NoFatMan Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 so nach diesem Staffelmarathonscha..... wieder am Rad für Mittwoch ( soll es regnen ) und für Freitag ( auch ) habe ich Längeres vor wie schauts aus: wenn wir am Freitag nach Hainburg fahren täten würde ma was gscheites essen ... wie schauts aus Richard ????? ginge auch alternativ Donnerstag abends - wie die Ritter wollen ....... Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Di,Mi,Do gehts bei mir (ohne Regen) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 für Mittwoch ( soll es regnen ) und für Freitag ( auch ) habe ich Längeres vor wie schauts aus: wenn wir am Freitag nach Hainburg fahren täten würde ma was gscheites essen ... wie schauts aus Richard ????? ginge auch alternativ Donnerstag abends - wie die Ritter wollen ....... sorry aber diese woche schaut es ganz "trüb" bei mir aus. lieber würd ich aber in die luftigen höhen des bisamberg/kahlenberges, als den damm entlang nach hainburg :devil: Zitieren
sten Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 bei mir diese woche auch schlecht, wenn dann am DI, ist aber noch nicht 100pro Zitieren
Granada Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @sten: Wann gehst mal wieder skaten? Am Dienstag gibt's wieder schnellste Einheiten mit Gerhard, Charly und mir! Schnölla wirds nimma! LG Rüdiger Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ich glaub du bist da falsch - wie wäre es mit PM :s: Zitieren
notfast Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Andi, was machst den du für sachn ... alles gute, heinz Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 sodale - eine administrative Information wir haben von einem internationalen - transdanubischen Künstler - einem Herren des Pinselstriches ein transdanubisches N8righter Logo bekommen alle weiteren verbundenen Aktivitäten besprechen wir - ja genau - beim Chinesen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 sodale - eine administrative Information wir haben von einem internationalen - transdanubischen Künstler - einem Herren des Pinselstriches ein transdanubisches N8righter Logo bekommen alle weiteren verbundenen Aktivitäten besprechen wir - ja genau - beim Chinesen nächste woche donnerstag ?! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 diese Woche mal mittwoch 1900 Freitag nach Wunsch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 diese Woche mal mittwoch 1900 Freitag nach Wunsch 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 versteh ich leider ned kannst diese und nächste Woche schau ma mal Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Heute 1900 extra lang - morgen können wir ausschlafen:) Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Hallo Leute, sehnsüchtig verfolge ich wie immer den TNR Threat. Mir geht’s schon recht gut, aber es tut schon noch weh und ich muss mich noch mindesten bis übernächstes Wochenende zurückhalten und dann vielleicht vorsichtig mit dem RR anfangen. Also TNR wird noch dauern. Viel Spass bei der Ausfahrt ! 1 Zitieren
rohlof Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 nach dem motto was schert mich die tdf morgen.... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @ Andi - rastet (dich ) halt aus ........... @rohlof - wie weit gehts denn ???:s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 najo - es waren 3 1/2 Std Rohlof und fatman Klaus vorne - ich immer bedacht ned abzureissen bin ich zu schnell naaa - geht schon Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 was ist das für ein logo? ein Affe mit einer lupine auf der birn Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 jetzt habe ich es bei dir genauer gesehen. des schaut mächtig aus,gfoid ma 1 polo,1 t-shirt,und eine raddress hätte ich gerne Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ja ja das gibts bald als Trikot zum Bestellen aber nur für Vielfahrer was isn jetzt morgen ich möchte zum Braunsberg ....:love: Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ich habe am abend wieder schule. sa,so-geht nicht? und wer ist der braunsberg bitte? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 samstag abend geht auch Geographische Lage Die Stadt liegt an der Donau zwischen Wien und Pressburg (Bratislava) im Industrieviertel in Niederösterreich in unmittelbarer Nähe zur slowakischen Grenze. Hainburg liegt auch zwischen den geographischen Grenzen der Karpaten (zu denen noch der Braunsberg zählt) im Osten und der Donau im Norden. Die Fläche der Stadtgemeinde umfasst 25,05 Quadratkilometer. 45,87 Prozent der Fläche sind bewaldet. Geschichte [bearbeiten] Die erste Besiedlung geht zumindest auf die Kelten auf dem Braunsberg zurück. Allerdings gibt es Hinweise auf eine frühere Besiedlung durch die Urnenfelderkultur oder zur Hallstattzeit aufgrund der strategisch hervorragenden Lage. Das heutige Stadtgebiet lag im Einzugsgebiet von Carnuntum, der Hauptstadt der römischen Provinz Pannonien, in der zeitweilig auch Mark Aurel residierte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.