Gast Gerry the cat Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @tommy: Da war was falsch, sie hat nicht lisi sondern L-i-s-i geschrieben. Aber jetzt bitte nicht nochmals wieder holen , wir wollen ja nicht, das du dir einen Finger brichst Gerald :devil: Zitieren
ingoShome Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Zwischenstopp ... (das war's für's erste) Zitieren
ingoShome Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 @ingo: deine Pics haben aber eigenartige Farbstiche drin...... @tdp: des gült ned, in Zeiten von "copy & paste" hätt ich wenigstens die max. Beitragslänge ausgereizt 1 . Ich hoffe ich muss nicht z'rucknehmen :-( 2 . Bring den bitte nicht auf dumme gedanken !!!!! lg!ingo // der sich mit den Farbstichen noch beschäftigen muss!? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 da ich nicht nur rummotzen will (aber wart einmal auf den ), zwei Vorschläge....... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 numero due es geht sicher noch besser, aber das ging auf die G'schwinde. Zitieren
aflicht Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von NoWin ... gestern das Bier nicht mehr geschmeckt ... do moch i mir echte sorgen um di! soll da beginner scho maß nehmen? Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 numero due es geht sicher noch besser, aber das ging auf die G'schwinde. machst das bei dem von mir auch ( Beitrag : nur gestellt ? ), bin da so gelb im gesicht, das ich selbst schon zweifle, ob das nur gestellt war. Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Dieser Herr hat heute Geburtstag! Alles Gute, JOE! auch von mir alles gute Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von gernott machst das bei dem von mir auch ( Beitrag : nur gestellt ? ), bin da so gelb im gesicht, das ich selbst schon zweifle, ob das nur gestellt war. wieso zweifelst Du? na ja geht' so? Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 na, sieht doch gleich "natürlicher" aus gibt es eigendlich wieder einen " Gesammelte Werke " Server ??? Zitieren
Siegi Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 miteinander! ich kann nur super zu diesen BBday sagen,ein bar fotos vom treff auf der sophienalm am sonntag!! Zitieren
Siegi Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @Jo!! hiermit gleich die besten glückwünsche zu deinen geburtstag Zitieren
Siegi Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Potschnflicker und Ich sind aber mit den auto hingefahren Zitieren
Siegi Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 lasst euch nur nicht stören beim essen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.