Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das grosse zittern und warten wie sie die 4er Staffel nennen wird ist zu ende - beim allmonatlichen staimmtsich wurde es mehr oder weniger demokratisch ausdiskutiert....

Ich darf vorstellen

2RC SQ powered by ETA Heiztechnik

:klatsch:

Geschrieben

falls das mit dem fuß nicht besser wird müssen wir für mich einen ersatz finden, kanditat nummer 1 wäre: wurzeljoe, dem sind die 6h ja eh viel zu kurz, da ist er ja nicht ausgelastet :rofl:

weitere kanditaten können sich anmelden, ob sie genommen werden wird sich dann entscheiden :D

Geschrieben
falls das mit dem fuß nicht besser wird müssen wir für mich einen ersatz finden, kanditat nummer 1 wäre: wurzeljoe, dem sind die 6h ja eh viel zu kurz, da ist er ja nicht ausgelastet :rofl:

weitere kanditaten können sich anmelden, ob sie genommen werden wird sich dann entscheiden :D

r0tax ! r0tax ! r0tax ! :D

Geschrieben

so, aufgrund der Überredungskünste vom r0tax (mit Physio-Abprüfen kann man mich locken :p ) werd ich sicher mitfahren als Betreuerin.

wie wärs mit einem organisatorischen- (und aus temperaturtechnischen Gründen) Eisessen-Treffen.

Da sollten dann aber wirklich ALLE Fahrer die später auch im Zwergen-Hauptquartier unterkommen wollen anwesend sein!!! :look:

Terminwünsche bitte kundtun.

ich fang an: Alles nach 22., vorher kann ich wirklich ned. Lieblingstermin: 25. entweder vormittags ( :devil: ) oder am Nachmittag (am Abend bin ich im Theater)

:wink:

auf ein fröhliches Organisieren :jump:

Geschrieben

also der 25 nachmittag wird zwar eine knappe angelegenheit aber wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann. Werd ich es mir einteilen.

Der Teamkapitän der 2RC SQ powered bei ETA Heiztechnik schlägt vor

25.6 -15:00 --> Nutellastation am Hauptplatz

PS: Muss um 16:45 weg....--> Schwimmtraining

PSS: Das F steht für Frau oder Femal.... :D

Geschrieben
also der 25 nachmittag wird zwar eine knappe angelegenheit aber wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann. Werd ich es mir einteilen.

Der Teamkapitän der 2RC SQ powered bei ETA Heiztechnik schlägt vor

25.6 -15:00 --> Nutellastation am Hauptplatz

PS: Muss um 16:45 weg....--> Schwimmtraining

PSS: Das F steht für Frau oder Femal.... :D

sorry - aber unter der woche kann ich am nachmittag eher nicht .....

wie wäre s mal mit einem schattigen gastgarten am frühen abend ?

Geschrieben

@KLEINrider: Super das es jetzt weiter geht, hoffe das du meinen NAmen auch angegeben hast in Greiskirchen!

@Marille: Ich weis nie wann ich kann, ist immer nur kurzfristig möglich, sei denn ich nehme Urlaub fürs Nutellaeis- Essen.

@klausm: Gastgarten am frühen Abend hört sich auch super an.

Geschrieben

Nachdem ein Nachmittagtermin schwierig ist für viele.

Verschieben wir´s auf Dienstag den 26. Juni 2007 - 20:00

Wenn keine Lokalvorschläge kommen schlag ich das Fischerhäusl an der Donau vor in Alturfahr....

Geschrieben
wenn unsere TOP(F) Betreuerin nicht anders kann.

ich kann anders... ab 22. immer, wär halt nur mein absoluter Traumtermin gewesen. :D Wie schauts mit dem Rest aus?

Fischerhäusl is auch wunderbar (wollt ich immer schon hin), fast noch besser :toll:

@Ivo: wegen dem Termin brauchst dir ned extra Urlaub nehmen. Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin :wink: (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben)

P.S.: während der KLEINrider seine erste Runde dreht, werden wir alle Erdbeer- und Lambadaschnitten aufessen. Kleeeemens, hilfst uns :)

PPS: und Bericht wirst du schreiben! :p

Geschrieben

@Ivo: wegen dem Termin brauchst dir ned extra Urlaub nehmen. Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin :wink: (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben)

Ich bin natürlich auch dabei!

Mein 2ter nicht der is beim RAAM.

Geschrieben

guten tag miteinander. Wie schauts aus mit einer kollektiven Streckenbesichtigung der 24H Strecke am Samstag. Wetter soll am WE sowohl Samstag und Sonntag OK sein.

Treffpunkt: Lindbauer

Abfahrt: 9:00

Wer mitfahrt bitte melden damit wir auf keinen vergessen.

Streckenführung folgt..auf jeden Fall Richtung Aschach und dann....

@Klaus: Falls du nicht dabei bist kannst die Strecken beschreiben wie du sie mir am Montag genannt hast...

Geschrieben
@Klaus: Falls du nicht dabei bist kannst die Strecken beschreiben wie du sie mir am Montag genannt hast...

ich könnte nur am sonntag .... und das ein wenig später !

die streckenbeschreibung von linz nach grieskirchen könnte vielleicht der wurzeljoe machen. der kennt sich in der gegen gut aus. ich würde entweder übers aschachtal oder über eferding-schallerbach fahren .....

Geschrieben
ich könnte nur am sonntag .... und das ein wenig später !

die streckenbeschreibung von linz nach grieskirchen könnte vielleicht der wurzeljoe machen. der kennt sich in der gegen gut aus. ich würde entweder übers aschachtal oder über eferding-schallerbach fahren .....

wennst über schallerbach nach grieskirchen reinfährst, dann hast einen teil des rundkurses eh schon mitabsolviert.

Geschrieben
Melde mich am Abend mit einem Vorschlag, aber vielleicht bin ich eh bei der Besichtigung auch dabei.

Vorschlag1: Linz-Aschach-Aschachtal-Prambachkirchen-St.Marienkirchen --> dann Richtung Pollham und du bist auf der Strecke

Vorschlag2: Linz-Ottensheim-Eferding-B134 Ri. Wallern/Bad Schallerbach, ab Bad Schallerbach Ri. Grieskirchen bist wieder auf der Strecke

Vorschlag3: Linz-Ottensheim-Alkhoven-Axberg-Oftering-Holzhausen-Buchkirchen-Bad Schallerbach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...