Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

konnte keine regelmäßigkeit erkennen, farben dürften nach dem zufallsprinzip wechseln.

die beleuchtung der bäume ca. alle 30 sec. in den anderen farbton langsam übergehend.

das rathaus selber ist ewigkeiten weiß, dann mal kurz blau oder grün und dann wartetst wieder ewig.

Geschrieben
.... selbstauslöser weil die fernbedinung hoffnungslos vergriffen ist....

Selberbauen !

Ich hab die 30 Euronen für meine Canon auch nicht investiert.

Und denke nicht das Nikon (du hast doch eine, was ich mich erinnern kann) andere Kontakte als Canon und Minolta verwenden

(=> GND, Fokus und Auslöser / zweistufiger Taster wäre gut, mit zwei einzelnen funkts aber auch)

Für jemanden von der Bastelbude Firma F sollte das sowieso kein Problem sein :devil:

@PitchShifter:

Donnerstag klingt ansich nicht so schlecht. Bin selber schwer am überlegen, nur hab ich firmentechnisch grad viel um die Ohren.

Meld´ mich noch, ob was am Do geht.

Wie wär´s prinzipiell mit Freitag ?

Geschrieben
NIKON D50, kontakte?

infrarot, soviel ich weis.

aber wennst einen bauplan hast brutzel ich mir sowas gerne selber zusammen.

Nur IR ? :eek:

Bei Canon ist es ein bastelfreundlicher 2,5mm Klinkenstecker, bei Minolta müsste die Feile ran (war so ein Vierkantstecker mit RM2).

Bei beiden aber mit Kabel ...

"Bauplan" könnt ich aber schicken...

Alternative siehe Loco :)

Geschrieben

War gestern mit dem FSA (Mathias) unterwegs.

Mein größter Fehler: Auf meinen Fotos ist zu viel oben :D,

muss noch lernen mich auf Details zu konzentrien und Geschichten zu erzählen anstatt blöd mit viel WW voll draufzuhalten.

War jedenfalls recht lustig und gegen Ende ARSCHKALT (Stativ-Finger!).

Eistraum01.jpg

Eistraum02.jpg

Eistraum03.jpg

Eistraum04.jpg

Eistraum05.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...