ducatus Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 so gestern gab ich mich wieder dem jährlichen test hin ! ergebniss für mich sehr positiv verlaufen ! gegenüber vom vorjahr (genau vor 365 tagen) habe ich mich um ca 10% verbessert ! was mich freut - denn jetzt geht die vorbereitung für cape epic 08 an - und damit habe ich jetzt schon a gute grundlage zum aufbauen ! zusammengefasst : mehr watt - weniger laktat - niedrigerer puls ! (obwohl letzte woche verkühlt) in zahlen : 5,4 W / KG zb (guter hobby biker) wenn nix dazwiwschen kommt -sollte ich im märz ganz gut vorbereitet sein ! (wobei - ich bin der meinung das diese tests nie was darüber ausgagen wie schnell du dann beim rennen wirklich bist ) :bump: Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Wie schauma in der kommenden Woche aus- wer wäre ambitioniert? Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 nexte WO schaut bei mir schlecht aus! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 wenn ich mir die Bilder so anschau, is mir jetz scho schlecht :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 wenn ich mir die Bilder so anschau, is mir jetz scho schlecht :f: Hüte Deine Zunge, Fremder- was passt an den Fotos nicht? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 bei mir auch ! simpl - hackeln - training -night ride - usw. keine zeit - keine kraft - keinen sinn bei mir zur zeit - aber sonst anet Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hüte Deine Zunge, Fremder- was passt an den Fotos nicht? passn würd's schon, aber ob die Kondi schon so weit is, des Ganze zu überlebn??? :f: wos hoaßt do Fremda? ...in Goisern de ganz Nocht durchsaufa und dann d'Leut nimma kenna :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 passn würd's schon, aber ob die Kondi schon so weit is, des Ganze zu überlebn??? :f: wos hoaßt do Fremda? ...in Goisern de ganz Nocht durchsaufa und dann d'Leut nimma kenna :devil: Durchsaufen in Goisern?? Da war ich so früh und so nüchtern im Bett, dass ich nichtmal einschlafen konnte. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wer hat was von Alkohol gesagt? :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 wer hat was von Alkohol gesagt? :devil: Was kann man denn sonst saufen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.