NoMoney Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Norianer Da der Gardasee Marathon (http://www.bike-festival.de) mitlerweile zu einem SportNora Rennen aufgestiegen ist und ich auf jeden Fall wieder mitfahre, würde ich gerne wissen wer noch. Grund der Frage: Die Teamwertung. Die ist nämlich gleich bei der Anmeldung abzugeben. Also schreibts bitte kurz wer von euch mitfährt, damit wir Teams (Nora 1, Nora 2, ... Nora 69:D) bilden können. Startgeld: 40€ (wegen der Vergütung durch SN siehe Vertrag ) Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Steigst leicht wieder dick ins MTB-Gschäft ein?? Zitieren
NoMoney Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 :bump: Bin ich dir leicht abgegangen? Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Sicha!! Eina mehr oder weniga vor mir, is auch scho wurscht Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 :bump: Bin ich dir leicht abgegangen? bist leicht von der schule abgegangen LG an deine zwa mädels Zitieren
NoMoney Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Warum, hast du zum arbeiten aufg´hört? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Warum, hast du zum arbeiten aufg´hört? wieder amoi a typische antwort von dir :f: Zitieren
NoMoney Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 wieder amoi a typische antwort von dir :f: Na glaubst deine war besser. Nochmal, hier gehts um den Gardasee Marathon 07 für Norianer... Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ... also mir is auch gerade einer abgegangen! :love: :D Tuts ned streiten, Mädls!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 is der marathon jetzt am we oder am mittwoch im kalender steht 22. und 25.4. - in der ausschreibung ist der 29.04. angegeben ? im kalender sind 2 rennen angegeben interessant wärs schon.. @jimmy: geh bitte.. Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 In welchem Kalender steht das? Keine Ahnung was du da gelesen hast, aber das Rennen ist am Sonntag. Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 im mtb-terminplan vom hü - aber der dort angegebene link is sowieso auch komisch!!??? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 In welchem Kalender steht das? Keine Ahnung was du da gelesen hast, aber das Rennen ist am Sonntag. es soll heuer jedenfalls 2 marathon bewerbe geben, die meisten termine kommen von radmarathon.at und aendern sich manchmal auch wieder Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 es soll heuer jedenfalls 2 marathon bewerbe geben,...Stimmt, einer für die kleinen Kids und einer für die größeren Kids! Spaß beiseite, ich wär mal der Sache nachgehen. Der 29.April ist auf jeden Fall der ofizielle Termin für den "Gardasee" Marathon 07. Zitieren
willka Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 geht mi ja nix an, aber da stünds geschrieben http://www.bike-festival.de/riva/deutsch/raceinfo/Raceinfo_Riva.pdf Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 geht mi ja nix an, aber da stünds geschrieben http://www.bike-festival.de/riva/deutsch/raceinfo/Raceinfo_Riva.pdf Danke willka (siehe 1.Beitrag) Zitieren
willka Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Danke willka (siehe 1.Beitrag) aber mein link is doch länger als deiner Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Also der Termin 22.-25.April in Garda (Veneto) gibt es scheinbar nicht wirklich, und wenn dann ist es nicht der original Gardasee Marathon. Sonst würde Garda Trentino dort stehen. Naja, ist ja auch eine Österreichische Seite, da kann so was schon mal vorkommen... Bitte streichts einfach den Eintrag im MTB-Kalender von SN. (natürlich nur wenn unser Hü mir beistimmt) Also 29.April ist der richtige Termin. Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 aber mein link is doch länger als deiner Das hast du vollkommen richtig gesehen. Zitieren
NoTri Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Serwas, vor hab ich´s schon wieder an den Garda See zu pilgern. Will den Marathon fahren und dann noch eine Tourenwoche anhängen. Ob ich Piccola oder Grande fahre weiß ich nocht nicht. 84 km und 2800 Hm auf der "Mittleren" sind fürs erste Rennen sehr happig.... Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 an dem we ist kinderrennen in st.veit jour-li fällt für den lago aus dafür gibts zu ostern eine woche gardasee! Zitieren
NoMoney Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 OK, da sich scheinbar nicht wirklich viele melden, würde ich sagen, dass wir einfach mal ein Team aufstellen: Gregor Martin ... ... Wir müssen die Teamkameraden eh nicht dazuschreiben, nur den Teamnamen. Wie heißen wir dieses Jahr? Team Sport Nora oder Team SportNora oder SportNora oder Sport Nora oder http://www.sportnora.at oder...? Bitte um Stellungnahme durch Hr.Hü. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Martin, die last der entscheidung liegt bei dir Auch trek darf dabeisein Also ZB. Team SPORTNORA TREK Wie heißen wir dieses Jahr? Team Sport Nora oder Team SportNora oder SportNora oder Sport Nora oder http://www.sportnora.at oder...? Bitte um Stellungnahme durch Hr.Hü. Zitieren
NoMoney Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Martin, die last der entscheidung liegt bei dir Auch trek darf dabeisein Also ZB. Team SPORTNORA TREK Na dann nehmen wir das doch gleich. Team SPORTNORA TREK ist der Teamnamen fürn Gardasee und bitte achtet auf die Groß- und kleinschreibung. In der Teamwertung ist: Gregor (A) Martin (A) Fritz (D) .... also einer fehlt noch! Am besten einer von der Kurzdistanz. Ich meld mich jetzt mal an... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 nachdem dr. hue kein theoretiker ist, kannst mit mir rechnen such dir eine strecke aus fuer mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.