Zum Inhalt springen

Hapschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Hapschi

  1. nach einmal in die donau speibm gehts wieder. bei dir mitfahren dauert noch ein bischen
  2. noch schöner ist dein fledermaustrikot :love:
  3. Trek-Livestrong U 23 Team Kurzarmtrikot schwarz 2009 http://bobshop.de
  4. jeder der sich an die regeln hält ist herzlich willkommen
  5. meine herren,zeitlich schlafen gehen morgen gehts los
  6. servus,i pfrei mi a. wirst ja kaum wiederzuerkennen sein.
  7. hast ein glückliches händchen gehabt ,auf meins muss wer draufgepinkelt haben.
  8. ich habe leider nachtschicht. machen wir uns wieder einen fixen tag aus bitte
  9. spiele gerade GRID,mächtig der Online Modus ist ist super
  10. Der Himmel ist grau in grau und vor allem am Vormittag kann es noch leicht regnen. Im Laufe des Nachmittages lockert die Wolkendecke mitunter ein wenig auf. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperatur liegt um 8 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreicht knapp 14 Grad. ohje :devil:
  11. meine freunde,ich verabschiede mich von diesem sauwetter und fliege morgen 14 tage nach Ägypten. wir sehen uns wieder im okt.rund und gsund.
  12. Hapschi

    Wie war´s?

    bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
×
×
  • Neu erstellen...