Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorschlag: treffen wir uns um 20 uhr am josefssteg, weil ich leider noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht und wenn ich nicht pünktlich bin fahrt ihr gleich weiter

:( sorry aber so schauts aus

richard

verdammt wo isn der ???????? :rolleyes:

Geschrieben
Das wird ja endlich wieder einmal eine gut besetzte Ausfahrt und fatmann kann uns durch all seine Wegerln führen und wir dürfen seinen Baumschnitt bewundern, zu dem er mich immer als Helfer vergattert. Das Wetter auch super :bounce::jump::toll:
Geschrieben
meinst die, hinter der wir den McD aufmachen ? :D

nicht dahinter, vor der brücke auf der linken seite ist der mac d geplant, der rauchfang steht schon.

hoffe ihr hattet eine schöne runde - mir ist es leider nicht ausgegangen.

deinen anruf habe ich eben erst entdeckt - :(

aber ich konnte nicht früher

cu next time, richard

Geschrieben

Hallo leute, ich habs nicht geschafft, hatte am Weg zur Donauinsel einen bösen Unfall - Fußgänger mit Hund am Radweg ich bin den Gehsteig rauf, wie immer - leider war da kein Abschrägung :confused:.

Lorez Böhler . . . 2 Rippen gebrochen - Sch...., super Sch...

Es tut sau weh ! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Hallo leute, ich habs nicht geschafft, hatte am Weg zur Donauinsel einen bösen Unfall - Fußgänger mit Hund am Radweg ich bin den Gehsteig rauf, wie immer - leider war da kein Abschrägung :confused:.

Lorez Böhler . . . 2 Rippen gebrochen - Sch...., super Sch...

Es tut sau weh ! :rofl::rofl::rofl:

shit! wie lange dauert bei sowas die genesung? *klingtgarnicht!angenehm*

Geschrieben
@ Richard - wir haben gewartet und angerufen - dann sind wir - zumm Chinesen gefahren :D

@ Andy - so ein Scheiss - gute Besserung - ich hoffe du hast die Daten von dem Hundsvieh ...:s:

@ gerhard: ja sorry, aber siehe oben, habs nicht gehört und konnte mich auch leider nicht bei euch abmelden

@ andy: baldige besserung

Geschrieben
@ gerhard: ja sorry, aber siehe oben, habs nicht gehört und konnte mich auch leider nicht bei euch abmelden

@ andy: baldige besserung

na ja, so lange haben wir wieder nicht gewartet, Punkt 20.00 waren wir futsch :D. Dazwischen nur ein inkontinenter camelbag, 3 karpfen und ein hund mit einem stock gefährlich nah am gerhards prachtstück ;)

du hast mir einmal ein email geschickt, wegen günstigeren beleuchtung, irgendwas mit conrad, akku, usw. würde jetzt deinen rat wieder benötigen, hab gestern nyx gesehen und es reicht. Danke

Geschrieben
Hab den 2. Durchgang im Lorenz Böhler hinter mir - Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein. Voralpen Marathon ist natürlich abgesagt. :mad:
Geschrieben
Hab den 2. Durchgang im Lorenz Böhler hinter mir - Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein. Voralpen Marathon ist natürlich abgesagt. :mad:

Gute Besserung!

Geschrieben
so jetzt wieder zu den ernsten Dingen

gestern Superausfahrt Hapschi u fatman

Donnerstag 1900

Freitag 1600 5 Stunden Grundlage

eventuell treffen wir zufällig den

Gatschbiker und Kollegen um 1800 in Schönau

bitte um Zusagen

@richard: nö,guckst du hier

Geschrieben

Lunge ok - das wollte der Arzt gestern gecheckt haben. 4 Wochen Schonung - schätze kann in 2 Wochen wieder vorsichtig rumradln und vielleicht in 3 Wochen wieder dabei sein.

Andi - wir schonen dich doch immer :)

nein im Ernst gute Besserung - wir telefonieren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...