stefOnTour Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ganze 9 Monate durfte ich das RC10 als meines betrachten ==> von gestern auf heute hat jemand gemeint die Besitzverhältnisse ändern zu müssen ....gestohlen aus dem natürlich versperrten Kellerabteil, das wie ich erfahren mußte nicht gleich wie die Wohnung versichert ist => Haushaltsversicherung zahlt angeblich max. 1000-2000EUR Falls also jem. eines in nächster Zeit angeboten bekommt.......auf einem der Fotos hab ich folgende Numemr am Rahmen gefunden: TM35080126
jour-li Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 haushaltsversicherung zahlt normalerweise alles, aber nur, wenn du dir wieder ein neues gleichwertiges radl kaufst - sollte eigentl. kein problem sein
stefOnTour Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 wenn ich das Thema nicht schon mit meinem Versicherungsmakler durchgekaut hätte, wäre ich schon beim Harald (SPORT NORA) gewesen und würde jetzt auf mein neues warten.... ....aber DANKE jedenfalls für den Tipp ; möglicherweise hat er ja auch nur was falsch verstanden; werd's also gleich mal checken! PS: mein Renner ist seit heute jedenfalls mit zusätzlichen 4,3m speziellem Stahlseil + elektronischem Alarm gesichert
Empfohlene Beiträge