der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 -)weiss ich nicht -)done -) solls der renne mal fragen! der hat ja eh ihre nummer... -) ja ich auch grade! Zitieren
Knopfi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 würd ja gern dabei sein, aber ich hab noch einen dienstplan, den bekommich wenns gut geht morgen. aber ich werd schaun das ich frei bekomm und dann sag ich euch die woche noch bescheid. gruß knopfi Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 würd ja gern dabei sein, aber ich hab noch einen dienstplan, den bekommich wenns gut geht morgen. aber ich werd schaun das ich frei bekomm und dann sag ich euch die woche noch bescheid. gruß knopfi Sicher fahrst richte es dir mit dem dienstplan keine ausreden Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 hallo vaval !!! die bikestore girls hatten eine ausfahrt vor ein paar tagen ! haben eine mäderl mannschaft für gr engersdorf zusammen !!! bitte anmelden !!!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 hallo vaval !!! die bikestore girls hatten eine ausfahrt vor ein paar tagen ! haben eine mäderl mannschaft für gr engersdorf zusammen !!! bitte anmelden !!!!!! wennst mir die namen dazu auch noch sagst gern!! Zitieren
normi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 hi girls and boys! anbei die anmeldeliste (stand 1.8.07) werde sie bald auf die hp stellen. trainierts brav normiStartliste_MTB_07.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 hi girls and boys! anbei die anmeldeliste (stand 1.8.07) werde sie bald auf die hp stellen. trainierts brav normi wo sind unsre teams bei der staffel??? Zitieren
normi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 wo sind unsre teams bei der staffel??? ahhh sorry, hast du sie an josef´s email geschickt?? oder an musketiere@gmx.net???? bitte um info Zitieren
Simm Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ... hast du mir schon Daten gesendet Falls ja, bitte nochmal. Hab nichts bekommen. musketiere@gmx.net (Die Reservierungswünsche hab ich bekommen aber sämtliche Daten fehlen noch und können daher auch auf der Starterliste nicht aufscheinen.) Zitieren
der.bub Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 ja genau ich hab bis jetz die 4 startplätze für teams reserviert! namen kommen hoffentlich bald wenn ich auch alle habe... wenn ich morgen in der arbeit dazu komme werd ich mal alle quäääällllen reicht euch vorname und nachname oder braucht ihr noch etwas??? Zitieren
normi Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ja genau ich hab bis jetz die 4 startplätze für teams reserviert! namen kommen hoffentlich bald wenn ich auch alle habe... wenn ich morgen in der arbeit dazu komme werd ich mal alle quäääällllen reicht euch vorname und nachname oder braucht ihr noch etwas??? daten siehe anmeldeformular: Nachname, Vorname, M/W, Staffelname, Straße, Plz./Wohnort, Geb.Dat., email danke, normi Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 so an alle die von uns mitfahren! diese daten brauche ich daten siehe anmeldeformular: Nachname, Vorname, M/W, Staffelname, Straße, Plz./Wohnort, Geb.Dat., email Zitieren
ducatus Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 markus hahn 28.5.1971 felix slavikstrasse 3/5/8 A-1210 wien hahn.markus@aon.at susi : susanna.hahn@wgkk.at Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 und wie alt is die susi??? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 was is nun mitn knopfi fahrt der nun mit?? kann ihn mal wer anrufen?? hab seine nummer net! danke! Zitieren
Simm Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 aaaalso, nochmal: Die Vorgangsweise zur Anmeldung ist wie folgt: 1) Excel Anmeldefile von http://www.musketiere.at.tt runterladen 2) Daten - wie vorgegeben - ausfüllen 3) File speichern und an musketiere@gmx.net senden Fertig @ducatus: Nein, ich hab leider nicht die Möglichkeit sämtliche Sportforen nach Posts mit Adressen zu durchsuchen, also s.o. DANKE! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 hallo! bin eh schon am daten sammeln. ein paar fehlen halt noch... hab bis jetz auch nie so genau gschaut udn war eignetlich der meinung das name reicht... Zitieren
printfox Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Fuchs Andreas Kaiserallee 5 2102 Bisamberg 26.02.1966 fuchsdruck@aon.at Staffelnamen weißt eh du, danke fürs anmelden Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 haben wir fürn printfox jetz no ein platzerl??? glaub net oder??? wenn wir noch 3 fahrer bekommen dann habe wir noch ein team Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 oops- ich dachte er ist eh bei den Schönheiten- irgendwer fällt sicher noch aus, sonst muss er halt solo fahren. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 nein da hast dun wolfgang eingeteilt... Zitieren
printfox Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ihr Werts Scho Wissn Wos Tuats - Lass Mich Einfach überraschen - In Mein Jetzigen Trainingszustand Is Ma Da Reserveplatz Eh Da Liebste Zitieren
elmelos Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ausrasten am Reservebankerl spielts sicher nicht- vorher stellen wir noch ein fünftes Team auf. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 5. team ist sicher noch machbar!!! vielleicht mitn walter und ein paar andre würden wir sicher auch noch finden... Zitieren
ducatus Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 vaval : daten hast e per mail bekommen ! susi : 28.12.1969 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.