an Mr.Hitec (mit Mr.Hund - Lucky) und Mikeva, die bei meiner Einschulung nie richtig warm geworden sind und trotzdem gleich gelitten haben wie ich, wenn auch aus anderen Gründen... Aber ich habs ihnen gezeigt!!! - Wie schlecht ein wahrer Anfänger sein kann. Nach 10 Minuten und einigen Abstiegen habe ich sie schon angefleht mich im Wald (mit meinem Kummer) allein zu lassen, doch Mikevas Ehrgeiz, mir alten Citybiker doch etwas zu lernen, kannte keine Gnade! Nachdem mein Puls (jenseits der 180...) anscheinend mehr Durchhaltevermögen als mein restlicher "Körper" besitzt, haben wir es dann doch noch irgendwie geschafft eine kleine Technikrunde zu fahren. Nach einer Schlußbesprechung mit Mikeva im Gh Rattenhofer (die dauerte zweimal so lange wie die eigentliche Ausfahrt... ) sitz ich jetzt endlich vor meinem Kondigerät, - meinem Computer . Warum diese Sättel so schmal und unbequem produziert werden, ist mir aber noch immer nicht klar... - Gott sei Dank habe ich so viel geschoben! Mit einem Satz: Es war ein tolles Erlebnis, hat meinen Eifer voll entfacht, meine Grenzen eindeutig aufgezeigt und die schier unendliche Geduld der 2 Profis auf eine harte Probe gestellt! Jedenfalls sind sie für die harte Samstagtour geschont worden. Ich bin ja so rücksichtsvoll! @Mikeva: Ich fahr morgen die Polsterrinne zusätzlich einmal für dich mit und gleich nach dem Skiwochenende beginnt mein Radtraining! Danke und lg Brunni @Patschenflicker Das war eine gute Idee von dir! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 na da bin i froh, dass i net dabei war. die jungs hätten mich wieder fertig gemacht....... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @ tommy na di sicher............... Zitieren
Brunni Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 ... das kann ich mir schwer vorstellen, denn falls du weniger Kondition als ich hättest, könntest du nicht mehr aufrecht gehen.... Die 2 waren wirklich sehr nachsichtig mit mir und haben sich sehr bemüht! Zitieren
Brunni Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 mein beitrag galt @tommy d.p. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 in jedem fall: danke lieber brunni; deine gesellschaft war uns sehr angenehm................mir machn an gscheitn biker aus dir,ausredn hüft nix.............. Zitieren
Brunni Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 ... da habt`s euch aber viel vorgenommen, aber wenn ihr des macht`s und i mi dabei net anstrengen muß, geht das schon in Ordnung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 i weiss dass de zwei nett san, sonst tät i net mit ihnen biken gehen. a******* kann i nämlich net leiden!! die lehrwarte san i.o.. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 na hoffentlich................mr. wadl Zitieren
Brunni Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 @ Tommy dp da kann selbst i nix mehr hinzufügen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 superman reicht, schlicht und einfach superman. aber meine freunde nennen mich clark....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.