Schlammspringer Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 bin aber am Mittwoch und Donnerstag in Graz ! Ich kann NUR Morgen und Freitag - hab auch ein oder zwei (man hat zwei Herr fatman ) MTBs und würde gern die Lobau nach dem vielen Regen erkunden. Erfahrungsgemäß ist das ja da nie so schlimm wie im Wienerwald mit dem Gatsch. Rohlof ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 OK Morgen 1900 beim Nationalparkhaus. Schlammspringer Rohlof ? Zitieren
sten Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 werde morgen mitm MTB in der Arbeit sein, wenn es sich ausgeht, bin ich morgen auch dabei. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mal sehen. eventuell gehts aber in die andere richtung, so kahlenberg etc. richard Zitieren
sten Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 dud ma laid, morgen wirds nyx. gerhard, am MI schaffe ich es leider auch nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Mittwoch 1800 Solonightride naja das bin ich ja von DoKi gewöhnt ...... Zitieren
rohlof Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 und um 1900 am treffpunkt, wohin die reise auch gehen mag...:bump: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 so dann fahre ich heute alleine Abfahrt 16:00 HundertwasserMüllverbrennung - Stockerau - Ernstbrunn - D Wagram - Transdanubien Zitieren
sten Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 tut mir leid, hab am nachmittag noch einiges zu tun, sonst würde ich lieeeebend gerne mitfahren. wo kriegst sonst schon so einen windschatten gerhard, wie wäre es mit 21062008.0800 zeitfahrtraining auf der DI ? mitm sascha ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Wir sind gestern der Lobau untreu gewesen und am Nussberg zum Heurigen gefahren. – Na - Jo - also über Grinzing zum Himmel, zur Kreuzeiche und über den Kahlenberg zum Nussberg. Fatman wos is – hamma ein 2. Logo Fledermausaffe Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 jo - so isses ich melde somit den Produktionsbeginn für unsere Ti - Schörts und Schweater mit den Neuen Logo an im August werden wir fesche Buben sein über die Finanzierung, Ausgabe und allfällige Weitergabe reden wir beim Chinesa :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 so - jetzt mog i a bissi einedrahen 2 der genialen Fotos vom Lars :love: Zitieren
Hapschi Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 jo - so isses ich melde somit den Produktionsbeginn für unsere Ti - Schörts und Schweater mit den Neuen Logo an im August werden wir fesche Buben sein über die Finanzierung, Ausgabe und allfällige Weitergabe reden wir beim Chinesa :devil: gibt es schon einen termin? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 nööö alles nur persönlich BEIM radeln ...... na im Ernst - bald - ca 3 - 4 Wochen - streiten noch mit dem Drucker :s::s: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 nööö alles nur persönlich BEIM radeln ...... na im Ernst - bald - ca 3 - 4 Wochen - streiten noch mit dem Drucker :s::s: Na wenns mit den Lampen so weitergeht - dan haben wir die T-Shirts früher. Mach ma was die Woche ? Frage auch an die anderen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 so diesen Mittwoch bin ich verreist komme am Sonntag ......( MTB hab ich mit ...) nä Mittwoch fahre ich mit Kollegen - Radbetriebsausflug aber dann - was ist den mit Nightride Bratislawa Klaus - ???? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 so nachdem NYX passiert Einladung: n8ride to Bratislava 04072008 Abfahrt: 17:30 wo immer Sonnenuntergang bei der Burg Heimfahrt im Dunkeln Licht pflicht Helm eh kloar Hunger/Durst - kommt automatisch ( Richard - nein - nicht zum Chinesa ) bitte um eure Zusage: fatman Schlammspringer NoEnergy - foahrst mit ???? sten Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Jou tät ich schon mitfahren. Was ist eigentlich mit unsrem Nightride XXL vom Vorjahr, der nie so richtig stattgefunden hat. Da wollten wir doch zum Bisamberg und hinten rum Marchfeldkanal - Breitenlee Lobau fahren ! Zitieren
sten Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich nehme es mir vor, mitzufahren. MTB oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 MTB N8ride Transdanubien extrem Dauer ca 4 - 5 Std. Schnitt ca. 22 km/h je nach Teilnehmer 11072008 19:00 Nationalparkhaus Helm und Licht is Pflicht Gruppentaktik: wir richten uns nach dem Schwächsten der sollte allerdings stark sein Heros: Fatman Schlammspringer ??? sten NoEnergy ?????? wo gehts lang ??? Lobaudurchquerung und hin und her und ruck und zuck Esslinger Furt - Himmelteich - über die Felder ehemaliger Truppenübungsplatz Breitenlee über die Aderklaaer Spargelfelder rechts nach Deutschwagram Marchfeldkanal – vor Brünnerstraße über die B7 in die Weingärten -quer drüber zum Biberg rauf und runter Richtung Bisamberg wer will nochmal ??? rauf und runter Richtung B7 Weingärten runter zum Marchfeldinger -weiter zur Donauinsel und obi zum Toni wenn wer unbedingt will – können wir abkürzen wir hätten somit einen Sponsor fürs Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 11.7. bin ich schon unterwegs nach Italien - hoffe ich. Was wär mit 25.06. ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich bekomme mein rad ungefähr am 23. oder 24. wenn es klappt ok - gerne wenn nicht - hätte ich ein Problem aber Andy das jahr ist noch jung und bis du dein Lamperl hast waren wir mehrmals in Bbratislava :devil: na - war ned böse gemeint .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.