Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorschlag1: Linz-Aschach-Aschachtal-Prambachkirchen-St.Marienkirchen --> dann Richtung Pollham und du bist auf der Strecke

Vorschlag2: Linz-Ottensheim-Eferding-B134 Ri. Wallern/Bad Schallerbach, ab Bad Schallerbach Ri. Grieskirchen bist wieder auf der Strecke

Vorschlag3: Linz-Ottensheim-Alkhoven-Axberg-Oftering-Holzhausen-Buchkirchen-Bad Schallerbach

Danke. Werd mich für die Wallern Variante (2) entscheiden. Sehe ich endlich die Hütte meines Chefs. Nur wer fahrt noch mit...???

SAMSTAG - 9:00 LINDBAUER

Geschrieben

Vielmehr gehts um die 2er Teams, wurzeljoe, Martin :wink: (sofern sie sich noch ned selbst was organisiert haben)

ich hab mir noch nichts organisiert, bin aber sehr genügsam ;) (ein kleines plätzchen für die isomatte+schlafsack + essenskiste sollte reichen, ansonsten bin ich eh immer auf der strecke... :bike:

Geschrieben
ich hab mir noch nichts organisiert, bin aber sehr genügsam ;) (ein kleines plätzchen für die isomatte+schlafsack + essenskiste sollte reichen, ansonsten bin ich eh immer auf der strecke... :bike:

:jump::jump::jump: für dich is immer ein Platz frei, sowohl im Schlaf-/Ess- als auch Werkstattbereich. wär ja nicht gscheit, wenn sich jeder Werkzeug, Kocher und Co mitnimmt.

Geschrieben
:jump::jump::jump: für dich is immer ein Platz frei, sowohl im Schlaf-/Ess- als auch Werkstattbereich. wär ja nicht gscheit, wenn sich jeder Werkzeug, Kocher und Co mitnimmt.

du sollst LERNEN und nicht im BB rumhängen :p

Geschrieben
Also bei mir hängt es von der Arbeit ab, entweder Samstag mit KLEINrider oder Sonntag mit klausm, einer von beiden geht bei auf jedenfall.

bin mir aber noch nicht sicher ob ich am sonntag in diese richtung fahre ..... könnte auch eine mühlviertelrunde werden ....

Geschrieben

ich war jetzt im KH und die haben gesagt das es eh nichts ist, also bin ich dabei in grieskirchen, ausser es wird wieder schlimmer

schaut guad aus die wunde, wenn sich die kruste löst, was durch eine brennende salbe bewirkt wird :s:

PS: irgendwie hat es mich zu einem besch... zeitpunkt erwischt, wo es jetzt doch noch immer so schön ist muss ich zuhause sein und mich schonen :bawling:

Geschrieben
wie wärs mit einem organisatorischen- (und aus temperaturtechnischen Gründen) Eisessen-Treffen.

Da sollten dann aber wirklich ALLE Fahrer die später auch im Zwergen-Hauptquartier unterkommen wollen anwesend sein!!! :look:

so wie ich das jetzt verstanden habe muss ich nicht unbedingt dabei sein, ausser die anwesenheit ist unbedingt notwendig

Geschrieben

müssen tust gar nix und schon gar ned, wennst verletzt bist :)

gscheid wärs halt wenn von jedem Team wer dabei is und ned die Arbeit an den üblichen Verdächtigen hängenbleibt. außerdem fällt uns dann sicher mehr für die Packliste ein.

aber is ja eh noch Zeit... (zum Termin/Lokal finden, zum Treffen, zum Informieren der Nicht-Anwesenden,... :) )

Geschrieben
und was würd das bringen, dann kannst dich ja gleich für die 6h anmelden? :confused:

oder gehts nur drum als 24h Fahrer gemeldet zu sein.

AFX, speci und herbo

naja wenns mich dann doch laenger freut oder nach einer guter schlafpause wieder ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...