Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Mir soll es egal sein! Hauptsache wir haben unseren Spaß und wenn sich doch etwas anderes ergibt, dann können wir immernoch improvisieren. Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Am Montag ist Zeit genug um dieses Thema wie auch andere zu besprechen. Zitieren
Marille Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 aber bitte nach 19.30 @Treffen: Pizzeria fix? Reservierung notwendig? Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 1930 montag pizzaessen oder wie? ich kenn mi nimmer aus mit euch.... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 1930 montag pizzaessen oder wie? ich kenn mi nimmer aus mit euch.... Nein, 17:30Uhr zum Pizza essen, ab 19:30Uhr dürfen wir uns um die Renntaktik streiten, weil die Marille dann nicht mehr da ist. :s: Zitieren
Marille Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 richtig erkannt, Ivo! WEITERES ZUR BESPRECHUNG GIBTS HIER: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68034 Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Also erst die schlechte! Mich hat am Mittwoch bei der Rennradausfahrt mit dem speci eine infizierte(Virus) Mücke gestochen. Gestern am Donnerstag ist mein gesamter rechter Fuss auf das doppelte angeschwollen. Bin aber heute trotzdem noch nach Dresden gefahren! Nachdem es aber die schlimmste Autofahrt meines Lebens war, bin ich in Dresden ins Spital gegangen! Diagnose: Infizierte Wunde, die sich schon über komplette rechte Bein ausgebreitet hat, aber im Knöchelbereich ihren Ursprung hat! Jetzt bin ich krank geschrieben und darf auf Grund meines hohen Fiebers (39Grad) nicht zurück nach Austria. So nun die gute NAchricht! Da ich ja letzte Woche meine Belastungswoche hatte und mein Bike mit in Dresden habe, werde ich ab Dienstag ganz locker trainieren und mich bis Freitag krank schreiben lassen, länger nicht! Dadurch werde ich dann doch mitmachen können, kann aber leider dann nicht 100% Leistung abrufen, aber ich denke mal 80 bis 90% sind dann schon drin. Also werde ich auch nicht am Montag dabei sein können, der speci erzählt euch dann genaueres! Also, ihr könnt mit mir rechnen, wenn das alles bis Freitag verheilt ist! Lg Ivo Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Also erst die schlechte! Mich hat am Mittwoch bei der Rennradausfahrt mit dem speci eine infizierte(Virus) Mücke gestochen. Gestern am Donnerstag ist mein gesamter rechter Fuss auf das doppelte angeschwollen. Bin aber heute trotzdem noch nach Dresden gefahren! Nachdem es aber die schlimmste Autofahrt meines Lebens war, bin ich in Dresden ins Spital gegangen! Diagnose: Infizierte Wunde, die sich schon über komplette rechte Bein ausgebreitet hat, aber im Knöchelbereich ihren Ursprung hat! Jetzt bin ich krank geschrieben und darf auf Grund meines hohen Fiebers (39Grad) nicht zurück nach Austria. So nun die gute NAchricht! Da ich ja letzte Woche meine Belastungswoche hatte und mein Bike mit in Dresden habe, werde ich ab Dienstag ganz locker trainieren und mich bis Freitag krank schreiben lassen, länger nicht! Dadurch werde ich dann doch mitmachen können, kann aber leider dann nicht 100% Leistung abrufen, aber ich denke mal 80 bis 90% sind dann schon drin. Also werde ich auch nicht am Montag dabei sein können, der speci erzählt euch dann genaueres! Also, ihr könnt mit mir rechnen, wenn das alles bis Freitag verheilt ist! Lg Ivo Oje wünsch dir ne gute besserung ivo dasd am samstag fit bist!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Oje wünsch dir ne gute besserung ivo dasd am samstag fit bist!! Danke Anadi, ganz ehrlich, heute wäre mein Leute fast vorbei gewesen. Ich hatte hinterm Steuer einen kleinen Kreislaufzusammenbruch und aufeinmal war ich auf der Gegenfahrbahn. Hatte echt Glück das das AUto noch ein STück weg war und ich wieder zu mir kam! Bin sofort an den Rand gefahren und musste erstmal eine Pause machen und mich mit einem RedBull aufpuschen. Danke Andi Zitieren
r0tax Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 gute besserung ivo, schau dass du wieder fit wirst Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 @Ivo: Wünsche dir auch eine gute Besserung! Zitieren
Marille Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 Gute Besserung, Ivo! aber sowas is schnell vorbei, vertrau auf dein (mit 39°C durchaus impulsives) Immunsystem! btw, Mücken gibts Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Danke für die Glückwünsche! Also die liebe Helga (unsere Krankenschwetser) hat mir auch geschrieben und sie hat Recht, ich soll auf das "Okay" des Artztes warten. Denn sollte ich mein Bein zu früh wieder belasten, kann alles nur Schlimmer werden. Denn mit eine Infektion ist nicht zu spaßen. Denn das Fieber sagt, dass die Infektion sich schon im ganzen Körper befindet! Also ich kann noch nichts versprechen. Es tut mir echt leid und eins kann ich euch schon sagen, diese Mücke richtet kein unheil mehr an, denn die habe ich gleich vor Ort noch erledigt gehabt! Aber ich finde es schon Krass, das eine Mücke soviel Unheil anrichten kann! Bild1: links der normale Fuss und rechts der angeschwollene Bild2: Ich wusste nicht wie krass soetwas werden kann. Bild3: Klumpfuss Zitieren
walter67 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Aber ich finde es schon Krass, das eine Mücke soviel Unheil anrichten kann! ... Bild3: Klumpfuss Kommt daher der Spruch "aus einer Mücke einen Elefanten machen" Scherz beiseite, wünsch dir auch alles Gute, dass du das Gift schnell wieder aus deinem Körper bekommst und wieder fit wirst. Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 gute besserung ! wird schon werden .... Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 sachn gibt's... :f: gute besserung Zitieren
AFX Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 gute besserung, ivo. hoffentlich ist's wirklich bald wieder ausgeheilt... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Da der speci nicht posten kann, weil er daheim kein Internet hat, werde ich es hier veröffentlichen. Wir haben gerade telefoniert und der speci kann auch nicht starten. Er ist gestern auf der Landstrasse gestürzt mit dem Renner und hat sich die Schulter an drei Stellen gebrochen! Zitat: AUSFALL speci ich wünsche dir gute Besserung! Zitieren
r0tax Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 pfuu.. so a schas :f: .. gute Besserung Speci! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Oiso momentan rennts echt ned !! alles gute und schnelle genesung!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 .Er ist gestern auf der Landstrasse gestürzt mit dem Renner und hat sich die Schulter an drei Stellen gebrochen! Hörst sich ja nicht gut an - auf jeden Fall auch von mir gute Besserung. Zitieren
walter67 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Schöne Sch...., alles Gute Speci! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 versuche gerade den "woiferl" (2Radchaot und arbeitskollege von mir) als ersatzmann für grieskirchen (ivo) zu gewinnen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.