klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 (un)sportlicher Leiter! eine Frechheit! das ist nur neid ..... da kommt der ausdruck her .... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1278939&postcount=30 Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 da kommt der ausdruck her .... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1278939&postcount=30 die quelle hab ich eh bemerkt so ein blödsinn kann ja nur von wrongway kommen Zitieren
Marille Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 skygarden? 17:30 garda? 17:30 essen in dieser pizzaria im neuen rathaus? alle drei Zitieren
speci Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 alle drei sky,garda +pizzaria! jep! das leben ist voller sinnes- und gaumenfreuden ich habs immer schon gesagt: HEDONISMUS!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 können wir uns auf eine (magen)verträgliche reihenfolge einigen. Pizzeria - Garda - SkyGarden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn der rotax aber wieder einspringt, mit welchem Rad soll ich denn dann fahren? Also ich müsste es bis Freitag wissen, denn dann fahre ich am Samstag nach Deutschland(Leipzig) und hole mir ein Rennrad von meinem Verein ab! LG okay geht auch in ordnung, dann muss ich halt am donnerstag bei der ausfahrt mitfahren, falls es eine gibt Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 okay geht auch in ordnung, dann muss ich halt am donnerstag bei der ausfahrt mitfahren, falls es eine gibt hat sich der r0tax schon geoutet ob er einspringen würde ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 hat sich der r0tax schon geoutet ob er einspringen würde ? Ich habe gestern mit rotax per ICQ kommuniziert und er sagte zu mir das er NICHT fahren wird, weil er jetzt auch fast zwei Monate nicht ordentlich trainiert hat! Ich denke mal der dodsch schafft das schon, ansonsten müssen wir den ecalex ein Chaoten-Trikot überziehen und in der Nacht fahren lassen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe gestern mit rotax per ICQ kommuniziert und er sagte zu mir das er NICHT fahren wird, weil er jetzt auch fast zwei Monate nicht ordentlich trainiert hat! Ich denke mal der dodsch schafft das schon, ansonsten müssen wir den ecalex ein Chaoten-Trikot überziehen und in der Nacht fahren lasse. ich glaube auch, dass ich es schaffe. wenn es nicht zwei runden lang geht fahre ich halt immer nur eine runde, wäre doch kein problem oder? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich glaube auch, dass ich es schaffe. wenn es nicht zwei runden lang geht fahre ich halt immer nur eine runde, wäre doch kein problem oder? Genau, die Rennstrategie müssen wir eh vor Ort anpassen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Genau, die Rennstrategie müssen wir eh vor Ort anpassen! falls wir wirklich zwei runden strategie fahren, probiere ich es natürlich eh aus und schaue wie es geht Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 falls wir wirklich zwei runden strategie fahren, probiere ich es natürlich eh aus und schaue wie es geht Wir schauen erstmal, denn ich habe gehört das die ersten Runde viele Stürtze passiert sind wegen dem wechseln. Aber sonst sollen fast alle Teams die EIN-Runden Strategie gewählt haben! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wir schauen erstmal, denn ich habe gehört das die ersten Runde viele Stürtze passiert sind wegen dem wechseln. Aber sonst sollen fast alle Teams die EIN-Runden Strategie gewählt haben! ja, weil in der wechselzone alle auf einem haufen pickt san und dann gleichzeitig wegfahren wollten -> zuviel leute, wäre ein argument für 2 runden strategie Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ja, weil in der wechselzone alle auf einem haufen pickt san und dann gleichzeitig wegfahren wollten -> zuviel leute, wäre ein argument für 2 runden strategie Zumindestens in der Anfangsphase, die ersten 100km oder so, denn dann können wir uns sicherlich schon ordentlich mit nach vorn schieben, da die Stürtze ausfallen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ja, weil in der wechselzone alle auf einem haufen pickt san und dann gleichzeitig wegfahren wollten -> zuviel leute, wäre ein argument für 2 runden strategie ja wenn alle nur eine runde fahren und wir zwei....sparen wir uns den sauhaufen einmal.....bringt zeit..