Buchi Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ... hat mir der "Professor" (kenn seinen richtigen Namen leider nicht ) ein paar Stellen verraten wo es interessante Spots zum BMXen gibt... unter anderem hat er eine Betonwanne erwähnt... könnte man ihn da nochmal fragen, bzw. wenn du das liest.. bitte nochmal die Tipps.... danke... P.s: Viel Spaß beim 24 Stunden Rennen... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ... hat mir der "Professor" (kenn seinen richtigen Namen leider nicht ) ein paar Stellen verraten wo es interessante Spots zum BMXen gibt... unter anderem hat er eine Betonwanne erwähnt... könnte man ihn da nochmal fragen, bzw. wenn du das liest.. bitte nochmal die Tipps.... danke... P.s: Viel Spaß beim 24 Stunden Rennen... wenn du den "professor" hier aus dem bikeboard meinst, dann schreib ihm am einfachsten eine pm. er heißt übrigens christian Zitieren
professor Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 hehe, pm wäre echt gschickter gewesen, wie soll ich den unter den titel vermuten das es mich betrifft;) die betonpools gibts im skatepark oberlaa! boxen und rampen findest in jeden bekannten skatepark donaupark, korneuburg, klosterneuburg, etc. in vösendorf sollte es eine 4X strecke geben. gruß! christian Zitieren
Buchi Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Hab mir gedacht, so viele Hochschullehrer wirds hier schon nicht geben.. *gg* .. .danke jedenfalls für die Spots.. LG Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.