Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werte kollegen, der chef ist gesundheitlich angeschlagen und hat mich gebeten, das NR am FR abzusagen. der ausfall wird ein paar wochen dauern, etwaige anregungen bez. lobauNR in den nächsten Wochen bitte hier platzieren, wir müssen uns diese ohne gerhard ausmachen.

:wink:

falls jemand am WE mitmachen will: 1x MTB, befahren der "bugles" Strecke in Krumbach, 1x RR, Alland, Hocheck, usw..

Geschrieben

hast schon den wetterbericht gehört :D

werte kollegen, der chef ist gesundheitlich angeschlagen und hat mich gebeten, das NR am FR abzusagen. der ausfall wird ein paar wochen dauern, etwaige anregungen bez. lobauNR in den nächsten Wochen bitte hier platzieren, wir müssen uns diese ohne gerhard ausmachen.

falls jemand am WE mitmachen will: 1x MTB, befahren der "bugles" Strecke in Krumbach, 1x RR, Alland, Hocheck, usw..

Geschrieben

Ich würd heute abend ev. ein runderl in der Lobau machen

Sekräterinnentempo und Sekretärinnen-Trails (sprich breite Forststrasserln)

Dauer ca. 1:30 (ich hab noch 2x20 Minuten An-und Abfahrt, das reicht)

Inseltoni oder Nationalparkhaus...

1800 oder 1900

Hat wer Zeit/Lust?

lg

werner

Geschrieben
Sekräterinnentempo und Sekretärinnen-Trails (sprich breite Forststrasserln)

Dauer ca. 1:30 (ich hab noch 2x20 Minuten An-und Abfahrt, das reicht)

Inseltoni oder Nationalparkhaus...

1800 oder 1900

Hat wer Zeit/Lust?

lg

werner

:love: das wär genau meins!

Geschrieben

stimmt

dann noch 2 dumme fragen:

1. wo is der inseltoni? (auf die insel komm ich beim kraftwerk freudenau)

2. welche pfade wollts ihr heut fahren? ich bin zwar grad beim mtb kauf dabei, momentan hab ich aber noch ein trekking bike, und mit dem fahr ich klarerweise nicht ueber stock und stein

gruss

Geschrieben
dann noch 2 dumme fragen:

1. wo is der inseltoni? (auf die insel komm ich beim kraftwerk freudenau)

2. welche pfade wollts ihr heut fahren? ich bin zwar grad beim mtb kauf dabei, momentan hab ich aber noch ein trekking bike, und mit dem fahr ich klarerweise nicht ueber stock und stein

gruss

1. ich fahr über die praterbrücke und dann am kaisermühlendamm stadtauswärts ... da kommst unweigerlich beim inseltoni (=lokal!) vorbei

2. musst den werner fragen

Geschrieben

ah so weit im norden ist das,

dann werd ich heut noch nicht dazustossen weil ich heut sowieso schon mim radl in der firma bin, noch einen abstecher in die wohnung machen muesste...

abgesehen davon: heisst stadtauswaerts von der praterbruecke aus fuer dich richtung norden oder sueden?

gruss

Geschrieben
ah so weit im norden ist das,

dann werd ich heut noch nicht dazustossen weil ich heut sowieso schon mim radl in der firma bin, noch einen abstecher in die wohnung machen muesste...

abgesehen davon: heisst stadtauswaerts von der praterbruecke aus fuer dich richtung norden oder sueden?

gruss

:confused:

richtung süden! wobei das genaugenommen südosten ist :zwinker:

Geschrieben
duerfen bei euch forumsneulinge auch mitfahren?

Grundsätzlich gibts nyx dagegen zu sagen, die genauen Einschreibegebühren :U: erfahrts nachher :D

Ad. Inseltoni:

Ist, wenn man vom Kraftwerk Freudenau Flussaufwärts fährt auf ungefähr 2/3 der Distanz zur A23....

@ALL

Leider war ich wieder mal etwas zu schnell mit ausschreiben (unverhofft kommt oft) und kann nicht pünktlich sein (keine Ahnung wann ich fertig werd)!

Deshalb => KEINE TERMINANGABE MÖGLICH => gemeinsames wegfahren für mich nicht möglich => ABSAGE DER AUSFAHRT

werde aber (hoffentlich) in der Gegend sein!

sorry & cul8ter

werner

Geschrieben
Deshalb => KEINE TERMINANGABE MÖGLICH => gemeinsames wegfahren für mich nicht möglich => ABSAGE DER AUSFAHRT

werde aber (hoffentlich) in der Gegend sein!

sorry & cul8ter

werner

:( schade

Geschrieben

ich schlage den Herrschaften einen eigenen fred vor :)

nyx für ungut

madmax78 :wink:

die transdanubischen n8rider verstehen sich als kleine, feine Runde von Freunden - die gerne mal Gäste haben - die je nach gegenseitigem zusammenpassen - in unsere Runde reinwachsen

Grunsätzliches im 1. Beitrag ....

Detailiertes : wir versuchen doch ein ambitioniertes Tempo zu fahren

wenn möglich im Dunkeln ...echtes Licht Pflicht

ohne Helm geht gar nyx

MTB von Vorteil - da ca 30 % Singletrails

Ortskenntnisse nicht notwendig - ned abreissen .........

PS: spamen ist ein absolutes NoNo :eek:

Geschrieben

scherzkeks, um 19.38 = zeit deines eintrages, kann es doch noch nicht finster gewesen sein, mußt halt die spiegelbrille abnehmen :cool:

ah seh schon, die bb zeit ist 60 minuten hintennach - sorry

so, nettes runderl heute. eines weiss ich aber sicher, ich vergesse nie wieder mein lamperl :s:

morgen von meiner seite nyx. das XXL muss ma aber nachholen.

Geschrieben

so ich fahre in den Urlaub :)

und ich erkläre meinen Wiedereinstieg ins Geschehen

so ca. per 15. Oktober bisdahin sollte alles gerledigt sein ... :f:

Positiv ist:

unsere Westen und T- Shirts sind in Produktion

eine Testbestellung von 5 N8riderrikots ist finanziert

und geht im Oktober in Produktion -haben sie dann im Frühjahr 2009

und können dann kurzfristig nachbestellen......

wünsche viel Spass und trainierts brav

im Winter wird wieder viel Grundlage gefahren :devil:

Hapschi - ollas Guate beim Eddie ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...