Potschnflicker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ein Special Thanx an unseres lebendes Megaphon TomCool hab ich noch vergessen! Da TomCool als "Biomegaphon" ist schon klass! Ideen muß man haben..... Zitieren
Frazo Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 werde nach der eisernen hand dazustoßen, wer hat AB's tel.nr. MfG FRAZO Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 so... die Organisation... einer kanns nicht glauben, der andere hat schon es glitzern in den augen Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 der hausherr..... a no amal 1000 dank.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 im hinterzimmer san no a poar geschäfte getätigt wordn.... schlange gstanden sind de leut..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 des woar der grund.... XXL? pffff soulman du muast a imma übertreiben... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 die musik hat dieser Pursche gemacht (und a den ned jugendfreien teil der abendgestaltung ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 aba warum sich die isa dabei ohren zugehalten hat und nicht die augen is ma a rätsel..... Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Fotos in grosser Auflösung unter http://www.donau-fritzi.at/bbd2003 Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 chef donau fritzi racing.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 a freeride cross country fahrer.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 auch die presse war anwesend...... (in der nächsten ausgabe der mtbr dürfen wir a paar kochrezepte erwarten) Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 gut den herren kennen wir auch schon..... jedesmal.... soooo kamerageil nämlich tsts.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 potschnflicker denkt sich.... also wenn ich die augen gaaaaaanz fest zumache nachher sieht er mich nicht und ich bin auch nicht am foto... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 wo schauen die hin um ganz rote augen zu bekommen..... jürgen Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 tomcool: bin i z´laut? gernott: na jooo..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 aber die anderen gäste haben sich bald daran gewöhnt.... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Say it loud! I'm loud and proud! Was ich noch fragen wollte: Wie kann man sich nur aufregen, dass beim Heurigen das Bier ausgeht? hmmm, draussen schneits! Was soll's. Ich fahr jetzt zum Treffpunkt. *schwank* Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ich werd heut z´haus bleibn - mir war gestern scho kalt und bei 2°?!,.... is mir schon zu kalt. Fahrts ihr jetzt heut oder net?! Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Gibts heut wirklich Wahnsinnige, die Radfahren sind? (im 15.ten war grad ein sibirischer Schneesturm....) Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von hill nestor, mir gehts gleich wie dir! falle somit für das ganze programm aus - viel spaß euch anderen! Und so hätt ich mich gefreut auf Dich und Dein Epic Muß ich mich wohl oder übel noch 2 Monate gedulden. Gute Besserung Hill! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.