NoMad2 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ... doch die Zeiten ändern ... letztes Jahr war´s noch so nett, die Niiiki ... und heuer ... krieg´ ma die Gurk´n :s: Also wer´ ma den Trainingsumfang weiter erhöhen ... bis zum :k: - der Manfred hat´s ja schon vorgemacht ... damit ma unserer Teamchefin (und uns ) ka Schand´ machen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ... doch die Zeiten ändern ... letztes Jahr war´s noch so nett, die Niiiki ... und heuer ... krieg´ ma die Gurk´n :s: Also wer´ ma den Trainingsumfang weiter erhöhen ... bis zum :k: - der Manfred hat´s ja schon vorgemacht ... damit ma unserer Teamchefin (und uns ) ka Schand´ machen ... Ich hab jetzt extra 2 Wochen Mallorca gebucht, damit ich fit genug bin für die Chefin... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Ich hab jetzt extra 2 Wochen Mallorca gebucht, damit ich fit genug bin für die Chefin... find ich super d.h. du kommst hinter mir dran, damit du die löcher wieder zufahren kannst, wenn ich reißen lassen muss Zitieren
NoMad2 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 find ich super d.h. du kommst hinter mir dran, damit du die löcher wieder zufahren kannst, wenn ich reißen lassen muss Hey, dann hamma unsere Reihenfolge ... weil dann fahr´ ich vor der Niki ... dann sind meine Löcher auch gleich wieder zu ... Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hey, dann hamma unsere Reihenfolge ... weil dann fahr´ ich vor der Niki ... dann sind meine Löcher auch gleich wieder zu ... Wenns die Niki als erste fahren lassts - dann habts eh a gaaanz gemütliches packl, oder gar keins,... *nixwieweg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Wenns die Niki als erste fahren lassts - dann habts eh a gaaanz gemütliches packl, oder gar keins,... *nixwieweg* Als erste fahr i sicher ned, weil da hast du vollkommen Recht! :s: Was glaubst warum ich ma so brave Leut ins Team gesucht hab?! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Als erste fahr i sicher ned, weil da hast du vollkommen Recht! :s: Was glaubst warum ich ma so brave Leut ins Team gesucht hab?! Die Niiki und ihre Buam...! Aber weisst eh - Ladies first! Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @Niiki: Teilst die Burschen ordentlich ein, denen fällt das gar nicht auf wennst mal auslasst, und dann hau ma uns um 21.00 a paar gscheite Würschtl rein vom Griller Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @Niiki: Teilst die Burschen ordentlich ein, denen fällt das gar nicht auf wennst mal auslasst, und dann hau ma uns um 21.00 a paar gscheite Würschtl rein vom Griller Isa, und du massierst uns Purschen inzwischen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.