NoFatMan Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 geil nach den Linzerl Zwergerln der transdanubische Chines da könnta ma echt was machen habe da gelade Filmendless machen lassen keine Mengenbeglenzung Tlikot ca 50 Eulonen logo by che gue .... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Und Burschen foama ? Des biserl Regen mocht doch nix, oda ? Schmerz ohne, des ist jetzt der dritte Nitride hintereinander der dem Regen zum Opfer fällt oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 das hat sich leider abgezeichnet bin auf den Businessrun morgen neugierig das heißt - wir müssen dann nä Mittwoch 4 FlülingsLollen essen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Heute 19:00 beim Inselgrill ! Fatman was is mit du? Ich hätt an neuen Kollegen zum Vorstellen. Güstar ! Zitieren
Gast GuStar Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 bin dabei! 19 uhr treffpunkt wasserskilift... gUstar (ue war schon vergeben ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 grias eich zu spät gesehen dabei ist mei Maroni seit 1800 fertig na dann nä W oche Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bin dabei! 19 uhr treffpunkt wasserskilift... gUstar (ue war schon vergeben ) gUstarue - klingt eh komisch aha wieder einer aus dem berufliche Dunstkreises unseres NoFully's - dem King of Ötztal und der Nachspeisen servus - bei den Transdanubischen Nachtrittern Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Ja wir waren am Mittwoch unterwegs, also GuStar und Schlammspringer. Resultat: Wir waren gut unterwegs bei fast stockdunkler Nacht total verfranst beim Donau-Oder Kanal und dann noch im Letzten Moment zum Damm vom Ölhafen gefunden. Dann war GüStars Lampe ohne Strom und meine hat auch nur mehr rot geblinkt. Also kehrt und zurück. Hat aber trotzdem gut gepasst. Na ja was soll schon dabei rauskommenen - ohne Master Fatman Das nächste Mal gemeinsam und mit vollen Akkus und Reservebatterien, aber ich bin für Mittwoch und Donnerstag verplant Elternabend :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 nä Freitag - Sonntag Dolomiten mit RR Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Hallo Jungs, bei mir hat sich alles geändert - kein Elternabend heute und keine Projektfeier morgen Also ich tät gern eine Runde fahren – Ah übrigens was ist mit unserem Night Ride XXL, der ist ja im Frühjahr nicht so richtig zustande gekommen. Ist schon klar – nicht diese Woche aber das sollten wir doch ins Auge fassen. Vielleicht noch vor der Winterzeitumstellung und eine Stunde früher abfahren . . . :bump: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 sorrrry - Koffer sind gepackt nyx geht mehr - bis demnächst Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Mittwoch kann i ned Donnerstag - sonst alles wie gehabt ?????? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sollten wir nicht mal ein paar berge in die strecke einbauen richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 jederzeit oki doki auf Wunsch unseres Richards - bedankt euch bei ihm Nightride Bisamberg - was haltets davon Treffpunkt Schilfhütte 26. oder 27.09.2007 1930 ich könnte jetzt Mittw oder Donnerstag bitte um Instruktionen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 jederzeit oki doki auf Wunsch unseres Richards - bedankt euch bei ihm Nightride Bisamberg - was haltets davon Treffpunkt Schilfhütte 26. oder 27.09.2007 1930 ich könnte jetzt Mittw oder Donnerstag bitte um Instruktionen merci, merci. ich könnte nur donnerstag, und würde den lexus zur verstärkung mitbringen :devil: wenns wetter hält Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Donnerstag wär net schlecht - bin ah dabei, wenns Wetter passt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Donnerstag wär net schlecht - bin ah dabei, wenns Wetter passt. 17,5 °C, leicht bedeckt, Rückenwind, Tageslicht is 22 Uhr servus robert !! richard Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 17,5 °C, leicht bedeckt, Rückenwind, Tageslicht is 22 Uhr servus robert !! richard ...hoffentlich is der Rückenwind beim Hamfoahn... :f: ...gibts beim Bisamberg eigentlich a an Chinesn??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 gerhard, fixierst du jetzt bitte die ausfahrt für morgen donnerstag :s: oder is scho fix: treffpunkt 19.30 uhr schilfhütten teilnehmer bis dato: ferrum lexus ritchi megabite fatman ... Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Aja das habe ich nicht gesehen gut ich werde mich bei euch anhängen hauptsache schnell wirds Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 gerhard, fixierst du jetzt bitte die ausfahrt für morgen donnerstag :s: oder is scho fix: treffpunkt 19.30 uhr schilfhütten teilnehmer bis dato: ferrum lexus ritchi megabite fatman ... Oh das wird ja eine Ausfahrt im Dunkelen ............. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ...hoffentlich is der Rückenwind beim Hamfoahn... :f: ...gibts beim Bisamberg eigentlich a an Chinesn??? Bambus Garten China Restaurant Stockerauer Str 41 2100 Korneuburg Tel.: +43(2262)72901 Email: junjie07@hotmail.com China-Restaurant Jasmin Korneuburger Str 17 2103 Langenzersdorf Tel.: +43(2244)2343 guckst du unter Wer, Was z.B. HEROLD oder TischlereiWo (Bundesland-/Bezirksauswahl) z.B. Graz oder Tirol oder 1230 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 grias eich für mich ist es fix ( wenns um 1830 - wenn ich wegfahre - trocken ist ) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 grias eich für mich ist es fix ( wenns um 1830 - wenn ich wegfahre - trocken ist ) gibt es zusteigstellen mit durchfahrtszeiten auf der strecke: inseltoni wasserschilift schuh schi / abgebrannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.