Zum Inhalt springen

stefOnTour

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von stefOnTour

  1. Super Tour, tolles Wetter und heuer auch noch das Stempeljoch.....WOW, mit einer Träne im Auge!!! ...wäre wieder liebend gerne dabei gewesen (nach meinem Sturz im Sommer war so eine Tour leider immer noch nicht möglich) Gratuliere dem RO (Mr. Stempeljoch) heuer sein Ziel erreicht zu haben und freu mich für alle Anderen die die schöne Tour genießen konnten....und gesund reour sind (hab da was von nur einer -mit Betonung auf einer- Bremse gehört)
  2. ......das war's wohl mit dem Stempeljoch 2008 (sorry den insider seitenhieb) wichtiger ist natürlich die Gesundheit!!! baldige und gute Besserung!!! Mein Spark steht zur Zeit leider auch nur rum. Nach einem Sturz mit dem bike, müssen erst Prellungen, Zerrungen,… in beiden Händen wieder abheilen.
  3. DER original Draht-Esel aus dem Karwendel
  4. noch ein paar Eindrücke von unserer TRAUM-TOUR im Karwendel
  5. auch die Leistung anderer NORIANER sollte erwähnt sein => RO (schnellster männl. norianer in mühldorf) konnte trotz langsamerer strecke zum vorjahr seine zeit um fast 15min verbessern ....und das bei teilweise regen und einem fast slick am hinterrad, den ich bis zum halben jauerling vor meiner nase hatte => danke für die bergauflokomotive bis dahin....dem RO und seinem scale war dann aber nicht mehr zu folgen
  6. und ich musste knapp vor der siegerehrung (gesamtwertung) gehen ==> Christine: GRATULATION zum GESAMTSIEG ==> Babs: nochmals ALLES GUTE zum 2. Platz
  7. nachdem Krumbach (letztes Challenge Rennen) mein Debüt für heuer war, ist jetzt Mühldorf (letztes Trophy-Rennen) dran ==> BIN also DABEI !! ....wo ist das nächste - letzte Rennen - einer Serie
  8. ....auch wenn ich heuer schon anderwertig vergeben bin (mtb-trophy mühlbach) ==> diese veranstaltung kann ich nur empfehlen!! litti, heuer heißt's mal gas geben.....du weist ja, ich starte erst wieder, wenn meine 40:39 (2004) unterboten werden
  9. Rennen selbst war übrigens ganz OK......bis auf die Hornissenattacke!! Wieviele hat's eigentlich erwischt? ....wer von den vorderen Plätzen hat die Tierchen eigentlich aufgescheucht :s:
  10. ....aus dem Keller musste ich ja heuer schon selber die Erfahrung machen ==> seit's aber mehr und mehr zu Meldungen von Diebstahl aus dem Auto kommt......wird auch dort zusätzlich abgesperrt!! einziges Problem bei vielen Autos: keine vernünftige Möglichkeit ein Schloss zu befestigen
  11. ....hab mich leider vom Wetter negativ beeinflussen lassen und bin nicht gefahren :s: wer war dort? (bitte nicht sagen es hat in Mank nicht geregnet)
  12. => weißer SLR Flow => Bontrager Race XXX-Lite Carbon Flaschenhalter (17g)
  13. ....werd' also nicht gleich zu den power cordz greifen, sondern auf alle fälle mir die i-links auch anschauen!!(....danke für den tipp) .....ist das rot auch vergleichbar/ident mit dem der marta sl?
  14. WER ist noch dabei in MANK? .....könnt' auch noch wem mitnehmen (KO-Umgebung)
  15. ....voll deiner Meinung! es ging und geht um Erfahrungsberichte mit den Power Cordz
  16. Preis / Leistung ist natürlich ein Argument.......20-25g (einsparen) für 70,- ABER was ist schon kein "Verschleißartikel" mehr an - auf leicht getrimmte bikes -
  17. ok ....wenn man's richtig schreibt Cord"z" findet man ja auch einiges im www z.B. Artikel Trotzdem ==> ERFAHRUNGEN?
  18. .......(von Dupont) wer hat diese schon in Verwendung? Erfahrungsberichte? Angeblich: Rissfester und weniger Dehnung als bei Stahlbowdenzüge ...nicht angeblich sondern selbst abgewogen => 6g (Power Cords) / 31g (Stahl)
  19. ....am Bild erkennt man anscheinend wirklich wenig; es sind => Ritchey WCS V 4Titan !!!
  20. da dürfte wohl wer die ausrangierten -schweren Teile - abgekriegt haben ....werd' aber auch so schnell keine Bilder mehr posten, da ja ständig umgebaut wird und somit keines aktuell ist => NEIN...zumindest meiner nicht! in L sogar unter 1900g ..deine vielleicht; ich kann nur sagen ....schon mal was von tunen gehört
  21. YEP!! :love: ......Überragend!! Hab' zwar "nur" den Vergleich mit meinem ehem. Genius RC10 ....aber im Prinzip kann man das Ding mit nix vergleichen! wendiger, agiler,.....fährt sich wie ein top HT, aber eben mit allen Vorteilen eines Fullys! ...wobei man erwähnen sollte, dass mein Spark custom - in Rennabstimmung
  22. ABUS ....kann ich nur empfehlen Um mein SPARK (custom) nicht so leichtfertig herzugeben wie mein Genius RC 10 (wurde mir heuer aus dem Keller gestohlen) habe ich mir folgendes Schloss von ABUS zugelegt: Granit Power 58/140HB III 100 + 12KS120 Black Loop ....das ganze hängt dann noch an der Bodenhalterung (ebenfalls von ABUS) die für immer und ewig in den Stahlbeton verdübelt und verklebt wurde level20.bmp
  23. ....hab da noch Fotos von unserem U15 Sieger gefunden auch von meiner Seite GUTE BESSERUNG dem Richard !
  24. um beim eigentlichen Thema zu bleiben: GRATULATION ALLEN NORIANERN ==> super Einsatz und tolle Leistungen gestern! hab mir das Rennen ja mal aus einer anderen Perspektive angeschaut.....war schwer beeindruckt !!
  25. der daniel muss sich net zerreißen ==> hab ja schon mal angeboten, dass ich gerne die NORA mädels und jungs unterstütze! .....und dass ich morgen net ganz ortsunkundig bin und mich mit den schwab-jungs absprechen kann, werd ich heute schon bei der junior trophy vorbei schaun!
×
×
  • Neu erstellen...