der.bub Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 wir haben ein 5. team!!! habe nun alle fahrer beinand dafür printfox tut mir leid!!! jetzt musst mitfahren Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Danke - ganz lieb :l: bist eh im grundlageteam!!! Zitieren
normi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 es sind noch plätze frei; normiStartliste_23082007.pdf Zitieren
ducatus Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 der nobody wird auch fahren - meldet sich sicher vor ort an ! der hat ja sowiso die startnummer 1 Zitieren
der.bub Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 markus hast du net mal gmeint du bekommst die startnummer A1?? Zitieren
ducatus Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 passt e ! A1 - wiso -steh i auf da leitung ? würde aber passen - nobody 1 , i : A1 Zitieren
der.bub Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 ok die startnummer is 1a und net a1... und mein posting war auf beitrag 5 & 6 bezogen Zitieren
Norb Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Da mich der elmelos in den letzten Rennen zu sehr gedemütigt hat und mit hämischen Wortmeldungen nicht spart, suche ich mir für Gr.Engersdorf einen anderen Wettpartner.... ALSO! Wetten dass... ich in GrossEngersdorf in 5 Stunden Fahrzeit weiter fahre als das 4 er Damenteam Einsatz: jeweils 1 Chilli + Bier für jede Dame des Damenteams bzw. 1 Chilli und 2 Bier für mich Zitieren
akira12 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 wenn du uns versprichst wieder krämpfe zu bekommen hast du keine chance..... Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Da mich der elmelos in den letzten Rennen zu sehr gedemütigt hat und mit hämischen Wortmeldungen nicht spart, suche ich mir für Gr.Engersdorf einen anderen Wettpartner.... Was soll das heissen? Gemessen am Aussmass Deiner Niederlagen habe ich mich extremst zurückgehalten, ganz zu schweigen von den Bemerkungen die ich für mich behalten habe. Zitieren
Norb Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich denke dennoch, dass Frauen mitfühlender sein könnten - im Fall meiner Niederlage Was soll das heissen? Gemessen am Aussmass Deiner Niederlagen habe ich mich extremst zurückgehalten, ganz zu schweigen von den Bemerkungen die ich für mich behalten habe. Zitieren
karenbear Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich denke dennoch, dass Frauen mitfühlender sein könnten - im Fall meiner Niederlage Also das ist eine ziemlich gewagte Wette, Norbert! Zum Thema mitfühlend: Ja, schon, aber nicht wenn ich hungrig bin, und das bin ich fast immer Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 ALSO! Wetten dass... ich in GrossEngersdorf in 5 Stunden Fahrzeit weiter fahre als das 4 er Damenteam Einsatz: jeweils 1 Chilli + Bier für jede Dame des Damenteams bzw. 1 Chilli und 2 Bier für mich na dann viel erfolg!!! kannst schon mal dein sparschweindal schlachten fürs grosse futtern!! Zitieren
NoRush Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Da mich der elmelos in den letzten Rennen zu sehr gedemütigt hat und mit hämischen Wortmeldungen nicht spart, suche ich mir für Gr.Engersdorf einen anderen Wettpartner.... ALSO! Wetten dass... ich in GrossEngersdorf in 5 Stunden Fahrzeit weiter fahre als das 4 er Damenteam Einsatz: jeweils 1 Chilli + Bier für jede Dame des Damenteams bzw. 1 Chilli und 2 Bier für mich hi norbert! willst mit mir auch wetten :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Aber gerne!!! Du bist schneller als ich, wenn nicht - Bier und Chilli!!! ok? hi norbert! willst mit mir auch wetten :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 alle achtung -des is a ansage !!! aber i glaub die mädels werden dir das nicht leicht machen !!!! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Findet sich jemand, der für mich in der 4er-Mannschaft "Bikestore Grundlage" einspringt? Bitte um reges Interesse! lg Wolfgang Zitieren
elmelos Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Warum willst Du Dich schon wieder drücken???? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Nix da drücken, ich fahre solo. w. Zitieren
printfox Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 grundlagenteam ohne wolfi ist absolut inakzeptabel, ausredenkatalog wurde ausser kraft gesetzt, ausserdem mag ich nicht ohne wolfi gemütlich meine runden drehen Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Naja ich würde einspringen wenns keine andere Möglichkeit giebt. Zitieren
der.bub Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 ich dachte du fahrst alleine unser präsi fahrt alleine als TEAM (siehe vereinsname) Zitieren
wolfi350 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 grundlagenteam ohne wolfi ist absolut inakzeptabel, ausredenkatalog wurde ausser kraft gesetzt, ausserdem mag ich nicht ohne wolfi gemütlich meine runden drehen Einige Runden können wir ja dann wirklich gemeinsam drehen! Und gemütlich sowieso. w. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wenn i einen gemütlich fahren seh - gibts von hinten an einlauf !!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.