fullspeedahead Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ...getrennt haben (......der übliche Sch... in jeder Weise.....aber darum gehts hier natürlich nicht, wär das falsche Forum ).nein, dafür ist das BB genau richtig... Zitieren
route1 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 erzähle nur, und lass keines der kleinen schmutzigen details aus. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 erzähle nur, und lass keines der kleinen schmutzigen details aus. ja ...wir sind deine freunde ....verschwiegen und immer ein ohr für dich :devil: Zitieren
charly68 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 ja ...wir sind deine freunde ....verschwiegen und immer ein ohr für dich :devil: eh klar .... ein bisserl virtuelles Kino gewünscht - muß Euch aber ausnahmsweise enttäuschen: hat schon weh genug getan. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 eh klar .... ein bisserl virtuelles Kino gewünscht - muß Euch aber ausnahmsweise enttäuschen: hat schon weh genug getan. sorry.......etwas zuviel des geblödeln...kenn das allerdings nach wesentlich längerm zusammen sein....entschuldige..... Zitieren
charly68 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 sorry.......etwas zuviel des geblödeln...kenn das allerdings nach wesentlich längerm zusammen sein....entschuldige..... No Worries - Mate Geht scho bergauf, obwohl ich immer noch keine Kochkursdaten bekommen hab Zitieren
unerlaubte Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ich kann da ned kochkurs bieten ...höchstens privatstunden in meiner neuen kochlieblingspassion ..SUHSIIIIIIIIIIIII ....... mehrer reisfehlversuche jetzt ungekrönte sushikaiserin........ Zitieren
charly68 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 ich kann da ned kochkurs bieten ...höchstens privatstunden in meiner neuen kochlieblingspassion ..SUHSIIIIIIIIIIIII ....... mehrer reisfehlversuche jetzt ungekrönte sushikaiserin........ des kann i ma vorstellen, hab auch schon Sushi-Versuche hinter mir!!! Aber mit einer tollen Lehrerin würd ich´s glatt nochmal probieren ....so jetzt geht´s zum Training und dann auf ein PS: für alle poster ... muß mich berufl. bis Mittwoch ausklinken, es sei den ich find, wo Zeit und Gelegenheit mich an eine Kiste zu setzen! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ............. ich knotz weiter im bett herum...so a grippe hat scho auch was feines...endlich ausgeschlafen... wobei i scho laufentzugerscheinung hab.....ich putze.... viel spass bis mittwoch Zitieren
Kato Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 naja ich hab mir halt gedacht, Frauen lieben doch Pferde... also nehm ich ein Pferd auch noch rein, das passt immer! Aber nur wegen dem Hengstschw... äääh öhm ich glaub ich muss weg! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
giant 12 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Für mich begint auch bald ein neuer lebensabschnitt nach über 10 jahren werd ich auch bald alleine sein ich weis garnicht ob ich mich alleine überhaubt noch zurecht finde. :k: Zitieren
charly68 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 ............. ich knotz weiter im bett herum...so a grippe hat scho auch was feines...endlich ausgeschlafen... wobei i scho laufentzugerscheinung hab.....ich putze.... viel spass bis mittwoch Bis Mittwoch - hoffe Du bist gsund bis dann und kannst wieder und Laufen! Zitieren
Kato Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Für mich begint auch bald ein neuer lebensabschnitt nach über 10 jahren werd ich auch bald alleine sein ich weis garnicht ob ich mich alleine überhaubt noch zurecht finde. :k: Wirst sehen! Die einen machen ne Flasche Sekt auf wenn die Freundin weg ist, die anderen jammern! Kommt immer drauf an was du draus machst! Bei mir warens 9 Jahre und jetzt mehr Lebenslust als IN der Beziehung. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wirst sehen! Die einen machen ne Flasche Sekt auf wenn die Freundin weg ist, die anderen jammern! Kommt immer drauf an was du draus machst! Bei mir warens 9 Jahre und jetzt mehr Lebenslust als IN der Beziehung. bei mir waren es 25 jahre.......... und ich hab meine schwarzen löcher und auch sorge i vereinsame....komm aber drauf...es is sooo lustig wenn i machen kann was i will und mit wem i will...........und wann i will......... und wichtigster punkt bei mir klischeerollenfrau...... i kann viel mehr als mutter und folgsame gattin sein.......... zb. spontan 82km lauf zu silvester nach grippe..... :devil: und ...i lern so viel nette leut kennen............ Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Seas Charly! Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns in PoDo bzw. Kärnten schon kennen gelernt. (in PoDo war noch "Sie" mit dabei) Es wird sicher kein Problem sein, Anschluss an Bikerunden zu finden . Wennst was oarges machen willst kommst halt einmal auf einen Night Ride mit, so quasi das Gegenmittel gegen schwarze Gedanken... LG Paul Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 hallo mitnand, ...ganz lieber fred, so mag ich die BBler. Mir ist es um Silvester herum so gegangen - und siehe da jede Menge PM von netten BBlern. @unerlaubte: klasses Statement!!! Ich bin auch eher im Bauhaus zu finden, oder beim Putzen(aus Grippegründen) als ein Heimchen am Herd. Ist grad son eine Phase bei mir wo ich mich wohl auch neu Definieren und finden muß. cu soon Zitieren
charly68 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Seas Paul, jetzt werd ich zu allem Überdruß auch nu senil ... hilf mir bitte weiter, so krieg ich echt die Krise. Du hast natürlich recht, Sie war dabei. Inzwischen hab ich ein paar PM bekommen über die ich mich sehr freu: Danke den Burschen & Mädls!! Der Night Ride macht mich neugierig..... Lg Charly PS: der einzige Sch... ist, daß ich so viel arbeiten muß und mich echt verdammt schwer tue aus meinem Hamsterradl rauszukommen und für neues wirklich Zeit zu finden. Seas Charly! Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns in PoDo bzw. Kärnten schon kennen gelernt. (in PoDo war noch "Sie" mit dabei) Es wird sicher kein Problem sein, Anschluss an Bikerunden zu finden . Wennst was oarges machen willst kommst halt einmal auf einen Night Ride mit, so quasi das Gegenmittel gegen schwarze Gedanken... LG Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.