Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ich hab mal ein 4er Team angemeldet mit dem fetzigen teamnamen 2radchaoten -sq......

wer ist nun dabei.......die plätze sind begehert....per PM oder hier....

ich würde mich gerne für einen platz im 4er team bewerben :jump:

Geschrieben

ich hab so das gefühl das es nur mehr einer ist der fehlt.....

denn wer ist besser in so einem chaotischen team aufgehoben als der oberon persönlich....

zeig uns das du nicht nur bei den posting die nase vorn hast:D

Geschrieben
ich hab so das gefühl das es nur mehr einer ist der fehlt.....

denn wer ist besser in so einem chaotischen team aufgehoben als der oberon persönlich....

zeig uns das du nicht nur bei den posting die nase vorn hast:D

ich weiss nicht .. ist ja ur-anstrengend sowas .....

Geschrieben
ich weiss nicht .. ist ja ur-anstrengend sowas .....

ich habe das letztes jahr nicht sehr anstrengend gefunden, weil man ja eh meist in einer gruppe fährt.

also spring über deinen schatten und fahr mit. :wink:

Geschrieben

so viel zu beantworten:

also zunächst einmal der Stand vom 17.4.07:

Einzel 24h: AFX, speci, herbo, Don Fernando

Einzel 6h: wurzeljoe

2er 24h "die geprüften Radfahrer" mit Eraser+Simon

2er 24h: dodschs bruder + wrongway

4er 24h "2RadChaoten-sq" mit KLEINrider, dodsch, klausm und r0tax (???)

@AFX: Fahrerlager wird hoffentlich schon ein gemeinsames sein. hab ich leicht letztes Jahr so gestresst gewirkt bei der Betreuung? Na, is sicher kein Problem eine gemeinsame Betreuungs-/Versorgungs-/Schlaf und Reparaturstätte aufzubauen.

und Einzelfahrer sind ja sowieso völlig unkompliziert: die einzige Herausforderung is ja nur das Einwechseln in den ersten und letzten Stunden.

(und r0tax, komm ja nicht auf die Idee, dass es DIE perfekte Ausrede is nicht mitzufahren nur um mir zu helfen :p )

@dodsch: anstrengend vielleicht nicht, aber dafür ein bissl feucht :p

@klausm: eigentlich sollte dich dein schlechtes Gewissen das letzte Jahr nicht mehr bei uns vorbeigeschaut zu haben schon dazu bringen heuer mitzufahren. Als oberon ghört sich das nämlich wirklich ned, seine Zwerge so im Stich zu lassen. :look:

Geschrieben
@klausm: eigentlich sollte dich dein schlechtes Gewissen das letzte Jahr nicht mehr bei uns vorbeigeschaut zu haben schon dazu bringen heuer mitzufahren. Als oberon ghört sich das nämlich wirklich ned, seine Zwerge so im Stich zu lassen. :look:

ich war auf eine hochzeit ! schon vergessen ?

mah , ich mag nicht immer bei irgendwelchen radrennen der langsamste sein ...... :(

Geschrieben
ich war auf eine hochzeit ! schon vergessen ?

mah , ich mag nicht immer bei irgendwelchen radrennen der langsamste sein ...... :(

ka angst bei meim trainingsvorsprung :rofl::rofl::rofl: bist sicher ned da langsamste

Geschrieben
hmm -ich brauch eine tiefenentspannungs-meditationphase um die teilnahme zu entscheiden. (vielleicht melden sich inzwischen viele anwärter auf den freien platz - und beim stechen täusche ich eine panne oder eine verletzung vor ..... :p )
Geschrieben

irgendjemand muss es ja machen :devil: ;)

na, im ernst, die langsamsten in grieskirchen sind wir, die einzelfahrer....

:rolleyes: aber nein jetzt erinnere ich mich wieder, da gibt es einige 12er-teams, die hängen sich sogar bei den einzelfahrern in den schatten... :eek::p;)

ausserdem gibts keine solchen grossgruppen wie in theiss....es verteilt sich alles über die ganze runde...(hättest voriges jahr mal vorbeigeschaut, dann wüsstest jetzt was dich erwartet... :devil: ;) )

Geschrieben

:rolleyes: aber nein jetzt erinnere ich mich wieder, da gibt es einige 12er-teams, die hängen sich sogar bei den einzelfahrern in den schatten... :eek::p;)

ausserdem gibts keine solchen grossgruppen wie in theiss....es verteilt sich alles über die ganze runde...(hättest voriges jahr mal vorbeigeschaut, dann wüsstest jetzt was dich erwartet... :devil: ;) )

pah !!!! hatte viel nettere gesellschaft am sonntag vormittag :devil:

Geschrieben

Stimme dem zu! Durch das Höhenprofil der Strecke gerät das Tempobolzen in der Ebene ein wenig in den Hintergrund. Das ist meiner Meinung nach fairer, weil dann nach den Anstiegen die "ewigen Lutscher" plötzlich von deinem Hinterrad verschwunden sind.

@klausm: Du fährst eh relativ viel Berg (GIS, usw.). Da müsste dir die Strecke eigentlich liegen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...