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ja wenn alle nur eine runde fahren und wir zwei....sparen wir uns den sauhaufen einmal.....bringt zeit..... Wobei die aus ihren Fehlern vom letzten Jahr auch gelernt haben! Wer weis was sie dieses Jahr machen? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 zeit sparen ? durch nicht wechseln ? also in theiss wäre mir das nie aufgefallen, dass wechseln zeit kostet ..... also in grieskirchen war ich ja noch nie aber sturzorgien ? glaub ich nicht, dass da so viele ausfallen ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 is net so schlimm gewesen.. und nachdem die runde solang is bringts auch net soviel, weil a runde rausfahrn is sowieso schwierig.. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 zeit sparen ? durch nicht wechseln ? also in theiss wäre mir das nie aufgefallen, dass wechseln zeit kostet ..... also in grieskirchen war ich ja noch nie aber sturzorgien ? glaub ich nicht, dass da so viele ausfallen ..... Es geht ja nicht um den Ausfall sonder um den Zeitverlust, bzw. vielleicht defektes Rad wenn 30 oder 40Leute wechseln und 20fahren vorbei, ich denke das die 20 die vorbei fahren, bessere Karten haben als die 40 die sich in der Wechselzone in die Haare bekommen. Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 was sich bewährt hat, in der runde in der man wechselt, sollte man einfach relativ weit vorne in da gruppe sein, des machts für den einwechselnden leichter den anschluss ans packl zu kriegen.. vielleicht machen sies eh auch so wie in theiss, dass man wegfahrn darf wenn da andere in die wechselzone reinkommt, und net mit abklatschen, würde des ganze ziemlich vereinfachen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 was sich bewährt hat, in der runde in der man wechselt, sollte man einfach relativ weit vorne in da gruppe sein, des machts für den einwechselnden leichter den anschluss ans packl zu kriegen.. vielleicht machen sies eh auch so wie in theiss, dass man wegfahrn darf wenn da andere in die wechselzone reinkommt, und net mit abklatschen, würde des ganze ziemlich vereinfachen Danke für den Tipp, das ist natürlich richtg, wenn man wechselt ziemlich weit vorn aufhalten! Wie kam es denn im letzten Jahr zu den ganzen Stürzen? LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Danke für den Tipp, das ist natürlich richtg, wenn man wechselt ziemlich weit vorn aufhalten! Wie kam es denn im letzten Jahr zu den ganzen Stürzen? LG Ivo wahrscheinlich weil welche die fahrspur wechseln und dabei nicht auf die schnelleren achten die geradeaus fahren. so - was anderes: wer hat am samstag um ca. 9 uhr in der früh zeit das 2RC zelt in ansfelden auf der autobahnraststelle zu übernehmen ? Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Danke für den Tipp, das ist natürlich richtg, wenn man wechselt ziemlich weit vorn aufhalten! Wie kam es denn im letzten Jahr zu den ganzen Stürzen? LG Ivo 2 sachen warn ausschlaggebend: zum einen dass es keine trennung zwischen strecke und wechselzone gegeben hat, d.h. die leute die reingewechselt sind, haben teilweise den weg der durchfahrenden gekreuzt und zum anderen dass der wechsel per abschlag erfolgen muss.. dadurch san alle voll rein zum wechseln und dann halt entweder stehen geblieben oder einfach nach links oder rechts gefahrn.. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 2 sachen warn ausschlaggebend: zum einen dass es keine trennung zwischen strecke und wechselzone gegeben hat, d.h. die leute die reingewechselt sind, haben teilweise den weg der durchfahrenden gekreuzt und zum anderen dass der wechsel per abschlag erfolgen muss.. dadurch san alle voll rein zum wechseln und dann halt entweder stehen geblieben oder einfach nach links oder rechts gefahrn.. Okay sind alles hilfsreiche Tipps, danke! Gut ich muss jetzt los, werde mal die GIS unsicher machen! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 so - was anderes: wer hat am samstag um ca. 9 uhr in der früh zeit das 2RC zelt in ansfelden auf der autobahnraststelle zu übernehmen ? erledigt. danke an den "betreuer-r0tax" der das übernimmt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.