Zum Inhalt springen

stefOnTour

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2100
  • Ort
    Korneuburg
  • Bike(s)
    Scott Spark Custom / Klein Q-Pro Carbon
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.sportnora.at
  1. Super Tour, tolles Wetter und heuer auch noch das Stempeljoch.....WOW, mit einer Träne im Auge!!! ...wäre wieder liebend gerne dabei gewesen (nach meinem Sturz im Sommer war so eine Tour leider immer noch nicht möglich) Gratuliere dem RO (Mr. Stempeljoch) heuer sein Ziel erreicht zu haben und freu mich für alle Anderen die die schöne Tour genießen konnten....und gesund reour sind (hab da was von nur einer -mit Betonung auf einer- Bremse gehört)
  2. ......das war's wohl mit dem Stempeljoch 2008 (sorry den insider seitenhieb) wichtiger ist natürlich die Gesundheit!!! baldige und gute Besserung!!! Mein Spark steht zur Zeit leider auch nur rum. Nach einem Sturz mit dem bike, müssen erst Prellungen, Zerrungen,… in beiden Händen wieder abheilen.
  3. DER original Draht-Esel aus dem Karwendel
  4. noch ein paar Eindrücke von unserer TRAUM-TOUR im Karwendel
  5. auch die Leistung anderer NORIANER sollte erwähnt sein => RO (schnellster männl. norianer in mühldorf) konnte trotz langsamerer strecke zum vorjahr seine zeit um fast 15min verbessern ....und das bei teilweise regen und einem fast slick am hinterrad, den ich bis zum halben jauerling vor meiner nase hatte => danke für die bergauflokomotive bis dahin....dem RO und seinem scale war dann aber nicht mehr zu folgen
  6. und ich musste knapp vor der siegerehrung (gesamtwertung) gehen ==> Christine: GRATULATION zum GESAMTSIEG ==> Babs: nochmals ALLES GUTE zum 2. Platz
  7. nachdem Krumbach (letztes Challenge Rennen) mein Debüt für heuer war, ist jetzt Mühldorf (letztes Trophy-Rennen) dran ==> BIN also DABEI !! ....wo ist das nächste - letzte Rennen - einer Serie
  8. ....auch wenn ich heuer schon anderwertig vergeben bin (mtb-trophy mühlbach) ==> diese veranstaltung kann ich nur empfehlen!! litti, heuer heißt's mal gas geben.....du weist ja, ich starte erst wieder, wenn meine 40:39 (2004) unterboten werden
  9. Rennen selbst war übrigens ganz OK......bis auf die Hornissenattacke!! Wieviele hat's eigentlich erwischt? ....wer von den vorderen Plätzen hat die Tierchen eigentlich aufgescheucht :s:
  10. ....aus dem Keller musste ich ja heuer schon selber die Erfahrung machen ==> seit's aber mehr und mehr zu Meldungen von Diebstahl aus dem Auto kommt......wird auch dort zusätzlich abgesperrt!! einziges Problem bei vielen Autos: keine vernünftige Möglichkeit ein Schloss zu befestigen
  11. ....hab mich leider vom Wetter negativ beeinflussen lassen und bin nicht gefahren :s: wer war dort? (bitte nicht sagen es hat in Mank nicht geregnet)
  12. => weißer SLR Flow => Bontrager Race XXX-Lite Carbon Flaschenhalter (17g)
  13. ....werd' also nicht gleich zu den power cordz greifen, sondern auf alle fälle mir die i-links auch anschauen!!(....danke für den tipp) .....ist das rot auch vergleichbar/ident mit dem der marta sl?
  14. WER ist noch dabei in MANK? .....könnt' auch noch wem mitnehmen (KO-Umgebung)
  15. ....voll deiner Meinung! es ging und geht um Erfahrungsberichte mit den Power Cordz
×
×
  • Neu erstellen...