Schlammspringer Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 Ich komm wenn um 1900 ! Haltet mir die Daumen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 davon sind wir noch weit entfernt ned das euch der Robin Wood wieda erwischt ... bald kommt der 2.000 Beitrag:) Zitieren
sten Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ihr zwei seids viecha, mörder, verbrecher, so ein NR,ich hab nyx gesehen es war :love::love:, nä wo wieder, oder ? Zitieren
sten Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 kollegen, für freitag sind nur 2 Leute fix, einer zu 80%, einer zu 50%. Wir sollten es uns bis MI fix ausmachen, ob wir fahren,oder es verschieben. NR MI, machma was ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 erhöhe von 80 auf 88 prozent aber nur Grundlage bitte :f: Zitieren
notfast Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich kann Freitag gar nicht, muss leider arbeiten. Eventuell ginge MI, ist aber wg. Firma ebenfalls wacklig. Nächste Woche schauts wieder besser aus. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich kann Freitag gar nicht, muss leider arbeiten. Eventuell ginge MI, ist aber wg. Firma ebenfalls wacklig. Nächste Woche schauts wieder besser aus. Nordic Wackelig ??? Zitieren
notfast Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Steckerlgehen ist nur etwas für ......... Fatman, Du bist doch so einer ? Zitieren
sten Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Steckerlgehen ist nur etwas für ......... Fatman, Du bist doch so einer ? meinst, solche kennen sich mit staberln super aus ? so einer ist er doch nicht, er ist ja verheiratet Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 meint ihr die Steckerl beim Chinesa ??? :rolleyes: Zitieren
sten Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 meint ihr die Steckerl beim Chinesa ??? :rolleyes: ich schon Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 kollegen, für freitag sind nur 2 Leute fix, einer zu 80%, einer zu 50%. Wir sollten es uns bis MI fix ausmachen, ob wir fahren,oder es verschieben. NR MI, machma was ? ich habe leider nachtschicht. machen wir uns wieder einen fixen tag aus bitte Zitieren
rohlof Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 habs für freitag eingeplant mi, do leider nicht verfügbar Zitieren
sten Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich habe leider nachtschicht. machen wir uns wieder einen fixen tag aus bitte den haben wir ja, MI Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Mittwoch -- also moreg NR wär super ! Freitag -- Bratislava . . . da könnt noch der Nikolaus dazwischen kommen familieneventmäßig . . . sonnst ja. Zitieren
sten Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Mittwoch -- also moreg NR wär super ! Freitag -- Bratislava . . . da könnt noch der Nikolaus dazwischen kommen familieneventmäßig . . . sonnst ja. da sich vorher niemand gemeldet hat, wollte ich RR NR auf der DI machen, 2 Runden, ca 85km. schnitt so um die 30. ich würde aber schon um 1800 vom kaisermühlen-parkplatz fahren. bist du dabei? oder liegt auf der DI schon splitt ? kann mich jetzt nichtmehr errinern, wo letzte woche schon gestreut wurde. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 da sich vorher niemand gemeldet hat, wollte ich RR NR auf der DI machen, 2 Runden, ca 85km. schnitt so um die 30. !!! na da wünsch ich dir gute Reise 30 Schnitt :f: Schnell - aber einsam Zitieren
sten Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 da sich vorher niemand gemeldet hat, wollte ich RR NR auf der DI machen, 2 Runden, ca 85km. schnitt so um die 30. !!! na da wünsch ich dir gute Reise 30 Schnitt :f: Schnell - aber einsam na ja, ist ja alles flach, und ohne wind hört sich 30 schlimmer an, als es im endeffekt ist und grundlagentempo ist sowieso für die katze :s: am FR machma aber locker, versprochen Zitieren
notfast Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Sogar mit Rückenwind hört sich 30 erschreckend an ... In dem schwindligen Ergobike Thread fahren die völlig wahnsinnigen 11h lang 200W, der Sten drückt mal Anfang Dezember locker einen 30er Schnitt auf der finsteren Insel runter ... I hoff nur inständig der Hr. Schlammhüpfer wird uns auf der Insel (auf der richtigen) nicht ganz oarg :l: Zitieren
sten Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Sogar mit Rückenwind hört sich 30 erschreckend an ... In dem schwindligen Ergobike Thread fahren die völlig wahnsinnigen 11h lang 200W, der Sten drückt mal Anfang Dezember locker einen 30er Schnitt auf der finsteren Insel runter ... I hoff nur inständig der Hr. Schlammhüpfer wird uns auf der Insel (auf der richtigen) nicht ganz oarg :l: mitm RR gehts, ich werde am DO berichten, obs geklappt hat Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 So, Nikolausi kommt ohne mich zurecht - Familien Event steigt erst am Sa. Damit ist der Freitag einmal gesichert. Wettertechnisch . . . Windig aber Trocken SW = Seitenwind und eventuell a :s: beim Nachhausefahren. Heute wär mir ein kurzer NR mit MTB um klassische 19:00 am liebsten. Rennrad i was ned mit dem Gewand und nass und Wind . . . und des mit an 30er :f: Zitieren
sten Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 So, Nikolausi kommt ohne mich zurecht - Familien Event steigt erst am Sa. Damit ist der Freitag einmal gesichert. Wettertechnisch . . . Windig aber Trocken SW = Seitenwind und eventuell a :s: beim Nachhausefahren. Heute wär mir ein kurzer NR mit MTB um klassische 19:00 am liebsten. Rennrad i was ned mit dem Gewand und nass und Wind . . . und des mit an 30er :f: FR hab schon RR im auto, hab nicht gewusst, ob jemand zum MTB NR kommt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 [ Heute wär mir ein kurzer NR mit MTB um klassische 19:00 am liebsten. Dem Herren kann geholfen werden... 03122008 1900 NPH dann ca 90 Minuten auf Asfalt die Insel Nordwärts Korneuburg Wende und zruck aber langsam - sonst muss ich zicken Bauchweh Halsweh Kopfweh Rückenweh o je .... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 passt - aber mit MTB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.