Pietro Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Weiß Dr. Hue auch schon, wie das Teamspinning morgen in der Praxis aussieht? LG Peter Zitieren
NoMoney Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 nachdem dr. hue kein theoretiker ist, kannst mit mir rechnen such dir eine strecke aus fuer mich Das freut mich natürlich sehr! Somit ist das 1.Team (Team SPORTNORA TREK) komplett Gregor Martin Fritz Hü Schauts bitte bei der Anmeldung auch darauf, dass das Team genauso wie oben geschrieben wird. Sonst gibts wieder 4 einzlne bei denen das restliche Team fehlt. Ps: Da es für viele (alle) das erste Rennen in der neuen Saison ist, darf Hü auch die Piccola (kurz) fahren. Gregor, fährst auch die Piccola? Wäre lsutig, wenn wir dort zu viert auftreten. :bike: :bike: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Das freut mich natürlich sehr! Somit ist das 1.Team (Team SPORTNORA TREK) komplett Gregor Martin Fritz Hü Ps: Da es für viele (alle) das erste Rennen in der neuen Saison ist, darf Hü auch die Piccola (kurz) fahren. Gregor, fährst auch die Piccola? Wäre lsutig, wenn wir dort zu viert auftreten. jeah ! Da bin ich schon gspannt wie sich Fritzi, Greg, das hrentier und der hue schlagen! wer ist denn ab wann am see? Zitieren
NoMoney Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Ich fahr am Mittwoch runter und am Mittwoch wieder zurück Zitieren
NoTri Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 guten tach! Bin wieder zurück. oiso wie und wann wir zum gardasee kommen weiß ich noch nicht so genau (teambus?) ich werde wahrscheinlich die grande fahren. Piccola zahlt sich aus folgenden gründen nicht ganz aus: 1. Startaufstellung, am Gardasee immer a bisserl problematisch, da es Startblöcke gibt und man nur mit Lizenz einen Startplatz im 2ten Block bekommt, und man dann auch dort schon mind. 45 min vorher stehen muß, damit es sich auszahlt. Zum ersten Berg sind zwar nur 5 km Anfahrt, aber meistens lassen die Superathleten schon nach 100m von der Spitze reißen und wenn man nur ein wenig hinten startet, fährt man schon mit einigen Rückstand in den ersten Berg. 2. neue Strecke und wahrscheinlich schwierige Abfahrt vom ersten Berg d.h. vor allem für Hü, du könntest das locker wieder am Flachstück und am nächsten Asphaltanstieg bei der Grande Runde wieder aufholen bzw. weiter nach vorne fahren. 3. Außerdem gehts bei der Grande ab km 60 hauptsächlich bergab und das auf Asphalt- und Forststraßen. Und die Anstiege sind auch ca. zu 50 % auf Asphalt, also alles halb so schlimm. 4. Wer den Winter auf dem Rad durchtrainiert hat und über 1 Monat auf Zypern einen Satz Straßenreifen abfährt, kommt da einbeinig mit Also mein Vorschlag: Hü & NoTri - Grande NoMoney & Fritz? - Piccola Verena & Barbara - Piccola oder Grande Zitieren
NoMoney Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Sers Gregor Kannst mal bitte überprüfen, ob für die Teamwertung die gleiche Distanz gefahren werden muß?! Zitieren
NoTri Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hmmmm...bezüglich Mannschaftswertung hab ich gar nix gefunden... Zitieren
NoTri Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Folgende Norianer sind für den Marathon im Rahmen des BIKE-Festivals am Gardasee schon FIX gemeldet: Christine Brendt (Barbara Heinrich) Verena Becker Hren Martin Gregor Trisco Wie schauts aus mit Fritz (weißt was Martin?) & HÜ? Die Onlineanmeldung geht jetzt nicht mehr, nur mehr direkt vor Ort. Wie das mit der Teamwertung, die man auf der Anmeldung ANKREUZEN!!!! muß, genau funktioniert, werden wir uns am Besten bei der Startnummernausgabe informieren. Wie schauts aus, Martin & Hü, kommts am Mittwoch zur Teamausfahrt (17:00 Donaufritzi) um noch ein paar Dinge zu bequatschen? Zitieren
NoMoney Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Fritz ist schon seit 2 Wochen gemeldet, ist aber nicht in der Liste da er scheinbar was internes mitn Veranstalter ausgemacht hat. Hü hab ich schon öfters wegen der Anmeldung angesprochen, aber er hatte scheinbar bis jetzt keine Zeit. Was bei dir mit der Teamwertung nicht funktioniert mußt du mir genauer erklären. Einfach ankreuzen und Teamname dazu schreiben. Teamausfahrt geht bei mir nicht, da ich meistens am Vormittag trainiere und morgen noch dazu um 16:30 eine Prüfung hab. Wir können ja aber uns per Mail einige Dinge besprechen. Skype wäre natürlich noch besser. Wegen Echtzeit und so.... Zitieren
NoTri Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Es geht um das WIE. 3 Fahrer, 4 Fahrer, alle und die besten x werden gewertet? alle gleiche Strecke oder gibts einen Prozentschlüssel pro Strecke. Gibt es eine Frauenteamwertung? Mixed Teams? Fragen über Fragen... Da wir ja ein starkes Frauenteam am Start haben wären alle Varianten interessant. Zitieren
