rudmanns Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann man bei den Sidi Schuhen mit Ratschenverschluss die Feinjustierung (Verzahnungslasche gegenüber dem Ratschenverschluss) einstellen. Weiter stellen ist ja kein Problem. Kann man die Lasche wieder zurückstellen? Martin Zitieren
NoDoc Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 meinst Du den Teil, der in den Ratschenteil geschoben wird? Der lässt sich an der Stelle, wo die Halterung am Schuh ist, (so eine Art Zunge) in dieser Halterung bewegen. Wenn Du das System hast, das ich meine, dann drück den beweglichen Teil in der Halterung nach unten, so dass die Zähnchen frei werden, dann kannst du den Teil bewegen. Is es das was Du meinst, laut Bild? Zitieren
rudmanns Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 ich meine den teil auf der anderen seite (innenseite). siehe foto. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @rudmans: Einfach die Lasche a bissi nach oben drücken. Dann solltest Du es problemlos verstellen können. Zitieren
rudmanns Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 tatsächlich. danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.