Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so gestern gab ich mich wieder dem jährlichen test hin !

ergebniss für mich sehr positiv verlaufen !

gegenüber vom vorjahr (genau vor 365 tagen) habe ich mich um ca 10% verbessert !

was mich freut - denn jetzt geht die vorbereitung für cape epic 08 an - und damit habe ich jetzt schon a gute grundlage zum aufbauen !

zusammengefasst :

mehr watt - weniger laktat - niedrigerer puls !:jump:

(obwohl letzte woche verkühlt)

in zahlen : 5,4 W / KG zb (guter hobby biker)

wenn nix dazwiwschen kommt -sollte ich im märz ganz gut vorbereitet sein !

(wobei - ich bin der meinung das diese tests nie was darüber ausgagen wie schnell du dann beim rennen wirklich bist )

:bump:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hüte Deine Zunge, Fremder- was passt an den Fotos nicht?

passn würd's schon, aber ob die Kondi schon so weit is, des Ganze zu überlebn??? :f:

wos hoaßt do Fremda? ...in Goisern de ganz Nocht durchsaufa und dann d'Leut nimma kenna :du::devil:

Geschrieben
passn würd's schon, aber ob die Kondi schon so weit is, des Ganze zu überlebn??? :f:

wos hoaßt do Fremda? ...in Goisern de ganz Nocht durchsaufa und dann d'Leut nimma kenna :du::devil:

Durchsaufen in Goisern??

Da war ich so früh und so nüchtern im Bett, dass ich nichtmal einschlafen konnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...