rohlof Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 fahr ich alleine über den kahlenberg und so in den 17. weil zah das ganze zeug ja nicht umsonst in die arbeit Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 i bin blad oba ned bled regnet es obe volle Kanne so lieg ich in der Badewanne Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 also im 23. hat es aufgehört zu regnen. is jetzt was, 19 uhr schaff ich aber nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich lieg (fast schon ) in der Wanne denn pfeift der Sturm - dir ins Gesicht geh ich essen - radln tue ich dann nicht Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 na dann viel spaß und nächstens hoffentlich mehr glück mit dem wetter richard Zitieren
rohlof Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 so war ein wenig abenteuerlich gestern, zuerst hats geregnet habe kurz mit dem direkten heimweg spekuliert, hinweg zum kahlenberg war mit extremen gegenwing gesegnet, bei den 4 winzern oben hab ich die ganze strasse gebraucht aufgrund der böen, spöter wars o.k, am hameau wieder ein kurzer regenguss und so um 20.30 war ich in der warmen dusche Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 so war jetzt 5 Stunden auf unseren Wergerl unterwgs Äste aus dem Weg geräumt Baumleichen mit Hilfe weggeschoben neue Wegerln gesitig gespeichert ich hoffe - wir san nächste Wochn wieder unterwegs und ich hätte gerne das der Threat umbenannt wird 2 RC - Transdanubische Nightrider wos sogt ihr ??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 so war jetzt 5 Stunden auf unseren Wergerl unterwgs Äste aus dem Weg geräumt Baumleichen mit Hilfe weggeschoben neue Wegerln gesitig gespeichert ich hoffe - wir san nächste Wochn wieder unterwegs und ich hätte gerne das der Threat umbenannt wird 2 RC - Transdanubische Nightrider wos sogt ihr ??? Transdanubische Nightrider wäre ok :wink:richard ps: und es schneit auch schon in der lobau Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich frühstücke noch - dann fahre ich äh rad:D oder LL-ski ????? Zitieren
Hapschi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 so war jetzt 5 Stunden auf unseren Wergerl unterwgs Äste aus dem Weg geräumt Baumleichen mit Hilfe weggeschoben neue Wegerln gesitig gespeichert ich hoffe - wir san nächste Wochn wieder unterwegs und ich hätte gerne das der Threat umbenannt wird 2 RC - Transdanubische Nightrider wos sogt ihr ??? mein JA hast du Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 und so sei es Transdanubische Nightrider das klingt fast wie ein Geheimorden Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 und so sei es Transdanubische Nightrider das klingt fast wie ein Geheimorden dann bin ich wohl tdnr # 3 ?!? cu richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 so isses Ritter Richard Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 so isses Ritter Richard ist das die schreckliche spur im schnee Zitieren
Hapschi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 halten wir jetzt einen winterschlaf ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 halten wir jetzt einen winterschlaf ? nein wir schonen nur unser material und sparen reinigungswasser war heute in der lobau unterwegs, war ganz schön spritzig und ohne kotblech . mir ist eine größere gruppe biker entgegengekommen, also die haben ausgeschaut. aber sobald es wieder kälter ist Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 so war jetzt 5 Stunden auf unseren Wergerl unterwgs Äste aus dem Weg geräumt Baumleichen mit Hilfe weggeschoben neue Wegerln gesitig gespeichert ich hoffe - wir san nächste Wochn wieder unterwegs und ich hätte gerne das der Threat umbenannt wird 2 RC - Transdanubische Nightrider wos sogt ihr ??? ...lass mich nachdenken... ...gut, überredet... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...lass mich nachdenken... ...gut, überredet... na, wieder fit ? richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ev Mittwoch 1900 ??? muss noch im Büro Termine bwarten aber die Frühlingsrolle tät schon locken ..... Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 na, wieder fit ? richard Fit schon - bin aber Mittwoch im Dienst... Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ev Mittwoch 1900 ??? muss noch im Büro Termine bwarten aber die Frühlingsrolle tät schon locken ..... bin wieder dabei Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 also wenns nicht kälter wird, ist die lobau wohl nicht zu empfehlen so von wegen schlammausschlag da mach ich lieber in sachen schitour, sorry jungs Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 danke Richard - wahrscheinlich hast recht dann könnt ma jo auf der Insel bleiben Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ja,fahren wir auf der insel bis zur hauptallee,ist doch wurscht wo wir fahren. hauptsache wir bewegen uns.bis die lobau wieder fahrbar ist. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 checkt mal eine strecke "rund um die lobau". eventuell marchfeldkanal usw. richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.