Ritchi Megabite Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 schau ma mal Und Nennungen für morgen ??? @ Richi Do bin ich auf einer Schulung- aber in Wien, vielleicht geht was. Müssten wir tel. abstimmen. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 No wie schaut's aus für heute - Bitte um Nennungen, wir müssen trainieren, wenn fatman wieder dabei ist :s: Wetterbericht sieht ja gut aus. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 soda I'm back schau ma mal nä Mittwoch 08.10.2008 1900 wie das wetter wird dunkel ist es ja schon eventuell ginge auch am So um 1800 etwas ??? bitte um ( seriöse ) Wortspenden ......... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 servus gerhard , na dann kann der altweibersommer ja auch endlich kommen. termin mittwoch ist notiert, sonntag 18 uhr eher kurzfristig cu, richard Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Na endlich, da muss ich nicht noch einmal alleine durch Nacht und Nebel reiten. War am Mittwoch alleine Unterwegs, es war gutes Wetter und recht warm, aber leichter Dunst und Käuzchenschreie sehr entrisch :f: @ Ritchi sorry wegen Donnerstag, aber ich hab nicht wegkönnen von meinem Kurs. Mittwoch oder vielleicht So Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ross und Reiter stehen bereit .......1800 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 na gut - bleibe ich zu Hause Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 hast dir das putzen erspart Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Tut mir leid, hab erst jetzt bei der NR-Community reingschaut. War am Vormittag unterwegs. ABER MITTWOCH !!! Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 No Burschen alles ready for tomorrow Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 jo - ich will !!!! so wies ausschaut wirds ein Duett Zitieren
sten Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich nyx fahren, leider keine zeit übrigens, kennt jemand einen notar und/oder immobilienmakler ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 Rohloff war gestern noch nicht sicher ! Aber besser ein Duett als ein Solo :f: Zitieren
rauder66 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi, wann trefft Ihr euch wo?? ev. würde ich (wir?) kurzfristig dazustoßen (eher gmiatlich? ). lg AL Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 servus 1900 Nationalparkhaus Zitieren
rauder66 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 servus 1900 Nationalparkhaus Ähäm, .... und wo wäre das ?? AL Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 äham siehst du 1. Beitrag dort steht - so wie es sich gehört alles wenn ich dir sage vis a vis Roter Hiasl hilft das ??? Zitieren
rauder66 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 äham siehst du 1. Beitrag dort steht - so wie es sich gehört alles wenn ich dir sage vis a vis Roter Hiasl hilft das ??? Ja, danke und .. sorry. AL Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 heut is sooo weit...wenn ich darf:D:jump: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wir rätseln noch immer gibts die snoof wirklich ??? freut uns - wir san gstöllt 1900 Nationalparkhaus :) Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wir rätseln noch immer gibts die snoof wirklich ??? freut uns - wir san gstöllt 1900 Nationalparkhaus :) heut werd i mi stellen:D lichterl san montiert! radl is scho dreckig:D Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Ambitionierte Runde Leute -4 Leut – 2 Neue 2 Gstandene. Fatman - is wieder voi do – oben ohne (ohne Brille) Schlammspringer - „flasht back“ ! Das erste Mal mit voller Beleuchtung unterwegs. Snoof – eine echte „Amazone“ in der Runde -flott unterwegs. Muss sich aber erst an die späte Zeit gewöhnen. Rauder66 – der doppel Nightrider - sehr abitioniert mit langer Anfahrt aus dem 10 Hieb, ist dort schon mit den Kollegen mitgefahren. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ambitionierte Runde Leute -4 Leut – 2 Neue 2 Gstandene. Fatman - is wieder voi do – oben ohne (ohne Brille) Schlammspringer - „flasht back“ ! Das erste Mal mit voller Beleuchtung unterwegs. Snoof – eine echte „Amazone“ in der Runde -flott unterwegs. Muss sich aber erst an die späte Zeit gewöhnen. Rauder66 – der doppel Nightrider - sehr abitioniert mit langer Anfahrt aus dem 10 Hieb, ist dort schon mit den Kollegen mitgefahren. war eine tolle runde! hat spass gemacht! bin a bisserl traurig dass meine akkus leer geworden sind:D danke für die tolle streckenführung....und ja....du hast recht: ich würd die strecke nicht mehr finden:D Zitieren
rauder66 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Danke, hat mich sehr gefreut, war sehr nett. Bevors auf den letzten Anstieg (Monte Laa) ging, mußte noch eine Stärkung beim Frattelli auf ein gutes Gefrorenes sein, danach ist des Radl fast alleine heimgerollt. Mit An- und Abfahrt waren es auch 78km, Ankunft 22h30. Hoffe snoof ist nicht erfroren, konnte sie leider nicht wärmen . Also hoffentlich bis bald. AL Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 geil wars - brav waren wir nyx is passiert und das der vom Forstamt nicht stehenblieb und mit uns diskutiert hzat - war lieb :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.