Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry fürs Spammen:

Waren Gestern bei euch unterwegs......http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=81820&page=44

Muß sagen...sehr leiwaund...

Würde mich freuen, wenn wir endlich mal eine gemeinsame Runde fahren könnten und der Sg Hr Fatman wieder am Damm ist und uns SEINE Lobaurunden zeigen kann :wink:

servus - habe mir eure Runde angesehen

war coool - nur die wirklich geilen Wege

zeigen wir euch ab Mitte November :wink:

Geschrieben

Immer wieder überqueren Wolkenfelder die Bundeshauptstadt, die Sonne zeigt sich nur kurz, am ehesten am späteren Nachmittag. Mitunter sind einzelne Regenschauer möglich, meist bleibt es jedoch trocken. Der Wind bläst mäßig bis lebhaft aus Nordwest. In der Früh liegt die Temperatur um 7 oder 8 Grad, tagsüber um 13 Grad.

:toll:

ich hoffe .......

Geschrieben

Heute Nachmittag

Insgesamt überwiegen noch die Wolken, obwohl es immer öfter auflockern sollte; zumindest ab und zu kommt dann die Sonne hervor. Ein paar Regentropfen sind zwar möglich, weitgehend bleibt es aber trocken. Der noch lebhafte Nordwestwind wird allmählich schwächer. Die Temperatur erreicht maximal 11 bis 12 Grad.

Was hat sich da jetzt geändert ?

Geschrieben

ja, klar. war so auch nicht gemeint.

ich würde heute so um 18.20 vom NPH eine Runde drehen, hab aber keine Kopflampe mit, also nur ca. 1 Stunde. wird mit der 1,5 St. Anreise von der Arbeit eh reichen.

Geschrieben
OK. :wink:

Hab jetzt die mirage, leider hab ich in der früh die 10w zu hause vergessen. also nur 5w am lenker.

wenn ich nicht vergeß kann ich dir die 10w mitnehmen.

aber bis 20 uhr werden wirs eh nicht brauchen, außer wir verirren uns im dickicht rund um den chinesen :U:

Geschrieben
für alle, die bei der gestrigen Saisoneröffnung nicht dabei sein wollten. Tolle Runde, es wurde alles befahren, alle singletrails, richard weiss jetzt, ausser meiner schuhgrösse, alles über meine vergangenheit und zukunft :D:D. und das habt ihr ois verpasst :rofl:
Geschrieben
und übrigens, kurz/lang war auch ohne probleme möglich :D

chinese ist leider ausgefallen

na ich weiss nicht, so schnell, wie du dich verabschiedet hast, hab ich mir gedacht, a bissl kalt wirds dir schon sein :rofl:

seit wann willst du zum chinesen ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...