Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also erst die schlechte!

Mich hat am Mittwoch bei der Rennradausfahrt mit dem speci eine infizierte(Virus) Mücke gestochen.

Gestern am Donnerstag ist mein gesamter rechter Fuss auf das doppelte angeschwollen. Bin aber heute trotzdem noch nach Dresden gefahren! Nachdem es aber die schlimmste Autofahrt meines Lebens war, bin ich in Dresden ins Spital gegangen!

Diagnose: Infizierte Wunde, die sich schon über komplette rechte Bein ausgebreitet hat, aber im Knöchelbereich ihren Ursprung hat!

Jetzt bin ich krank geschrieben und darf auf Grund meines hohen Fiebers (39Grad) nicht zurück nach Austria.

So nun die gute NAchricht!

Da ich ja letzte Woche meine Belastungswoche hatte und mein Bike mit in Dresden habe, werde ich ab Dienstag ganz locker trainieren und mich bis Freitag krank schreiben lassen, länger nicht! Dadurch werde ich dann doch mitmachen können, kann aber leider dann nicht 100% Leistung abrufen, aber ich denke mal 80 bis 90% sind dann schon drin.

Also werde ich auch nicht am Montag dabei sein können, der speci erzählt euch dann genaueres!

Also, ihr könnt mit mir rechnen, wenn das alles bis Freitag verheilt ist!

Lg Ivo

IMAG0180.JPG

Geschrieben
Also erst die schlechte!

Mich hat am Mittwoch bei der Rennradausfahrt mit dem speci eine infizierte(Virus) Mücke gestochen.

Gestern am Donnerstag ist mein gesamter rechter Fuss auf das doppelte angeschwollen. Bin aber heute trotzdem noch nach Dresden gefahren! Nachdem es aber die schlimmste Autofahrt meines Lebens war, bin ich in Dresden ins Spital gegangen!

Diagnose: Infizierte Wunde, die sich schon über komplette rechte Bein ausgebreitet hat, aber im Knöchelbereich ihren Ursprung hat!

Jetzt bin ich krank geschrieben und darf auf Grund meines hohen Fiebers (39Grad) nicht zurück nach Austria.

So nun die gute NAchricht!

Da ich ja letzte Woche meine Belastungswoche hatte und mein Bike mit in Dresden habe, werde ich ab Dienstag ganz locker trainieren und mich bis Freitag krank schreiben lassen, länger nicht! Dadurch werde ich dann doch mitmachen können, kann aber leider dann nicht 100% Leistung abrufen, aber ich denke mal 80 bis 90% sind dann schon drin.

Also werde ich auch nicht am Montag dabei sein können, der speci erzählt euch dann genaueres!

Also, ihr könnt mit mir rechnen, wenn das alles bis Freitag verheilt ist!

Lg Ivo

Oje

wünsch dir ne gute besserung ivo dasd am samstag fit bist!! :wink:

Geschrieben
Oje

wünsch dir ne gute besserung ivo dasd am samstag fit bist!! :wink:

Danke Anadi, ganz ehrlich, heute wäre mein Leute fast vorbei gewesen. Ich hatte hinterm Steuer einen kleinen Kreislaufzusammenbruch und aufeinmal war ich auf der Gegenfahrbahn. Hatte echt Glück das das AUto noch ein STück weg war und ich wieder zu mir kam! Bin sofort an den Rand gefahren und musste erstmal eine Pause machen und mich mit einem RedBull aufpuschen.

Danke Andi

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!

Also die liebe Helga (unsere Krankenschwetser) hat mir auch geschrieben und sie hat Recht, ich soll auf das "Okay" des Artztes warten. Denn sollte ich mein Bein zu früh wieder belasten, kann alles nur Schlimmer werden. Denn mit eine Infektion ist nicht zu spaßen.

Denn das Fieber sagt, dass die Infektion sich schon im ganzen Körper befindet!

Also ich kann noch nichts versprechen.

Es tut mir echt leid und eins kann ich euch schon sagen, diese Mücke richtet kein unheil mehr an, denn die habe ich gleich vor Ort noch erledigt gehabt!

Aber ich finde es schon Krass, das eine Mücke soviel Unheil anrichten kann!

Bild1: links der normale Fuss und rechts der angeschwollene

Bild2: Ich wusste nicht wie krass soetwas werden kann.

Bild3: Klumpfuss

IMAG0181.JPG

IMAG0182.JPG

IMAG0183.JPG

Geschrieben

Aber ich finde es schon Krass, das eine Mücke soviel Unheil anrichten kann!

...

Bild3: Klumpfuss

Kommt daher der Spruch "aus einer Mücke einen Elefanten machen" :D

Scherz beiseite, wünsch dir auch alles Gute, dass du das Gift schnell wieder aus deinem Körper bekommst und wieder fit wirst.

Geschrieben

Da der speci nicht posten kann, weil er daheim kein Internet hat, werde ich es hier veröffentlichen.

Wir haben gerade telefoniert und der speci kann auch nicht starten. Er ist gestern auf der Landstrasse gestürzt mit dem Renner und hat sich die Schulter an drei Stellen gebrochen!

Zitat: AUSFALL

speci ich wünsche dir gute Besserung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...