ghost rider Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 einer der sich immer vor die kamera drängt... Zitieren
markob Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Eins weiß ich jetzt auch ... ich nehme zukünftig die Wetterberichte des ORF nicht mehr als Grundlage für meine Entscheidungen nach Wien zu fahren ... Ein selber schulder markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 naaa nicht warten, rauf aufs bike und ab in den Wald! Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 es nächste mal bin ich wieder dabei.... Zitieren
Brin Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von markob Eins weiß ich jetzt auch ... ich nehme zukünftig die Wetterberichte des ORF nicht mehr als Grundlage für meine Entscheidungen nach Wien zu fahren ... Ein selber schulder markob Man kann ja nicht mal den eigenen Augen trauen... Hier hat es kurz vor sieben noch stark geregnet... :(:(:( Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Wer a lulu is, hot a Pech.... allerdings sieht man auf den Fotos nicht den kalten Wind. Trotzdem frisst mich der Neid, dass ich da in der Kuchl steh Zitieren
nestor Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Sniff, aber so wie wie i beinaund bin hätt ich nach der ausfahrt a lungenentzündung und während an herzinfark und des warat ka schener anblick, san ja frauen mit Zitieren
Brin Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von TomCool Wer a lulu is, hot a Pech.... Hmmmm, stimmt leider... Trotzdem wars vielleicht die richtige Entscheidung. Weil mei Erkältung is no ned ganz weg und spezielles Radlgwand hab i a ned... da wär der Wind RICHTIG ungut... Trotzdem schad... wegen Wind hätte ich nicht verzichtet... P.S.: Hast Du Deinen PC in der Küche stehen??? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 und eigentlich stehn in der Küche selber auch noch 2, davon hackelt einer als server und der andere, hmmm, der macht eigentlich gar nix mehr, seit mein letzter Koch weg ist. Zitieren
nestor Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Was ein echter Koch ist braucht an PC Und ein Bikeboarder sowieso. grr wir daheimgebliebenen mailen mal das forum hier zu, die ersten berichte der anderen müssen dann ja bald eintrudeln Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Und I bin der erste wieder dahoam. HUUUUUNGAAAAAA Freu mich schon aur mehr Fotos! Special Thanks to: Tommy d.p., der mich fast gegen einen Brückenpfeiler g´klatscht hätt IngoShome , der nicht nur biketechnisch meinen Wissensdurst stillt! Mirsi , die Schokolade für alle dabei hatte und mich so lieb wie keine andere begrüßt hat heut War echt super mal wieder unter so vielen lässigen Leuten ein gemütliches Runderl durch den WW zu drehen! So, und jetzt werd ich mir was zum Essen besorgen, sonst bin I bald leichter als wia mei Zeirix. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Dicht verfolgt von der 2. Leistungsgruppe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.