NoFatMan Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 vorschlag: treffen wir uns um 20 uhr am josefssteg, weil ich leider noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht und wenn ich nicht pünktlich bin fahrt ihr gleich weiter sorry aber so schauts aus richard verdammt wo isn der ???????? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 verdammt wo isn der ???????? die holzbrücke, gleich zu beginn unserer route, erbaut von den pionieren, in der mitte mit verbreiterung Zitieren
sten Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 die holzbrücke, gleich zu beginn unserer route, erbaut von den pionieren, in der mitte mit verbreiterung meinst die, hinter der wir den McD aufmachen ? Zitieren
rohlof Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 und fahr euch ganz langsam hinterher nachdem ich mich heute unter aufsicht am ergo quälen hab lassen.... 1 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Das wird ja endlich wieder einmal eine gut besetzte Ausfahrt und fatmann kann uns durch all seine Wegerln führen und wir dürfen seinen Baumschnitt bewundern, zu dem er mich immer als Helfer vergattert. Das Wetter auch super :bounce: Zitieren
sten Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 na ja, ich werde mich auch zurückhalten, eiserne hand hat mir heute viele kräfte geraubt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 meinst die, hinter der wir den McD aufmachen ? nicht dahinter, vor der brücke auf der linken seite ist der mac d geplant, der rauchfang steht schon. hoffe ihr hattet eine schöne runde - mir ist es leider nicht ausgegangen. deinen anruf habe ich eben erst entdeckt - aber ich konnte nicht früher cu next time, richard Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Hallo leute, ich habs nicht geschafft, hatte am Weg zur Donauinsel einen bösen Unfall - Fußgänger mit Hund am Radweg ich bin den Gehsteig rauf, wie immer - leider war da kein Abschrägung . Lorez Böhler . . . 2 Rippen gebrochen - Sch...., super Sch... Es tut sau weh ! :rofl: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 @ Richard - wir haben gewartet und angerufen - dann sind wir - zumm Chinesen gefahren @ Andy - so ein Scheiss - gute Besserung - ich hoffe du hast die Daten von dem Hundsvieh ...:s: 1 Zitieren
sten Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 gute besserung andy, hört sich schlimm an Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Hallo leute, ich habs nicht geschafft, hatte am Weg zur Donauinsel einen bösen Unfall - Fußgänger mit Hund am Radweg ich bin den Gehsteig rauf, wie immer - leider war da kein Abschrägung . Lorez Böhler . . . 2 Rippen gebrochen - Sch...., super Sch... Es tut sau weh ! :rofl: shit! wie lange dauert bei sowas die genesung? *klingtgarnicht!angenehm* Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @ Richard - wir haben gewartet und angerufen - dann sind wir - zumm Chinesen gefahren @ Andy - so ein Scheiss - gute Besserung - ich hoffe du hast die Daten von dem Hundsvieh ...:s: @ gerhard: ja sorry, aber siehe oben, habs nicht gehört und konnte mich auch leider nicht bei euch abmelden @ andy: baldige besserung Zitieren
sten Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @ gerhard: ja sorry, aber siehe oben, habs nicht gehört und konnte mich auch leider nicht bei euch abmelden @ andy: baldige besserung na ja, so lange haben wir wieder nicht gewartet, Punkt 20.00 waren wir futsch . Dazwischen nur ein inkontinenter camelbag, 3 karpfen und ein hund mit einem stock gefährlich nah am gerhards prachtstück du hast mir einmal ein email geschickt, wegen günstigeren beleuchtung, irgendwas mit conrad, akku, usw. würde jetzt deinen rat wieder benötigen, hab gestern nyx gesehen und es reicht. Danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 . Dazwischen nur ein inkontinenter camelbag, 3 karpfen und ein hund mit einem stock gefährlich nah am gerhards prachtstück :rofl: Zitieren
sten Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 gerhard, wenn das wetter passt (es soll ja regnen) und es sich bei mir ausgeht, bin um 1800 in schönau. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 gerhard, wenn das wetter passt (es soll ja regnen) und es sich bei mir ausgeht, bin um 1800 in schönau. was soll das, schon wieder ein neuer tp Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Hab den 2. Durchgang im Lorenz Böhler hinter mir - Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein. Voralpen Marathon ist natürlich abgesagt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Hab den 2. Durchgang im Lorenz Böhler hinter mir - Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein. Voralpen Marathon ist natürlich abgesagt. Gute Besserung! Zitieren
sten Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 so jetzt wieder zu den ernsten Dingen gestern Superausfahrt Hapschi u fatman Donnerstag 1900 Freitag 1600 5 Stunden Grundlage eventuell treffen wir zufällig den Gatschbiker und Kollegen um 1800 in Schönau bitte um Zusagen @richard: nö,guckst du hier Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein. Andi - wir schonen dich doch immer nein im Ernst gute Besserung - wir telefonieren ... Zitieren
Hapschi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wir sind schon ein kranker haufen andi,ich wünsch dir auch gute besserung Zitieren
rohlof Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 zum trost hatte mir mal 2 rippen geprellt und das hält sich angeblich länger als eine gebrochene...... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 stimmt aber 2 Recken liesen sich nicht aufhalten und fuhren trotz Regen und Dreck unsere Runde Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 lang wart ihr aber nicht aus einmal chinese und zurück lg und bis bald richard, looking for snow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.