sten Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 fahre heute so um 18.30 GA2, ca. 2 St, ohne Licht, Lobau. falls jemand lust hat edit: geht sich doch nicht aus, oiso nyx Zitieren
sten Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 werte kollegen, der chef ist gesundheitlich angeschlagen und hat mich gebeten, das NR am FR abzusagen. der ausfall wird ein paar wochen dauern, etwaige anregungen bez. lobauNR in den nächsten Wochen bitte hier platzieren, wir müssen uns diese ohne gerhard ausmachen. falls jemand am WE mitmachen will: 1x MTB, befahren der "bugles" Strecke in Krumbach, 1x RR, Alland, Hocheck, usw.. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hast schon den wetterbericht gehört werte kollegen, der chef ist gesundheitlich angeschlagen und hat mich gebeten, das NR am FR abzusagen. der ausfall wird ein paar wochen dauern, etwaige anregungen bez. lobauNR in den nächsten Wochen bitte hier platzieren, wir müssen uns diese ohne gerhard ausmachen. falls jemand am WE mitmachen will: 1x MTB, befahren der "bugles" Strecke in Krumbach, 1x RR, Alland, Hocheck, usw.. Zitieren
sten Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja, aber einigen können sich die wetterfrösche auch nicht wirklich. also wird operativ enschieden, fahrt eh keiner mit Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ist halt urlaubszeit, und wenn das wetter schön ist, ist es zu heiß ja, aber einigen können sich die wetterfrösche auch nicht wirklich. also wird operativ enschieden, fahrt eh keiner mit Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Schade das Gerhard am Freitag nicht fahren kann. Aber ich glaube die Strecke bekomme ich zum Großteil hin. Also wenn ihr wollt könnten wir schon fahren ! Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ich würd heute abend ev. ein runderl in der Lobau machen Sekräterinnentempo und Sekretärinnen-Trails (sprich breite Forststrasserln) Dauer ca. 1:30 (ich hab noch 2x20 Minuten An-und Abfahrt, das reicht) Inseltoni oder Nationalparkhaus... 1800 oder 1900 Hat wer Zeit/Lust? lg werner Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Sekräterinnentempo und Sekretärinnen-Trails (sprich breite Forststrasserln) Dauer ca. 1:30 (ich hab noch 2x20 Minuten An-und Abfahrt, das reicht) Inseltoni oder Nationalparkhaus... 1800 oder 1900 Hat wer Zeit/Lust? lg werner :love: das wär genau meins! Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 18:30 beim Toni OK ? lg werner Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 18:30 beim Toni OK ? lg werner passt Zitieren
madmax78 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 duerfen bei euch forumsneulinge auch mitfahren? Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 duerfen bei euch forumsneulinge auch mitfahren?jeder is amal irgendwo des erste mal mitgfahrn Zitieren
madmax78 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 stimmt dann noch 2 dumme fragen: 1. wo is der inseltoni? (auf die insel komm ich beim kraftwerk freudenau) 2. welche pfade wollts ihr heut fahren? ich bin zwar grad beim mtb kauf dabei, momentan hab ich aber noch ein trekking bike, und mit dem fahr ich klarerweise nicht ueber stock und stein gruss Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 dann noch 2 dumme fragen: 1. wo is der inseltoni? (auf die insel komm ich beim kraftwerk freudenau) 2. welche pfade wollts ihr heut fahren? ich bin zwar grad beim mtb kauf dabei, momentan hab ich aber noch ein trekking bike, und mit dem fahr ich klarerweise nicht ueber stock und stein gruss 1. ich fahr über die praterbrücke und dann am kaisermühlendamm stadtauswärts ... da kommst unweigerlich beim inseltoni (=lokal!) vorbei 2. musst den werner fragen Zitieren
