elmelos Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hier einige Impressionen vom Leistungstest in der sportmedizinischen Abteilung des Elmelosplex- Auswertungen folgen später!! Zitieren
Norb Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich konnte auf den Fotos kein medizinisches Fachpersonal, wie * Krankenschwestern * Ärztinnen * Schweissabwischerinnen erkennen.... War der Georg nicht dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich konnte auf den Fotos kein medizinisches Fachpersonal, wie * Krankenschwestern * Ärztinnen deshalb bin ich ja mit helm gefahren!! War der Georg nicht dabei? nein! der hat sich genau druckt wie du dich! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 weil da tom gestern so brav in die pedale getreten hat zeig ich dir am WE dieses mädl... (foto ist schon ein bisserl älter...) Zitieren
Norb Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Wann passiert die Vorstellzeremonie? Wer aller darf dabei sein? Wer fotografiert? Hat sie auch eine ältere Schwester? weil da tom gestern so brav in die pedale getreten hat zeig ich dir am WE dieses mädl... (foto ist schon ein bisserl älter...) Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wann passiert die Vorstellzeremonie? SA oder so... muss ich noch die mama fragen jedenfalls in flandorf beim faschingsfestl Wer aller darf dabei sein? jeder der will! Wer fotografiert? da werden sich sicher ein paar leute finden! Hat sie auch eine ältere Schwester? nein! Zitieren
nocode Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hat sie auch eine ältere Schwester? na der daniel hat eh gmeint das foto ist schon ein wenig älter. vielleicht hat sie eh schon dein alter, 4 kinder und schlupflieder :devil: für mich dann zu alt Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 sie is 25! also fürn norb zjung nicht zalt! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ok und was kam beim leistungstest heraus ? wenn der norbert den besteht is erm net zu alt vaval : war des a leistungs und fahrtechnik test ? weilst mitn helm am ergo sitzt - oder falls da gelegentlich runter ? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 vaval : war des a leistungs und fahrtechnik test ? weilst mitn helm am ergo sitzt - oder falls da gelegentlich runter ? wir hatten ja keine krankenschwester und herumgeafferlt bin ich ja auch... und da dachte ich halt sicher ist sicher!! könnte ja ein unerwartetes zebra auf mich zulaufen! laut elmelos ist bei mir nichts gscheits rausgekommen :devil: das umafferln war zu wild und schlecht fürn puls... Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Was soll man aus so einer Kurve auch ablesen, ausser dass der Proband ein Afferl ist?? ..wo ist eigentlich der Haken bei der Flandorferin, schaut ja gar nicht so zwida aus!? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Beim Schnucki schaut das halt so aus, der hat nur zu früh aufgegeben- was man anhand seiner Bilder kaum glauben kann!Mod_conconi_07-schnucki.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Was soll man aus so einer Kurve auch ablesen, ausser dass der Proband ein Afferl ist?? nein da sieht man nur das es tlw besserlauft und manchmal halt etwas unrund bin! ..wo ist eigentlich der Haken bei der Flandorferin, schaut ja gar nicht so zwida aus!? dieser haken ist mir unbekannt! aber ich kann ja heute mal ihre eltern fragen die kommen eh auf besuch! da werd ich noch ein powerpoint von dir basteln und dich ins rechte rampenlicht rücken und richtig ins szene zu setzn! und ich hab mich ein bisserl vertan! du wirst sie am SO in Enzersfeld kennen lernen Zitieren
Norb Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Das zeigt, dass der Daniel halt a bissal unrund ist.... Und bei Frauen gibts doch grundsätzlich nie einen Hacken *gg* Was soll man aus so einer Kurve auch ablesen, ausser dass der Proband ein Afferl ist?? ..wo ist eigentlich der Haken bei der Flandorferin, schaut ja gar nicht so zwida aus!? Zitieren
nocode Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Und bei Frauen gibts doch grundsätzlich nie einen Hacken *gg* ... sondern nur Ösen Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 wiederhacken und ösen bei meinem letzten leistungstest hab ich 5,2 W / KG getreten und eine 180% leistungsfähigkeit erzielt - jedoch mit den weibern tut man sich deshalb net leichter - deshalb ist ja so a test nur was für die theorie Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 bei meinem letzten leistungstest hab ich 5,2 W / KG getreten und eine 180% leistungsfähigkeit erzielt wieviel watt hattest du dann 300? 310?? Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 gut gerechnet - 4 min 300 w max - 360 W 1 minute lang das ist wie gesagt theorie ! Zitieren
elmelos Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Heute wars wiedereinmal soweit- Leistungstest im Elmelosplex, diesmal mit 5 Probanden. Besonders lobenswert heute der präsidiale Ensatz und die Pizza aus dem Nachbarort- hier eine erste Überblicksgraphik, detaillierte Auswertungen gibts später.Conconi_20070325_graph.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Und noch einige Versfallsstudien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.