NoMoney Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Jetzt versteh ich was du meinst. Entweder es scheibt noch ein Teamvertreter eine Mail mit den Fragen an den Veranstalter, oder wir fragen einfach bei der Startnummernausgabe nach. Wäre fürs letztere! Ich weiß nur, dass wir 4 Fahrer pro Team brauchen. Wie kommen alle runter und wie lang bleiben sie? Bräuchte am Dienstag den 1.5. eine Rückfahrgelegenheit. (mit oder ohne Rad egal!). Ansonsten muß ich fliegen. Zitieren
NoTri Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 HÜ fährt, glaube ich, gleich nach dem Marathon. Barbara und Christine bleiben bis zum 2ten und wir bis zum 6ten. Frag mal den Widhalm. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 ich werde passen müssen. kein rad. kein auto. keine zeit. wünsch euch allen viel spaß Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Brav warns die Burschn und Burschinnen am Lago di Garda: Greg "da Durchsichtige" Trisco: 30er auf der Kurzen, Verena" Downhill" Becker 21e und Babs "Schwanenhaxi" Heinrich 27e.....von 101 .....na da müssma und anstregen in St.Veit !!! Zitieren
jour-li Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 bei den tainern stimmt die motivation bei den mädels offensichtlich durchsichtiger an die anderen leutln: anzahn in st.veit ich hab leicht reden, i kann derzeit ja nur bled reden :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Jour Li, bist du in St.Veit am Dienstag, auch wenn du nicht fährst ?? wer nett - brauch an Flaschenträger Zitieren
jour-li Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich bin mit den jungs in lanzenkirchen gib gas!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Brav warns die Burschn und Burschinnen am Lago di Garda: Greg "da Durchsichtige" Trisco: 30er auf der Kurzen, Verena" Downhill" Becker 21e und Babs "Schwanenhaxi" Heinrich 27e.....von 101 .....na da müssma und anstregen in St.Veit !!! Um mal wieder etwas zu vervollständigen.... :devil: 1. Lakata Alban, A 1979 Trek VW Team 2:06.13,3 14. Finkenzeller Fritz, D 1972 SPORTNORA TREK 2:20.27,3 12. 30. Trisco Gregor, A 1971 Team SPORTNORA 2:26.29,6 25. 44. Hren Martin, A 1981 Team Sportnora Trek 2:33.45,3 37. Total klassiert: 1012 1. Besseyrias Caroline, F 1982 Look Cycle Int 2:42.24,3 20. Becker Verena, A 1975 Team SPORTNORA 3:27.22,5 20. 26. Heinrich Barbara 1974 A 3:40.42,6 26. 30. Brendt Christine, A 1970 Team Sportnora 3:42.19,1 30. Total klassiert: 112 PS: Der Downhill wäre was fürn Teamchef gewesen. Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben von A. Berger: "Beim Anstieg zur Arco-Burg endeckte ich Freunde von Stefan Mattersberger. "Ist der Stefan weit vorne?? Hmm, ja! äh nein! 15 Sekunden vielleicht... Scheiße!!" 15 Sekunden auf den besten Abfahrer Österreichs? Das ist okay dachte ich mir, und nahm ein Power Gel zu mir weil ich dachte jetzt fahre ich dann ins Zeil. Dass der km Zähler erst bei 35 war ignorierte ich Ab der Streckenteilung war ein italienischer Zwerg (Miorelli Stefan, Team Carpentari )vor mir. Und ich blieb im Windschatten - ich hatte Angst vor den Weinbergen. Die kamen dann noch, und was soll ich über meine Form mehr sagen als das was ich dachte und tat. "Ah! de' Weinberge, da bleib ich auf der mittleren, dann sind sie schnell vorbei" Beim Kreisverkehr zog plötzlich einer mit einem TREK Project One vor als hätte er ein Moped (Martin Hren, Team Sportnora TREK). Miorelli, der gerade wieder vor mir war, winkte mit der Hand ab, und ich auch. Aber als sich Martin mit 20m Vorsprung umsah ob wir mitgehen, stieg ich ihm nach, wie Lance Armstrong auf der 13. Etappe der 2005er Tour. Wir radierten den Asfalt von der Straße. Ellbogen auf dem Lenker - 46km/h. Wir sammelten Holger Pirzl auf, der dranbleiben konnte. Ich widerstand der Versuchung sofort wegzugehen und gab die Spitze mit den Worten frei - ich habe einen Patschen im Oberschenkel. Der Sprintsieg war mir doch sicher 30sec später: "Scheiße! Ich habe echt einen Patschen" Schlapp, schlapp, schlapp - der Martin rief noch: "Zieh durch, nur mehr einen Kilometer!" Aber schnell war mein Speed auf 21 runter - doch ich wollte nicht schon wieder schieben - ehe kaufe ich mir eine neue Felge. Ich rollte ins Ziel, und es konnte mich in dieser Zeit auch keiner mehr überholen - auch nicht der kleine Italiener den wir im TREK Paarzeitfahren so eklatant abgehängt haben - trotzdem verlor ich exakt 1:38 minuten." Man fällt ja doch noch auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.