Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da mich der elmelos in den letzten Rennen zu sehr gedemütigt hat und mit hämischen Wortmeldungen nicht spart, suche ich mir für Gr.Engersdorf einen anderen Wettpartner....

ALSO! Wetten dass...

ich in GrossEngersdorf in 5 Stunden Fahrzeit weiter fahre als das 4 er Damenteam :wink:

Einsatz: jeweils 1 Chilli + Bier für jede Dame des Damenteams bzw. 1 Chilli und 2 Bier für mich :D

Geschrieben
Da mich der elmelos in den letzten Rennen zu sehr gedemütigt hat und mit hämischen Wortmeldungen nicht spart, suche ich mir für Gr.Engersdorf einen anderen Wettpartner....

Was soll das heissen?

Gemessen am Aussmass Deiner Niederlagen habe ich mich extremst zurückgehalten, ganz zu schweigen von den Bemerkungen die ich für mich behalten habe.

Geschrieben

Ich denke dennoch, dass Frauen mitfühlender sein könnten - im Fall meiner Niederlage :D

Was soll das heissen?

Gemessen am Aussmass Deiner Niederlagen habe ich mich extremst zurückgehalten, ganz zu schweigen von den Bemerkungen die ich für mich behalten habe.

Geschrieben
Ich denke dennoch, dass Frauen mitfühlender sein könnten - im Fall meiner Niederlage :D

Also das ist eine ziemlich gewagte Wette, Norbert! Zum Thema mitfühlend: Ja, schon, aber nicht wenn ich hungrig bin, und das bin ich fast immer :D

Geschrieben
ALSO! Wetten dass...

ich in GrossEngersdorf in 5 Stunden Fahrzeit weiter fahre als das 4 er Damenteam :wink:

Einsatz: jeweils 1 Chilli + Bier für jede Dame des Damenteams bzw. 1 Chilli und 2 Bier für mich :D

:rofl::rofl::rofl::rofl: na dann viel erfolg!!! kannst schon mal dein sparschweindal schlachten fürs grosse futtern!!

Geschrieben

ALSO! Wetten dass...

hi norbert!

willst mit mir auch wetten :D :devil: :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
grundlagenteam ohne wolfi ist absolut inakzeptabel,

ausredenkatalog wurde ausser kraft gesetzt,

ausserdem mag ich nicht ohne wolfi gemütlich meine

runden drehen :zwinker:

Einige Runden können wir ja dann wirklich gemeinsam drehen! Und gemütlich sowieso.

w.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...