Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. - So wars -> Berichte, Fotos....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Eins weiß ich jetzt auch ... ich nehme zukünftig die Wetterberichte des ORF nicht mehr als Grundlage für meine Entscheidungen nach Wien zu fahren ... :( ;)

Ein selber schulder

markob

Man kann ja nicht mal den eigenen Augen trauen... Hier hat es kurz vor sieben noch stark geregnet... :(:(:(:(:(:(

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wer a lulu is, hot a Pech....

Hmmmm, stimmt leider... :(

Trotzdem wars vielleicht die richtige Entscheidung. Weil mei Erkältung is no ned ganz weg und spezielles Radlgwand hab i a ned... da wär der Wind RICHTIG ungut...

Trotzdem schad... wegen Wind hätte ich nicht verzichtet...

P.S.: Hast Du Deinen PC in der Küche stehen???

Geschrieben
Was ein echter Koch ist braucht an PC :D :D Und ein Bikeboarder sowieso. grr wir daheimgebliebenen mailen mal das forum hier zu, die ersten berichte der anderen müssen dann ja bald eintrudeln
Geschrieben

Und I bin der erste wieder dahoam. HUUUUUNGAAAAAA :D

Freu mich schon aur mehr Fotos!

Special Thanks to:

Tommy d.p., der mich fast gegen einen Brückenpfeiler g´klatscht hätt :D

IngoShome , der nicht nur biketechnisch meinen Wissensdurst stillt!

Mirsi , die Schokolade für alle dabei hatte und mich so lieb wie keine andere begrüßt hat heut :)

War echt super mal wieder unter so vielen lässigen Leuten ein gemütliches Runderl durch den WW zu drehen!

So, und jetzt werd ich mir was zum Essen besorgen, sonst bin I bald leichter als wia mei Zeirix.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...