Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda I'm back :bike:

schau ma mal nä Mittwoch 08.10.2008 1900

wie das wetter wird

dunkel ist es ja schon

eventuell ginge auch am So um 1800 etwas ???

bitte um ( seriöse ) Wortspenden .........

Geschrieben

Na endlich, da muss ich nicht noch einmal alleine durch Nacht und Nebel reiten. War am Mittwoch alleine Unterwegs, es war gutes Wetter und recht warm,

aber leichter Dunst und Käuzchenschreie sehr entrisch :f:

@ Ritchi sorry wegen Donnerstag, aber ich hab nicht wegkönnen von meinem Kurs.

Mittwoch oder vielleicht So :toll:

Geschrieben

Ambitionierte Runde Leute -4 Leut – 2 Neue 2 Gstandene.

Fatman - is wieder voi do – oben ohne (ohne Brille) :spineyes:

Schlammspringer - „flasht back“ ! Das erste Mal mit voller Beleuchtung unterwegs. :D

Snoof – eine echte „Amazone“ in der Runde -flott unterwegs. Muss sich aber erst an die späte Zeit gewöhnen. :zzzz:

Rauder66 – der doppel Nightrider - sehr abitioniert mit langer Anfahrt aus dem 10 Hieb, ist dort schon mit den Kollegen mitgefahren. :toll:

Geschrieben
Ambitionierte Runde Leute -4 Leut – 2 Neue 2 Gstandene.

Fatman - is wieder voi do – oben ohne (ohne Brille) :spineyes:

Schlammspringer - „flasht back“ ! Das erste Mal mit voller Beleuchtung unterwegs. :D

Snoof – eine echte „Amazone“ in der Runde -flott unterwegs. Muss sich aber erst an die späte Zeit gewöhnen. :zzzz:

Rauder66 – der doppel Nightrider - sehr abitioniert mit langer Anfahrt aus dem 10 Hieb, ist dort schon mit den Kollegen mitgefahren. :toll:

war eine tolle runde!

hat spass gemacht! bin a bisserl traurig dass meine akkus leer geworden sind:D

danke für die tolle streckenführung....und ja....du hast recht: ich würd die strecke nicht mehr finden:D

Geschrieben

Danke, hat mich sehr gefreut, war sehr nett.

Bevors auf den letzten Anstieg (Monte Laa) ging, mußte noch eine Stärkung beim Frattelli auf ein gutes Gefrorenes sein, danach ist des Radl fast alleine heimgerollt.

Mit An- und Abfahrt waren es auch 78km, Ankunft 22h30.

Hoffe snoof ist nicht erfroren, konnte sie leider nicht wärmen :wink:.

Also hoffentlich bis bald.

AL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...