madmax78 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ah so weit im norden ist das, dann werd ich heut noch nicht dazustossen weil ich heut sowieso schon mim radl in der firma bin, noch einen abstecher in die wohnung machen muesste... abgesehen davon: heisst stadtauswaerts von der praterbruecke aus fuer dich richtung norden oder sueden? gruss Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ah so weit im norden ist das, dann werd ich heut noch nicht dazustossen weil ich heut sowieso schon mim radl in der firma bin, noch einen abstecher in die wohnung machen muesste... abgesehen davon: heisst stadtauswaerts von der praterbruecke aus fuer dich richtung norden oder sueden? gruss richtung süden! wobei das genaugenommen südosten ist Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 duerfen bei euch forumsneulinge auch mitfahren? Grundsätzlich gibts nyx dagegen zu sagen, die genauen Einschreibegebühren erfahrts nachher Ad. Inseltoni: Ist, wenn man vom Kraftwerk Freudenau Flussaufwärts fährt auf ungefähr 2/3 der Distanz zur A23.... @ALL Leider war ich wieder mal etwas zu schnell mit ausschreiben (unverhofft kommt oft) und kann nicht pünktlich sein (keine Ahnung wann ich fertig werd)! Deshalb => KEINE TERMINANGABE MÖGLICH => gemeinsames wegfahren für mich nicht möglich => ABSAGE DER AUSFAHRT werde aber (hoffentlich) in der Gegend sein! sorry & cul8ter werner Zitieren
morty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Deshalb => KEINE TERMINANGABE MÖGLICH => gemeinsames wegfahren für mich nicht möglich => ABSAGE DER AUSFAHRT werde aber (hoffentlich) in der Gegend sein! sorry & cul8ter werner schade Zitieren
madmax78 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @werner danke, mit der beschreibung kann ich dann schon was anfangen, ich werd das dann mal allein aufsuchen dass ich fuers nexte mal geruestet bin ...und fuer bin ich auch immer zum haben Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ich schlage den Herrschaften einen eigenen fred vor nyx für ungut madmax78 die transdanubischen n8rider verstehen sich als kleine, feine Runde von Freunden - die gerne mal Gäste haben - die je nach gegenseitigem zusammenpassen - in unsere Runde reinwachsen Grunsätzliches im 1. Beitrag .... Detailiertes : wir versuchen doch ein ambitioniertes Tempo zu fahren wenn möglich im Dunkeln ...echtes Licht Pflicht ohne Helm geht gar nyx MTB von Vorteil - da ca 30 % Singletrails Ortskenntnisse nicht notwendig - ned abreissen ......... PS: spamen ist ein absolutes NoNo Zitieren
sten Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 so, nettes runderl heute. eines weiss ich aber sicher, ich vergesse nie wieder mein lamperl :s: morgen von meiner seite nyx. das XXL muss ma aber nachholen. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 scherzkeks, um 19.38 = zeit deines eintrages, kann es doch noch nicht finster gewesen sein, mußt halt die spiegelbrille abnehmen ah seh schon, die bb zeit ist 60 minuten hintennach - sorry so, nettes runderl heute. eines weiss ich aber sicher, ich vergesse nie wieder mein lamperl :s: morgen von meiner seite nyx. das XXL muss ma aber nachholen. Zitieren
sten Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 , "gesehen werden", bei der heimreise, war das wo ich mich unwohl gefüllt habe. Zitieren
sten Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 fahre heute so um 1300 MTB liesing-parapluie-anninger-liesing, falls einer der ritter mitfahren will Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 so ich fahre in den Urlaub und ich erkläre meinen Wiedereinstieg ins Geschehen so ca. per 15. Oktober bisdahin sollte alles gerledigt sein ... :f: Positiv ist: unsere Westen und T- Shirts sind in Produktion eine Testbestellung von 5 N8riderrikots ist finanziert und geht im Oktober in Produktion -haben sie dann im Frühjahr 2009 und können dann kurzfristig nachbestellen...... wünsche viel Spass und trainierts brav im Winter wird wieder viel Grundlage gefahren :devil: Hapschi - ollas Guate beim Eddie ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.