Jore Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo allerseitz Habe ein 8i und möchte es mit der software premium pro über laptop betreiben,ich meine im moment nur die trainingsprogramme. Mit meinem alten 8008 klappt es schon. Welches Kabel muss man beim 8i nehmen? Danke Jore Zitieren
DickyMo Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 USB oder Patchkabel (Crossover) Zitieren
Jore Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Mit einem Patch oder Lankabel klappt es nicht werd es mal mit USB kabel versuchen. Danke für den Tipp. Jore Zitieren
DickyMo Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 NP. Hatte mich oben verschrieben: brauchst natürlich ein CROSSOVER ! Wenn trotzdem Probleme auftauchen, liegts vielleicht nur an falschen LAN-Einstellungen bzw. Firewall. Zitieren
Jore Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Na dann werd ich mir mal so ein Kabel besorgen und einen neuen Versuch starten. Zitieren
Jore Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Hab noch ne Frage zu dem Crossoverkabel,gibt es davon verschiedene Modelle oder ist das egal? Zitieren
DickyMo Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hab noch ne Frage zu dem Crossoverkabel,gibt es davon verschiedene Modelle oder ist das egal? Da gibts versch. Katgeorien (Übertragungsgeschwindigkeit etc.). Nimmst einfach ein Cat5 oder Cat5e. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.