KOMmander Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Vorschlag1: Linz-Aschach-Aschachtal-Prambachkirchen-St.Marienkirchen --> dann Richtung Pollham und du bist auf der Strecke Vorschlag2: Linz-Ottensheim-Eferding-B134 Ri. Wallern/Bad Schallerbach, ab Bad Schallerbach Ri. Grieskirchen bist wieder auf der Strecke Vorschlag3: Linz-Ottensheim-Alkhoven-Axberg-Oftering-Holzhausen-Buchkirchen-Bad Schallerbach Danke. Werd mich für die Wallern Variante (2) entscheiden. Sehe ich endlich die Hütte meines Chefs. Nur wer fahrt noch mit...??? SAMSTAG - 9:00 LINDBAUER Zitieren
AFX Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben) ich hab mir noch nichts organisiert, bin aber sehr genügsam (ein kleines plätzchen für die isomatte+schlafsack + essenskiste sollte reichen, ansonsten bin ich eh immer auf der strecke... Zitieren
Marille Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 ich hab mir noch nichts organisiert, bin aber sehr genügsam (ein kleines plätzchen für die isomatte+schlafsack + essenskiste sollte reichen, ansonsten bin ich eh immer auf der strecke... für dich is immer ein Platz frei, sowohl im Schlaf-/Ess- als auch Werkstattbereich. wär ja nicht gscheit, wenn sich jeder Werkzeug, Kocher und Co mitnimmt. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 für dich is immer ein Platz frei, sowohl im Schlaf-/Ess- als auch Werkstattbereich. wär ja nicht gscheit, wenn sich jeder Werkzeug, Kocher und Co mitnimmt. du sollst LERNEN und nicht im BB rumhängen Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Also bei mir hängt es von der Arbeit ab, entweder Samstag mit KLEINrider oder Sonntag mit klausm, einer von beiden geht bei auf jedenfall. bin mir aber noch nicht sicher ob ich am sonntag in diese richtung fahre ..... könnte auch eine mühlviertelrunde werden .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ich war jetzt im KH und die haben gesagt das es eh nichts ist, also bin ich dabei in grieskirchen, ausser es wird wieder schlimmer schaut guad aus die wunde, wenn sich die kruste löst, was durch eine brennende salbe bewirkt wird :s: PS: irgendwie hat es mich zu einem besch... zeitpunkt erwischt, wo es jetzt doch noch immer so schön ist muss ich zuhause sein und mich schonen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 wie wärs mit einem organisatorischen- (und aus temperaturtechnischen Gründen) Eisessen-Treffen. Da sollten dann aber wirklich ALLE Fahrer die später auch im Zwergen-Hauptquartier unterkommen wollen anwesend sein!!! so wie ich das jetzt verstanden habe muss ich nicht unbedingt dabei sein, ausser die anwesenheit ist unbedingt notwendig Zitieren
Marille Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 müssen tust gar nix und schon gar ned, wennst verletzt bist gscheid wärs halt wenn von jedem Team wer dabei is und ned die Arbeit an den üblichen Verdächtigen hängenbleibt. außerdem fällt uns dann sicher mehr für die Packliste ein. aber is ja eh noch Zeit... (zum Termin/Lokal finden, zum Treffen, zum Informieren der Nicht-Anwesenden,... ) Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ersatzteile auf kommision kriegen wir vom sturm ! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wer fährt jetz eigentlich aller die 24h? die 6h kosten nur 10 euro weniger als die 24h. bin am ueberlegen ob ich mich 24h anmeld und ka ... 6h fahr Zitieren
Marille Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 und was würd das bringen, dann kannst dich ja gleich für die 6h anmelden? oder gehts nur drum als 24h Fahrer gemeldet zu sein. AFX, speci und herbo Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 und was würd das bringen, dann kannst dich ja gleich für die 6h anmelden? oder gehts nur drum als 24h Fahrer gemeldet zu sein. AFX, speci und herbo naja wenns mich dann doch laenger freut oder nach einer guter schlafpause wieder .... Zitieren
Marille Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 und was is mit 24h 2er? oder 6h+grillen ? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 6h+grillen+schlafen+ausfahren So werd ichs auch angehn nur fahren wenns mich freut ab meiner "geheimen kilometermarke" is ma alles wuascht! Zitieren
slow Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 und die geheime marke waere ? 50 km Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 50 km na 30 - 1 mal Asten und retour :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 und die geheime marke waere ? wär jo ned geheim wenn ich s jetzt sage! hmmmmm 300??? @slow :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 So werd ichs auch angehn nur fahren wenns mich freut ab meiner "geheimen kilometermarke" is ma alles wuascht! a bissl mehr als bei letzen... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 a bissl mehr als bei letzen... Bist arg ich fahr dort hin um zu gewinnen zumindest die wertung!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Bin gerade nach Hause gekommen und werde heute nicht fahren! Und morgen wahrscheinlich auch nicht! Werde mal eine längere Einhait fahren. Zitieren
wrongway Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wenn zufällig einer von den mods lustig ist könnte dieser doch bitte unseren teamnamen nochmal anpassen: MGPÖ Bikesquad powered by 2Rad Sturm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.