Ritchi Megabite Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 dann unser Weihnachtspogramm Punsch am Graben und dann ein Touristenslalom durch die Fussgängerzone das bringt mich auf die idee wieder eine citynightride zu veranstalten - was haltet ihr davon ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 super iDEE ABER ICH GLAUBE DU WILLST NUR DEM lOBAUgATSCH AUSWEICHEN aber Punschnightride klingt super Datum schreib I kanns hin sonst vertipp i mi wieder Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 und der Andy hat gestern a Superidee gehabgt a nightride so völlig ohne Radeln sozusagen a Chinese OHNE Umweg Zitieren
Hapschi Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 und der Andy hat gestern a Superidee gehabgt a nightride so völlig ohne Radeln sozusagen a Chinese OHNE Umweg nur für chaoten u. Transdanubische Nightrider Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Details - bitte Details wohin führt uns der Weg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 super iDEE ABER ICH GLAUBE DU WILLST NUR DEM lOBAUgATSCH AUSWEICHEN aber Punschnightride klingt super Datum schreib I kanns hin sonst vertipp i mi wieder sorry, ich hätte ja auch schneller schalten können. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Mittwoch - den 05.12.2007 19:00 extra - gemütlich extra - lang extra - ???? - wie schauts aus ? Vor allem am Alpenostrand und im Süden halten sich längere Zeit dichte Wolken, sie bringen gebietsweise auch etwas Regen und vielleicht sollten wir deshalb auf Asphalt bleiben ????? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Mittwoch - den 05.12.2007 19:00 extra - gemütlich extra - lang extra - ???? - wie schauts aus ? Vor allem am Alpenostrand und im Süden halten sich längere Zeit dichte Wolken, sie bringen gebietsweise auch etwas Regen und vielleicht sollten wir deshalb auf Asphalt bleiben ????? :devil:vorzugsweise bleib ich auf schnee Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 der Schnee auf dem wir talwärts fahren kennt heute schon jedes Kind drah di ned um .......... Zitieren
Hapschi Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Mittwoch - den 05.12.2007 19:00 extra - gemütlich extra - lang extra - ???? - wie schauts aus ? Vor allem am Alpenostrand und im Süden halten sich längere Zeit dichte Wolken, sie bringen gebietsweise auch etwas Regen und vielleicht sollten wir deshalb auf Asphalt bleiben ????? noch länger als am samstag? des hoid i net aus Zitieren
Hapschi Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Details - bitte Details wohin führt uns der Weg der weg führt uns in den 22bez. der weg wird ohne Bike befahren. der weg wird ende des jahres enden. der weg führt uns zu vollen bäuchen. mehr nach der aufsichtsratsitzung am Mi. danke,das wars. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 der Schnee auf dem wir talwärts fahren kennt heute schon jedes Kind drah di ned um .......... bin eigentlich nicht verschnupft aber das ag-haus gehört endlich eingeweiht heuer. sorry tn Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 noch 33 Stunden .............................. Zitieren
Hapschi Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 noch 33 Stunden .............................. wieder nur wir zwei lobau wirds morgen(wetter) net werden gö Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 lt Wetter.at wirds super sonnig - 16 Grad wolkenlos ahverdammt - jetzt hab ich in Palma geschaut naja noch 12 Wochen bis Malle :love: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Leutln, i kumm mit - extra unfitt aber ich schaun ma mal. Heute 19:00 Toni, oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Schlammspringer - wer is den des ???? ich kann mich so dunkel erinnern im Dunkeln mit einem gefahren zu sein der so hies ..... Andy - bist du des ???? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ja so issses 051220071900 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi, jo zruck von Egypt - bin aber immer noch paralysiert vom Klima -Kulturunterschied und vom Alltagstrott - hoffe der NR bringt mich engültig wieder in unsere Welt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Licht Licht Licht Reservereifen Müsliriegel Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 sorry is nyx heute ua wegen Regen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Leutln machen wir etwas diese Woche ?? MI oder Do ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 weihnachtsstreß, gestern wäre gegangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.