M.U. Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hat jemand Erfahrung im Tausch von Industrielagern auf Keramiklager. Wo kann man diese Lager beziehen bzw. bei welchen Werkstätten kann man die Umrüstung vornehmen lassen? Ich habe im Internet einige Seiten gefunden die solche Lager für den Modellbau und für Skater anbieten, jedoch noch keine für LR und Tretlager. Interessieren würde mich auch der Preis. Übrigens, DT Swiss hat jetzt eine keramisch gelagerte Nabe (190) herausgebracht. Kann man diese Lager auch bei der 240er nachrüsten? Zitieren
Noize Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ..ohne es genau zu wissen, würde ich zuerst mal bei SKF nachschauen. SKF hat im Normalfall alles. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Zum Thema Lager und Lagertausch: http://www.radplan-delta.de/rennradtechnik/rillenkugellager.html Verkauf von Lagern bei Fa.Britannia,Heiligenstädter Lände 11. mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.