klausm Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 das grosse zittern und warten wie sie die 4er Staffel nennen wird ist zu ende - beim allmonatlichen staimmtsich wurde es mehr oder weniger demokratisch ausdiskutiert.... Ich darf vorstellen 2RC SQ powered by ETA Heiztechnik Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 applaudierst jetzt für dich selbst... Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 applaudierst jetzt für dich selbst... nein. dafür, dass endlich wieder bewegung in die sache gekommen ist .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 applaudierst jetzt für dich selbst... wundert mich ja dass er überhaupt applaudiert, weil er ja jetzt fahren muss Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 wundert mich ja dass er überhaupt applaudiert, weil er ja jetzt fahren muss hast auch wieder recht .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 falls das mit dem fuß nicht besser wird müssen wir für mich einen ersatz finden, kanditat nummer 1 wäre: wurzeljoe, dem sind die 6h ja eh viel zu kurz, da ist er ja nicht ausgelastet weitere kanditaten können sich anmelden, ob sie genommen werden wird sich dann entscheiden Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 falls das mit dem fuß nicht besser wird müssen wir für mich einen ersatz finden, kanditat nummer 1 wäre: wurzeljoe, dem sind die 6h ja eh viel zu kurz, da ist er ja nicht ausgelastet weitere kanditaten können sich anmelden, ob sie genommen werden wird sich dann entscheiden r0tax ! r0tax ! r0tax ! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 tiktak! tiktak! tiktak! Oder vielleicht entschließt er sich ja doch für eine 2er Staffel Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 tiktak! tiktak! tiktak! Oder vielleicht entschließt er sich ja doch für eine 2er Staffel kann an dem tag net so bald... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 kann an dem tag net so bald... immer diese ausreden, die kommen schon sehr häufig, oder fällt das nur mir auf Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 immer diese ausreden, die kommen schon sehr häufig, oder fällt das nur mir auf "mr. ausrede" höchstpersönlich :devil: Zitieren
Marille Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 so, aufgrund der Überredungskünste vom r0tax (mit Physio-Abprüfen kann man mich locken ) werd ich sicher mitfahren als Betreuerin. wie wärs mit einem organisatorischen- (und aus temperaturtechnischen Gründen) Eisessen-Treffen. Da sollten dann aber wirklich ALLE Fahrer die später auch im Zwergen-Hauptquartier unterkommen wollen anwesend sein!!! Terminwünsche bitte kundtun. ich fang an: Alles nach 22., vorher kann ich wirklich ned. Lieblingstermin: 25. entweder vormittags ( :devil: ) oder am Nachmittag (am Abend bin ich im Theater) auf ein fröhliches Organisieren Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 also der 25 nachmittag wird zwar eine knappe angelegenheit aber wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann. Werd ich es mir einteilen. Der Teamkapitän der 2RC SQ powered bei ETA Heiztechnik schlägt vor 25.6 -15:00 --> Nutellastation am Hauptplatz PS: Muss um 16:45 weg....--> Schwimmtraining PSS: Das F steht für Frau oder Femal.... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 also der 25 nachmittag wird zwar eine knappe angelegenheit aber wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann. Werd ich es mir einteilen. Der Teamkapitän der 2RC SQ powered bei ETA Heiztechnik schlägt vor 25.6 -15:00 --> Nutellastation am Hauptplatz PS: Muss um 16:45 weg....--> Schwimmtraining PSS: Das F steht für Frau oder Femal.... sorry - aber unter der woche kann ich am nachmittag eher nicht ..... wie wäre s mal mit einem schattigen gastgarten am frühen abend ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @KLEINrider: Super das es jetzt weiter geht, hoffe das du meinen NAmen auch angegeben hast in Greiskirchen! @Marille: Ich weis nie wann ich kann, ist immer nur kurzfristig möglich, sei denn ich nehme Urlaub fürs Nutellaeis- Essen. @klausm: Gastgarten am frühen Abend hört sich auch super an. Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Nachdem ein Nachmittagtermin schwierig ist für viele. Verschieben wir´s auf Dienstag den 26. Juni 2007 - 20:00 Wenn keine Lokalvorschläge kommen schlag ich das Fischerhäusl an der Donau vor in Alturfahr.... Zitieren
Marille Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann. ich kann anders... ab 22. immer, wär halt nur mein absoluter Traumtermin gewesen. Wie schauts mit dem Rest aus? Fischerhäusl is auch wunderbar (wollt ich immer schon hin), fast noch besser @Ivo: wegen dem Termin brauchst dir ned extra Urlaub nehmen. Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben) P.S.: während der KLEINrider seine erste Runde dreht, werden wir alle Erdbeer- und Lambadaschnitten aufessen. Kleeeemens, hilfst uns PPS: und Bericht wirst du schreiben! Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @Ivo: wegen dem Termin brauchst dir ned extra Urlaub nehmen. Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben) Ich bin natürlich auch dabei! Mein 2ter nicht der is beim RAAM. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 . Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben) Mich braucht ihr nicht berücksichtigen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 guten tag miteinander. Wie schauts aus mit einer kollektiven Streckenbesichtigung der 24H Strecke am Samstag. Wetter soll am WE sowohl Samstag und Sonntag OK sein. Treffpunkt: Lindbauer Abfahrt: 9:00 Wer mitfahrt bitte melden damit wir auf keinen vergessen. Streckenführung folgt..auf jeden Fall Richtung Aschach und dann.... @Klaus: Falls du nicht dabei bist kannst die Strecken beschreiben wie du sie mir am Montag genannt hast... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 @Klaus: Falls du nicht dabei bist kannst die Strecken beschreiben wie du sie mir am Montag genannt hast... ich könnte nur am sonntag .... und das ein wenig später ! die streckenbeschreibung von linz nach grieskirchen könnte vielleicht der wurzeljoe machen. der kennt sich in der gegen gut aus. ich würde entweder übers aschachtal oder über eferding-schallerbach fahren ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Melde mich am Abend mit einem Vorschlag, aber vielleicht bin ich eh bei der Besichtigung auch dabei. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Also bei mir hängt es von der Arbeit ab, entweder Samstag mit KLEINrider oder Sonntag mit klausm, einer von beiden geht bei auf jedenfall. Zitieren
speci Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ich könnte nur am sonntag .... und das ein wenig später ! die streckenbeschreibung von linz nach grieskirchen könnte vielleicht der wurzeljoe machen. der kennt sich in der gegen gut aus. ich würde entweder übers aschachtal oder über eferding-schallerbach fahren ..... wennst über schallerbach nach grieskirchen reinfährst, dann hast einen teil des rundkurses eh schon mitabsolviert. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Melde mich am Abend mit einem Vorschlag, aber vielleicht bin ich eh bei der Besichtigung auch dabei. Vorschlag1: Linz-Aschach-Aschachtal-Prambachkirchen-St.Marienkirchen --> dann Richtung Pollham und du bist auf der Strecke Vorschlag2: Linz-Ottensheim-Eferding-B134 Ri. Wallern/Bad Schallerbach, ab Bad Schallerbach Ri. Grieskirchen bist wieder auf der Strecke Vorschlag3: Linz-Ottensheim-Alkhoven-Axberg-Oftering-Holzhausen-Buchkirchen-Bad Schallerbach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.